| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbstverständlich war der an der Augsburger Universität immatrikullierte Hans Sucuk nicht der Regga Oktay und Yunus Bülbül verschnitt in einem wäre ![]() Hans/Flüster Inek/Sucuk.... Und beide schnappen sich meine Sprüche auf und denken, diese gegen mich einsetzen zu können. Selbst taubstummer Blinder auf Krücken würde das sehen nicht war HansSucuk, Pardon Inekflüsterer ich meine zu Wurst verarbeiteter Wiederkäuer ![]() Du bist einfach lächerlich. Der Versuch mit verschieden Nicks verschiedene Personen darzustellen, klappt sogar bei der unixxx besser. :-D Warum nimmst Du nicht eine Wasserpistole in die Hand und überfällst, ohne Dir eine Maske übers Gesicht zu ziehen sondern nur Grimassen schneidend damit eine Bank. :-D Genau den Effekt erzielt es auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ineklerin arkasina ciktin diye hemen havalanma kusbeyinli, yoksa ayi dedigim icin mi gururlaniyorsun bücür |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
karekteri özürlü, keske sirf kafasi olsa ![]() |
|
||||
|
||||
![]() kimin seninmi yoksa inekfl........??
sen tam salaklisin ya bak tekrarliyorum, gecenlerde OT Ablaya karsi sarf ettigin kelimeleri bir hatirla ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Erzähl diesen Scheiss Deinem Friseuer oder noch besser Deinem Psychologen, der würde wenigstens so tun, als würde er diesen Scheiss anhören.
Selbst wenn ihr beide zwei verschiedene PErsonen wärt. Mr. hyde lässt grüssen, selbst die Essenz von euch beiden wäre nicht mal das schwarze unter meinem Fingernagel wert. Wenn Du es wissen willst, genau für so krank halte ich Dich auch. Als Inek Tilki reizen und als Hans ihn wieder runterbringen Tztztzt Vaybee tut Dir echt nicht gut Sodomist, gehe mal an die frische Luft.... |
|
|||
|
|||
![]() Tilkiye laf ettirmemmmmmmmmmmmmm!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ay tamam be al tursununu kur
![]() al benden sana bir sarki hediye ![]() http://www.youtube.com/watch?v=1YriVM8sC7M |