Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2010, 02:14
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ich bewundere eins bei den schwulen,die wissen instinktiv wer schwul ist und wer nicht .

Wie können die das bloß
Kannst Du das nicht?
Alt 04.02.2010, 12:07
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

silmisler gene...
Alt 04.02.2010, 12:15
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Nadir aga, herseyin bir sinirini var. Bak sözlerimi götten anlamissin. Onlar her devirde
vardi ve varolcaklarda. Sorun o degil benim gözümde.
Sorun onlari sirin göstermek ve sözüm ona medeniyetin bas taci ilan etmek. Cünkü degiller.

Not: Erkek adamin erkek oglu olurmus Nadir Agam

Anasina da bak kizini al derlermis Nadir Agam Eskiye köye yeni adet mi getiriyorsun?
sen ne üstüne aliniyon anlamadim?
her moka maydanoz olcaksan, sen bilirsin...tamam anneni babani da görmüs oldum, senin burda sergilediklerinden sonra...cok kompleksli olmalari gerek sanirim.
Alt 04.02.2010, 12:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..., ahämmmühümmm Frau Rotzlöffel!
arroganz sieht von oben aus wie kotze
Alt 04.02.2010, 13:49
Virtual_Reality

Standard Sizin dengesiz ve ölcüsüzlügününüz benim kompleksimdir

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
sen ne üstüne aliniyon anlamadim?
her moka maydanoz olcaksan, sen bilirsin...tamam anneni babani da görmüs oldum, senin burda sergilediklerinden sonra...cok kompleksli olmalari gerek sanirim.
NadirSican, Gene isin icine ettin loohh. Entel takilan kirolardan hoslaman. bu konuda kompleksliyim evet Kabul ediyorum. Senin gibi kirolarin yüzünden Almanlardan isitmedigimiz
söz kalmadi. Ya pala biyik veya cember sakal birakirsiniz ya da küppe takarsiniz ve Eger kel olmadiysaniz bir de uzun SAC birakirsiniz. Ya karilarinizi ve kizlarinizi vuracak kadar dar görüslü ve bagnaz ve dar görüslü olursunuz. Ya da ibnelere Bild hayran olacak kadar genis mideli. Ya Al quaida olursunuz ya da en azgin Kommunist. Yok mu LANbunun ortasi? Evet kompleksim sizlerin yüzünden Almanlarin icine cikamaz olduk.

Geändert von Virtual_Reality (04.02.2010 um 13:58 Uhr).
Alt 04.02.2010, 14:06
hanssucuk

Standard

Zitat:
NadirSican, Gene isin icine ettin loohh. Entel takilan kirolardan hoslaman. bu konuda kompleksliyim evet Kabul ediyorum. Senin gibi kirolarin yüzünden Almanlardan isitmedigimiz
söz kalmadi. Ya pala biyik veya cember sakal birakirsiniz ya da küppe takarsiniz ve Eger kel olmadiysaniz bir de uzun SAC birakirsiniz. Ya karilarinizi ve kizlarinizi vuracak kadar dar görüslü ve bagnaz ve dar görüslü olursunuz. Ya da ibnelere Bild hayran olacak kadar genis mideli. Ya Al quaida olursunuz ya da en azgin Kommunist. Yok mu LANbunun ortasi? Evet kompleksim sizlerin yüzünden Almanlarin icine cikamaz olduk.

owwwwwww mannnnnno mannnnnnnnn, hast dich mal wieder selbst übertroffen insanity
wenn du dich selber für nur für einen moment so wahrnehmen könntest, wie wir es tun, dann würdest du entweder dein ganzes leben überdenken oder mit'nem gnadenschuss liebäugeln

tipp von mir, wähl lieber das erstere, dann klappts auch mit der nachbarin
Alt 04.02.2010, 15:49
Thea

Daumen runter

Pfui seid ihr alle eklig. Ich sehe nur noch Mutanten.
Alt 04.02.2010, 17:10
capco

Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
silmisler gene...
oooo nadirim kacanim
nan seni gördügüme sevinecegim hic aklima gelmezdi kereta...
hadi gel kelle paca yemege gidelim
Alt 04.02.2010, 19:49
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
owwwwwww mannnnnno mannnnnnnnn, hast dich mal wieder selbst übertroffen insanity
wenn du dich selber für nur für einen moment so wahrnehmen könntest, wie wir es tun, dann würdest du entweder dein ganzes leben überdenken oder mit'nem gnadenschuss liebäugeln

tipp von mir, wähl lieber das erstere, dann klappts auch mit der nachbarin
Warum redest Du eigentlich in Mehrzahl? Ich habe da meine argen Zweifel, ob Du die Mehrheit der Leser tatsächlich auf deiner Seite hättest....Ich gehe eher vom krassen Gegenteil aus :-D Verweilen bei Dir mehrere Seelen in der Brust? Wenn Du nur für einen Moment so denken könntest und mich verstehen würdest, wäre das eine Erleuchtung für dein ganzes Leben. Hast Du mal was von Ausgewogenheit gehört? Darum geht's letzendlich. Und bitte gib Du mir keine Ratschläge im Umgang mit Frauen. Während Du dein pseudo-halb-Wissen Dir in Bravo und Co anlesen musstest, war ich schon bereits ein Glitzern in ihren Augen. Also bitte, erkläre den United States of America nicht was Kapitalismus ist und wie dieser funktioniert. :-D

P.S. Doch wenn Du möchtest, können wir uns über neue IT-Technologien austauschen. Das wäre zum Beispiel unser kleinster gemeinsamer Nenner Was hälst Du von der Idee des Cloude-Computing? Wann ist es Deiner Meinung nach so weit, dass diese Idee in die Tat umzusetzen um den Trend, der mit green IT begonnen hat, ausgereift fortsetzen wird? Und ist sie ein Ersatz oder Ergänzung zu Hochgeschwindigkeitsnetzwerken, die noch auf der Kabeltechnologie basiern? :-D

Ach so fast hätte ich es vergessen. Mit meinen solidarischen Grüssen

Sen bu yollardan da giderken ben o yollardan da dönmüstüm ya :-) Das wäre fast unser zweiter gemeinsamer Nenner gewesen :-)

Geändert von Virtual_Reality (04.02.2010 um 20:14 Uhr).
Alt 04.02.2010, 20:21
hanssucuk

Standard

Zitat:
Warum redest Du eigentlich in Mehrzahl?
falls es dir entgangen sein sollte, sind wir:
betriebssystem, rotzlöffel, inekflüsterer, sogar damia
einer meinung, was relativ selten in diesem forum vorkommt
Antwort