Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2010, 08:25
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
YUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA,,,,,,,,,

was ich alles verpasst habe,,,hahahaaaaaaa,,,,,,

ihr seit echt krank,,,was ihr alles,,,haluziniert,,,,haaaaaaaa,,,ihr habt,,beide wirklich verdacht auf schizophrenie!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr schon unter schizoprenie leidet,dann klärt eure haluzinationen,unter euch,jetzt weis das ganze forum,das ihr schizophren seit ihr idioten!!! ;-) naja,, soweit könnt ihr ja nicht denken,,sorry ! mein fehler!

naja,,, es gibts alles!!!
hmmmmmmmm,,,,,,dürfte ich mal fragen,,was euch das bringen wird,wenn ihr wisst wer ich bin?

hmmmmmm,,,,bi bakiyim,,bu gelincik kardes de kimmis,,,bana benzio mu ;-)

haha,,,,"der jenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss" yazmissin sucuk,,
haaa,,,ich weis es auch so welche knöpfe ich bei tilki drücken muss ;-) wie ihr merkt!
So wie du darauf reagierst ist das eine ängstliche schutzbehauptung. Ich denke mal das wir recht haben.
Was war dein Fehler? "Das wir nich denken können?" Warum ist das dein Fehler?
Schlimm wenn der Joint noch wirkt, und man in Panik gerät.

Du drückst keine Knöpfe, du bist nur einfach anwesend, das ist schon Grund genug für jeden normaldenkenden Menschen, auf so eine Bazille zu reagieren.
Alt 15.01.2010, 09:25
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

aaa @tilkicigim,,

wieso haluzinierst du schon wieder davon,,das ich canabis rauchen würde?

yoksa senmi iciyorsun? ;-)

pc,nin öbür ucundaki kisiyi joint ile, görmeye basladin herhalde kafayi bula,bula,;-)

hahahaaaaaaaa!!!!hahahahahaaaaa!!!

Geändert von ot (15.01.2010 um 10:54 Uhr).
Alt 15.01.2010, 13:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
aaa @tilkicigim,,

wieso haluzinierst du schon wieder davon,,das ich canabis rauchen würde?

yoksa senmi iciyorsun? ;-)

pc,nin öbür ucundaki kisiyi joint ile, görmeye basladin herhalde kafayi bula,bula,;-)

hahahaaaaaaaa!!!!hahahahahaaaaa!!!
Normal ist dein benehmen auf jedenfall nicht!
Keine ahnung ob du das rauchst oder es dir Rektal einführst, auf jedenfall bist du nicht normal.
Alt 15.01.2010, 21:14
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
So wie du darauf reagierst ist das eine ängstliche schutzbehauptung. Ich denke mal das wir recht haben.
Was war dein Fehler? "Das wir nich denken können?" Warum ist das dein Fehler?
Schlimm wenn der Joint noch wirkt, und man in Panik gerät.

Du drückst keine Knöpfe, du bist nur einfach anwesend, das ist schon Grund genug für jeden normaldenkenden Menschen, auf so eine Bazille zu reagieren.

diese art der "ausscheidung von wörtern" und der missbrauch von ausrufezeichen in diesem maß kam bis jetzt nur bei einem user vor, zumindest während meiner zeit hier
den du ebenfalls kennst aber leider hat dieser sämtliche beiträge von sich gelöscht, sonst hättest du den beweis schwarz auf bildschirm

was mir sorgen macht ist nicht nur dieser gecekonsu-slang, sondern die ausdauer und dieses nicht zur ruhe kommen wollen bzw. können und natürlich dies freundschaft zu motzki, des "sie" abla nennt
Alt 15.01.2010, 22:28
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
diese art der "ausscheidung von wörtern" und der missbrauch von ausrufezeichen in diesem maß kam bis jetzt nur bei einem user vor, zumindest während meiner zeit hier
den du ebenfalls kennst aber leider hat dieser sämtliche beiträge von sich gelöscht, sonst hättest du den beweis schwarz auf bildschirm

was mir sorgen macht ist nicht nur dieser gecekonsu-slang, sondern die ausdauer und dieses nicht zur ruhe kommen wollen bzw. können und natürlich dies freundschaft zu motzki, des "sie" abla nennt
Kann sein, irgendwann wird es rauskommen. Also die Leute die ich kannte die Gekifft haben, haben sich alle ausnahmslos für suer inteligent gehalten. Irgendwann wird sich diese Person verraten. Aber was solls:-).

Die Ausdauer liegt an den Joints glaube ich, solange der Vorrat reicht dreht er nicht ganz so ab, warte mal ab bis sein Dealer einen Lieferengpass hat, dann wirds erst richtig lustig.
Entweder deckt Motzki den Typen oder er ist so verzweifelt das er sich denkt " Arsch ist Arsch";-).

Ich habe aber das Gefühl das es Gelincik ist. Weisst du noch wo sie sich kurz abgemeldet hat,da hat sie ihr wahres gesicht gezeigt und das zeigt sie jetzt immer. Die Dame die sie hier war, war nur gespielt.:-)
Alt 01.02.2010, 23:36
unixxx

Reden

Wow, wieder vom thema ab. Ich warte noch auf Ideen. Kann auch etwas verrücktes sein, was man nicht kaufen kann. Nein, nicht das woran ihr denkt. :-)
Alt 01.02.2010, 23:42
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wow, wieder vom thema ab. Ich warte noch auf Ideen. Kann auch etwas verrücktes sein, was man nicht kaufen kann. Nein, nicht das woran ihr denkt. :-)
meinst du wirklich,das interessiert,hier eineinzigen,was du verschenken willst;-)))
Alt 01.02.2010, 23:48
unixxx

Reden

Dochhhhh! Das tut es. Vor allem ist mal jeder damit dran und kann später darauf zurückgreifen.
Alt 01.02.2010, 23:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Dochhhhh! Das tut es. Vor allem ist mal jeder damit dran und kann später darauf zurückgreifen.
dann freut es mich wirklich für dich,,,unixxx cigim,,

nihayet mutlu oldun;-)))
Alt 02.02.2010, 00:13
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln Ben cok sevindim Unixxin Mutluluguna

Zitat:
dann freut es mich wirklich für dich,,,unixxx cigim,,

nihayet mutlu oldun;-)))

Unixxx sen hep mutlu ol