| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gii, kac yasindasin ve dünürün Ahmet kac yasinda? 1977, unutulmaz yilin adi, bir mayi bayrami idi, sorarlar bir gün sorarlar :-) Ya nerden aklima geldi simdi? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 21:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ich kann mich nur nicht entscheiden, wie ich dich lieber nenne:
insanity??? oder doch lieber fettbällchen, weil du bis jetzt nicht ein fettnäpfchen ausgelassen hast ![]() So ist das also, ich suche nach Ärger hier? Und wer's glaubt wird seelisch! Hans ich habe es Dir im Guten mehrfach geschrieben, dass Du Dich gemäß Deines Alters verhalten solltest. Und ich habe Dir sehr oft in Erinnerung gerufen, dass kein keine Stärke wäre, friedfertige Menschen auf eine alberne und strohdumme Art anzumachen. Ich habe Dir und vor einiger Zeit auch dem inek angeboten, dass wir uns wie erwachsene Menschen mit einem Mindestmaß an Seriösität, Niveau inhaltlich und sachbezogen unsere Meinungsverschiedenheiten bei diversen Themen auseinandersetzten sollten. Das ist der richte Sinn und Zweck der Themen. Weder dem inek vor paar Monaten und noch Dir vor kurzer Zeit war es danach. Wenn man die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen betrachtet, mein Standpunkt nicht der Ausgangs- sondern der Folgepunkt eurer Taten.. Ihr könnt mich nennen wir ihr wollt. Von euch beleidigt zu werden kann man schon als Kompliment durchgehen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das sagt der richtige, Deine Scheisslaberei ist doch gar nicht zu toppen. Wenn es um substanzloses Blabla geht kann stets auf schließen inek. Was meinst Du eigentlich mit Mongolenweiber, wird mal konkreter! Das interessiert mich jetzt!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damat Ahmet'le gelin hotzy-rotzy gercek hikayesi ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=6IHpb5u_oro |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kannst einem Menschen eine Sache, noch so logisch und schlüssig erläutern, doch der Empfänger kann nur soviel verstehen, wie es seine Kapazität zulässt ![]() Geändert von Virtual_Reality (01.02.2010 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich habe einen neuen namen für dich: hirnverbranntes etwas
wenn du so weiter machst, werden mir noch eine menge spitznamen für dich einfallen ![]() |