| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() um mir diesen spruch zu drücken haste bestimmt lange überlegt was ![]() ich tippe da eher auf dich, so einfallslos wie dein "XnickX" ist, haste nur darauf gewartet und lass die fachsprache, versteh keine insiderbegriffe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und was Einfallsreichtum anbelangt solltest DU dich wirklich zurückhalten, die ganzen Nicks mit denen du hier deine Beiträge aufrecht erhälst, zeugen nicht gerade von übermäßiger Fantasie zumal es so leicht auffliegt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() willst du mir damit sagen, dass ich betriebssystem bin oder tilki oder rotzloeffel? sind nämlich die einzigen user, die mir hin und wieder mal zustimmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() am liebsten sind mir die, die gar keine ahnung haben aber so tun wollen als wenn...
meine lieblingsopfer, daha cigsin sen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du bist ein Opfer deiner Selbst!
|
|
|||
|
|||
![]() wow, wo haste denn den spruch geklaut
![]() kannst du auch eigene sätze formulieren kätzchen? da wünscht mansich doch gleich naschkatze zurück, die hatte wnigstens feuer, du bist weit entfernt von ner wildkatze, hast du überhaupt krallen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dir ist es doch nur zu hoch, Würstchen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() fragt sich nur warum du mir weiterhin schreibst ![]() Geändert von hanssucuk (15.01.2010 um 21:34 Uhr). |