| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @virtual..Du redest zu viel von Deinem Aussehen..das ist verdächtig..als ob Du Dir das immer wieder einreden möchtest....
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
camur dedigin bok olmasin? ![]() sen altin olsan bile, seni kim görüp kurtaracak o camurlardan insanity? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also mir hat man was anderes von seinem aussehen erzählt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Surda burda bazi erkek müsveddeleri varda, madem beni kiskaniyorlar, kiskancliklarina kiskanlick kattiyim. Dostuma dost düsmanima düsman olmaya calisiyorum bakalim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Und deswegen hast Du unzählige male auf mein Profil geschaut um meine Aufmerksamkeit zu erhaschen oder was? Dedim ya zaten, seni gidi yavuz hirsiz seniii
![]() Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 23:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Yukarida Allah var, yalan yazanin yalani kadar basina tas düssün? emi... Ne desem fayda etmez! Seni Allah'a havale ediyorum! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur nicht auf die Art, die Du bei Frauen scheinbar bevorzugst! Du kannst auch Menschen wie mich nicht kennen, weil die instinktiv einen Bogen um so etwas wie Dich machen! Aber Du spielst ja hier immer schon den Moralapostel mit der Doppelmoral! Fordere mich nicht heraus, ich rate es Dir!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Adini yalanci koydum Soyadini serefsiz Gercek olan bir Allah Mahserde görüsürüz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So dämlich und naiv kann man doch nicht sein!! Birde burda erkeklik tasliyor, Du Anfänger!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin kein Moralapostel, nur weil ich die Schwuletten und Kampflesben zum Teufel jage... Doch es stimmt schon, dass ich eine bestimmte Moralvorstellung geradelinig vertrete.. Doch ein Moralapostel ist man deswegen noch lange nicht. Wie meinst Du das mit dem herausfordern? Was würde Dich denn herausfordern? |