Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2010, 21:53
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was ist bitteschön ekelhaft? Auch heteros können eklig sein oder notgeil. Es soll dir doch egal, was die leute privat machen.

Was für eine toleranz, was meinst du damit. Was willst du nicht tolerieren? Was haben dir diese Menschen getan?
Ihre dummen Anmachen nervten mich. Ausserdem bin ich ein gläubiger alevitischer Moslem, als solcher kann ich so etwas nicht tolerieren..

Eline, diline, beline sahip olan her insan hem ruhunu hemde kendini temiz tutabilir.. Erdemlik insan olmaktir insan gibi görünen hayvanlara tahamülüm yoktur.. Onlar nefsine maglub düsen mahlukatlardir..
Maksat nefsini ölmeden önce öldürmektir ve hayvani icgüdüsünü hele hele böyle bir sapik icgüdüyü yasamak degildir..
Alt 24.01.2010, 21:53
Betriebssystem

Standard Nein!!

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wollen wir jetzt political correctness betreiben? Die sind ekelhaft und verhalten sich menschenunwürdig..Auch die Toleranz muss ihre Grenzen haben.
Will ich nicht!! Ich mag mir das Ganze auch nicht bildlich vorstellen, das heisst aber nicht, dass es MIR zusteht, darüber zu urteilen!

Wo kommen wir denn da hin?
Wo soll das aufhören?
Wer legt die Richtlinien fest?
Und dann, wie weiter?

Muss man sich in die Sexualität anderer einmischen und bewerten? Sind tatsächlich alle anderen Misstände beseitigt und nur noch dieses übrig?

Warum fühlen sich einige nur so dermassen bedroht?
Alt 24.01.2010, 21:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Will ich nicht!! Ich mag mir das Ganze auch nicht bildlich vorstellen, das heisst aber nicht, dass es MIR zusteht, darüber zu urteilen!

Wo kommen wir denn da hin?
Wo soll das aufhören?
Wer legt die Richtlinien fest?
Und dann, wie weiter?

Muss man sich in die Sexualität anderer einmischen und bewerten? Sind tatsächlich alle anderen Misstände beseitigt und nur noch dieses übrig?

Warum fühlen sich einige nur so dermassen bedroht?
Die Richtlinien sind da vorhanden und lassen keine Aufweichung zu. Um frei zu sein bedarf es an Gesetzen, ansonsten kann von einer Freiheit nicht die Rede sein sondern eher vom Dschungel..
Alt 24.01.2010, 21:59
unixxx

Standard

Du willst doch jetzt hoffentlich nicht mit erlaubten sexuellen praktiken im koran anfangen.
Alt 24.01.2010, 22:01
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Du willst doch jetzt hoffentlich nicht mit erlaubten sexuellen praktiken im koran anfangen.
Nein, es ging darum die aufzuzeigen, dass es klare Linien gibt, die es als Mensch zu verfolgen gilt. Wir wollen uns doch nicht in Einzelheiten verlieren oder?
Doch auf's ganze gesehen, ist es widerlich und verwerflich! Und das darf man in keiner Weise fördern, bagattelisieren oder salonfähig machen. Auch nicht im Namen der Toleranz!
Alt 24.01.2010, 22:02
Betriebssystem

Standard Und wer sind wir...

Zitat:
Die Richtlinien sind da vorhanden und lassen keine Aufweichung zu. Um frei zu sein bedarf es an Gesetzen, ansonsten kann von einer Freiheit nicht die Rede sein sondern eher vom Dschungel..
...darüber zu urteilen?

Hat Hz. Ali nicht auch gesagt:Akillinin dili kalbindedir, ahmagin ise dili agzindadir?

Sei nicht so selbstgerecht!!
Alt 24.01.2010, 22:03
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
...darüber zu urteilen?

Hat Hz. Ali nicht auch gesagt:Akillinin dili kalbindedir, ahmagin ise dili agzindadir?

Agzina saglik, ne güzelde dile getirdin bir takim seyleri
Alt 24.01.2010, 22:10
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Nein, es ging darum die aufzuzeigen, dass es klare Linien gibt, die es als Mensch zu verfolgen gilt. Wir wollen uns doch nicht in Einzelheiten verlieren oder?
Doch auf's ganze gesehen, ist es widerlich und verwerflich! Und das darf man in keiner Weise fördern, bagattelisieren oder salonfähig machen. Auch nicht im Namen der Toleranz!
Ist doch egaaaaaaaaaaaal , bana dokunmayan yilan bin yasasin, ich persönlich finde es gibt weitaus schrecklichere Praktiken, zwing mich jetzt nicht diese hier zu erwähnen!!
Alt 24.01.2010, 22:12
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Durum deðerlendirmesi

Zitat:
Agzina saglik, ne güzelde dile getirdin bir takim seyleri
Bu durumda ahkam basit ve yumuþak erkekte Hans oluyor
Alt 24.01.2010, 22:13
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Ist doch egaaaaaaaaaaaal , bana dokunmayan yilan bin yasasin, ich persönlich finde es gibt weitaus schrecklichere Praktiken, zwing mich jetzt nicht diese hier zu erwähnen!!
Cok yanlis bir düsüncedir, bana dokunmayan yilan bin yasasin demek. Insanlar ve insanlik nerde bir terslikle ya da bir belayla basbasa ise bir insanin görevi orda olmaktir..
Meinst Du mit weitaus schrecklicheren Praktiken sexuelle oder anderweitiges Zeug?

Geändert von Virtual_Reality (24.01.2010 um 22:16 Uhr).
Antwort