Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2010, 03:08
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
zaten sen kendini kobi olarak kullanidiriyorsun BS
kobi ne demek motzki
Alt 30.01.2010, 03:10
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
dein nächster nick, wenn du dich wieder löschst und du wiederkommst, müsste eigentlich "wiederkäuer" lauten.
Jetzt enttäuschst Du mich aber. Und für alle die nicht glauben wollen dass Ineksucugu ein und die selbe Person sind: Erstens beide wollen das letzte Wort schreiben, im Umkehrschluss bedeutet es dass beide gleich dumm sind. Ihrer Kreativität sind Grenzen gesetzt.
Selbstverständlich war der an der Augsburger Universität immatrikullierte Hans Sucuk nicht der Regga Oktay und Yunus Bülbül verschnitt in einem wäre Pueheheh

Hans/Flüster Inek/Sucuk.... Und beide schnappen sich meine Sprüche auf und denken, diese gegen mich einsetzen zu können. Selbst taubstummer Blinder auf Krücken würde das sehen nicht war HansSucuk, Pardon Inekflüsterer ich meine zu Wurst verarbeiteter Wiederkäuer

Du bist einfach lächerlich. Der Versuch mit verschieden Nicks verschiedene Personen darzustellen, klappt sogar bei der unixxx besser. :-D

Warum nimmst Du nicht eine Wasserpistole in die Hand und überfällst, ohne Dir eine Maske übers Gesicht zu ziehen sondern nur Grimassen schneidend damit eine Bank. :-D
Genau den Effekt erzielt es auch
Alt 30.01.2010, 03:12
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
deine mutter würde vor freude umfallen, wenn sie wüsste, dass dir ein weibliches wesen zumindest virtuell aufmerksamkeit schenkt, lass am besten die negativen sprüche weg, die sie dir reindrückt fettbällchen
Komme belege es dass ich ein Fettbällchen bin, und ich sage Dir dass ich ein 185 grosses, 85 kg schweres Muskelpaket bin. Aber ich kann belegen, dass Du ein 165 grosser baston bacakli töntön bist, nebem dem Yunus Bülbül und Regga Oktay wahrlich wie Brad Pitt für arme rüberkämen
Alt 30.01.2010, 03:14
hanssucuk

Standard

Zitat:
e7, 22. 08. 2004, 09:17
kommt da noch was oder warst das?
Alt 30.01.2010, 03:20
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Komme belege es dass ich ein Fettbällchen bin, und ich sage Dir dass ich ein 185 grosses, 85 kg schweres Muskelpaket bin. Aber ich kann belegen, dass Du ein 165 grosser baston bacakli töntön bist, nebem dem Yunus Bülbül und Regga Oktay wahrlich wie Brad Pitt für arme rüberkämen
hast du deine größe auch so gemessen wie meine

ineklerin arkasina ciktin diye hemen havalanma kusbeyinli, yoksa ayi dedigim icin mi gururlaniyorsun bücür
Alt 30.01.2010, 03:24
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
albirt sana küfürmü etti? yaziiik...

cokmu agrina gitti? o yüzdenmi delidana gibi saldiriyorsun etrafina?

vah vah, acidim sana, hele o özürlü aklina iyice aciyorum :-(

karekteri özürlü, keske sirf kafasi olsa
Alt 30.01.2010, 03:27
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
karekteri özürlü, keske sirf kafasi olsa
kimin seninmi yoksa inekfl........??

sen tam salaklisin ya bak tekrarliyorum, gecenlerde OT Ablaya karsi sarf ettigin kelimeleri bir hatirla
Alt 30.01.2010, 03:27
Virtual_Reality

Standard

Erzähl diesen Scheiss Deinem Friseuer oder noch besser Deinem Psychologen, der würde wenigstens so tun, als würde er diesen Scheiss anhören.
Selbst wenn ihr beide zwei verschiedene PErsonen wärt. Mr. hyde lässt grüssen, selbst die Essenz von euch beiden wäre nicht mal das schwarze unter meinem Fingernagel wert.
Wenn Du es wissen willst, genau für so krank halte ich Dich auch. Als Inek Tilki reizen und als Hans ihn wieder runterbringen Tztztzt

Vaybee tut Dir echt nicht gut Sodomist, gehe mal an die frische Luft....
Alt 30.01.2010, 03:32
Betriebssystem

Standard

Zitat:
ama son zamanlarda bunun ciddi piskolojik sorunlari var bence, cok tuhaf dimi tilkiyle bile dost oldu karga tilki misali
Tilkiye laf ettirmemmmmmmmmmmmmm!!!
Alt 30.01.2010, 03:34
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Tilkiye laf ettirmemmmmmmmmmmmmm!!!
ay tamam be al tursununu kur

al benden sana bir sarki hediye

http://www.youtube.com/watch?v=1YriVM8sC7M