| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Kannst Du das nicht?
|
|
||||
|
||||
![]() silmisler gene...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
her moka maydanoz olcaksan, sen bilirsin...tamam anneni babani da görmüs oldum, senin burda sergilediklerinden sonra...cok kompleksli olmalari gerek sanirim. |
|
||||
|
||||
![]() arroganz sieht von oben aus wie kotze
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
söz kalmadi. Ya pala biyik veya cember sakal birakirsiniz ya da küppe takarsiniz ve Eger kel olmadiysaniz bir de uzun SAC birakirsiniz. Ya karilarinizi ve kizlarinizi vuracak kadar dar görüslü ve bagnaz ve dar görüslü olursunuz. Ya da ibnelere Bild hayran olacak kadar genis mideli. Ya Al quaida olursunuz ya da en azgin Kommunist. Yok mu LANbunun ortasi? Evet kompleksim sizlerin yüzünden Almanlarin icine cikamaz olduk. Geändert von Virtual_Reality (04.02.2010 um 13:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
owwwwwww mannnnnno mannnnnnnnn, hast dich mal wieder selbst übertroffen insanity wenn du dich selber für nur für einen moment so wahrnehmen könntest, wie wir es tun, dann würdest du entweder dein ganzes leben überdenken oder mit'nem gnadenschuss liebäugeln ![]() tipp von mir, wähl lieber das erstere, dann klappts auch mit der nachbarin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Pfui seid ihr alle eklig. Ich sehe nur noch Mutanten.
|
|
|||
|
|||
![]() oooo nadirim kacanim
![]() nan seni gördügüme sevinecegim hic aklima gelmezdi kereta... hadi gel kelle paca yemege gidelim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S. Doch wenn Du möchtest, können wir uns über neue IT-Technologien austauschen. Das wäre zum Beispiel unser kleinster gemeinsamer Nenner ![]() Ach so fast hätte ich es vergessen. Mit meinen solidarischen Grüssen ![]() Sen bu yollardan da giderken ben o yollardan da dönmüstüm ya :-) Das wäre fast unser zweiter gemeinsamer Nenner gewesen :-) Geändert von Virtual_Reality (04.02.2010 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() falls es dir entgangen sein sollte, sind wir:
betriebssystem, rotzlöffel, inekflüsterer, sogar damia ![]() einer meinung, was relativ selten in diesem forum vorkommt ![]() |