| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Betriebssystem (29.01.2010 um 22:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Welcher Schwachmat auf Gottes ERden nennt sich denn Hans Sucuk? Mit meinen solidarischen Grüssen :-) Hahahahahahaha Bist arbeitslos, und hoffnungslos. Daher willst Du auch das kapitalistische System zu Grunde geht... Doch ich an Deiner Stelle würde die Hoffnung nicht aufgeben... Gehe mal arbeiten, kratze paar euro zusammen und anschließend holst Du dir eine Pygmäen´-Frau aus Afrika. Da wo der Hunger gross ist, schauen sie nicht aufs aussehen. Das wäre Deine einzige Chance ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() es hat noch keiner seinen anblick überlebt, nur so als tipp ![]() der nennt sich nicht umsonst monster ![]() Geändert von hanssucuk (29.01.2010 um 22:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() a) einer der humor hat? b) über sich selbst lachen kann? c) andere zum schmunzeln bringen will? eigentlich weil arschmitohren schon vergeben war ![]() Geändert von hanssucuk (29.01.2010 um 22:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Dann muss virtual auch dabei sein..bei seinem guten Aussehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Rotzlöffel, jetzt mache ich Dir mal ein negatives Kompliment. Sen ayni yavuz hirsiz gibisin bir...Wer nicht an den Teufel glaubt ist ihm bereits auf den Leim gegangen. Er ist HansSucuk, the original sinekflüsterer ![]() ![]() Ich mache mich hier lächerlich? Hahaha, geht das denn überhaupt noch? :-D Kizim burda cingene caliyor kürt oynuyor. Sen hangi rezillikten bahsediyorsun? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wo kann ich das bild von meinem ada$ sehen, habe wegen insanity schon gesucht gehabt... ![]() |