| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ist ja nicht zu fassen. Es gibt tatsächlich jemanden der sich den Nick "Naschkatze" angeeignet hat!
Und die ist lesbisch oder ein Kerl, der sich als Frau ausgibt! Was sagt das über VAYBEE-User aus? Geändert von xWILDKATZEx (15.01.2010 um 11:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() eine schweige Minute.;-(
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mensch hör auf, ich habe Bauchschmerzen vor lachen bekommen.:-)))))))))))))))))) Nein liebe Ot, du kannst nicht alles sein. Asozial, Kiffer,Rassist und jetzt auch noch Sozial. Alles geht auch nicht! |
|
|||
|
|||
![]() Warscheinlich war es ein Fan von dem jenigen wechem. Lass ihn doch.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() klingst so als ob dein inneres vor neid zerfressen wäre, an dir ist echt nichts gutes mehr dran ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sie hatte doch schonmal ihren Nick gelöscht und kam nach paar Tagen wieder..
So viel dazu. Und warum das alle rumposaunen müssen, wenn sie sich löschen..? Geändert von anatolia83 (15.01.2010 um 20:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() aber falls sie tatsächlich zurück kommen sollte, dann wohl mit einem anderen nick, ihrer ist nämlich wechh gidenin arkasindan konusulmaz ana, hat man dir das nicht beigebracht ![]() Geändert von hanssucuk (05.02.2010 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Konusmuyom ki.
Ich spreche nur Tatsachen an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hab ich doch geahnt, dass DU dir den Nick gekrallt hast, Schwuckele!
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich so sehe, was einige hier für einen Mist fabrizieren, bereue ich mich überhaupt angemeldet zu haben. Aber dieser Fehler lässt sich leicht beheben!
|