| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Besser so. Kaum zu glauben aber wahr. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ihr sollt ja nicht nur euch beide amüsieren, sondern alle. Also könnt ihr euch auch privat schreiben. Für unbeteiligte ist es anstrengend immer sowas zu lesen was belanglos ist. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Glaube mir, viele freuen sich darüber, was von Ot und mir zu lesen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   [QUOTE = unixxx; 2001592] Ihr sollt ja nicht nur euch beide amüsieren, Sondern alle. Auch könnt ihr euch auch privat schreiben. Für unbeteiligte ist es immer anstrengend sowas zu lesen war belanglos ist. [/ QUOTE] ach,,,wir sollen alle hier amüsieren? wo steht das denn? sind wir hier im puff od was???;-)))))))) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   [QUOTE = Betriebssystem; 2001595] wer im Glashaus sitzt, Sollte nicht mit Steinen werfen. Glaube mir, viele freuen sich darüber, was von Ot und mir zu lesen: D [/ quote] YOK,,,canim,,,unixx eskiden forum königin mis,,;-)))) deswegen ist sie so aggressiv und generft;-)))) sie ist nicht mehr,,,die beste im ganzen,,,land ;-))(forum!);-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ne und deswegen gleich alles löschen lassen?? Ganz schön kleinkariert  demek ki son yazdiklarimi okuyamadin...Mist, gercekten cok komikti bütün aksam güldüm  sana kismet degilmis meger  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   @betrieb yapma,,,be! neler kacirdim acaba???;-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Sorma, son yazdigim sözü silenlere yaziklar olsun   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   [QUOTE = Betriebssystem; 2001633] Sorma, Sohn yazdigim sözü silenlere yaziklar olsun: D [/ quote] YAAA bosver,,, unixxx salak zaten,sie reizt mich nicht mehr,,cok cekdi zavalli benden,vede oselamo dan;-)) onu akilli insan yerine koymak lazim,,;-)))cok seviniyor ozaman,,garibim;-)))))) |