| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
öküzsün sen möööööööööööööh |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mit dir kann ich da leider nicht mithalten, was das haluzinieren angeht ;-) naja, interessant,,,wie leb ich denn? lebst du mit mir zusammen od was? od weis ich davon nix?;-) bist echt ne komödie an sich ;-) hahahaaaaaa;-) natürlich hast du das,,,,hör blos auf tilki,,,wirst langsam bemitleidend,,mit deiner hoffnungslosen "mich runterzuziehen" taktik ;-),,, |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nichts ist befriedigender den dieb zu bestehlen ![]() ich mache nichts was du auch nicht machst oder warum schreibst du sonst hier, tag ein tag aus ![]() und? wer ist jetzt hier eifersüchtig?! :9 Geändert von philobesoffski (13.01.2010 um 23:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() herzerweichend deine story
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jetzt hast du sogar zwei organe die erweicht sind
![]() herzerweichend? darauf falle ich nicht rein, damit kommts du immer wenn dir nichts gescheites mehr einfällt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von hanssucuk (13.01.2010 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() @tilki gegenfrage,,,hast "du" überhaupt etwas worauf "du" stolz bist? ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() wieso? hast du vor ihn abzubeißen? yuahahhhaaaaaaaaaa
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ich dir antworte,worauf ich stolz bin,, und dich ernst nehme, musst du dir erstmal verdienen,, mit respekt,versteht sich! ich hatte dir auch schon viel vorher gefragt,,warum du mich wie ein verrückter so krankhaft verfluchst,, obwohl du mich persönlich nicht kennst,,, du hast auch nicht geantwortet also,,,,,wieso sollte ich dir jetzt meine antwort gönnen? önce insan ol ,insan yerine koyulmak istiyorsan,,;-)! saygili olmazsan,,saygi göremezsin,,saygi istemeye de hakkin olmaz! bunlari sana ögretmediler mi? Geändert von ot (14.01.2010 um 01:07 Uhr). |