Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2010, 22:26
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
oh du ehrwürdiges betriebsystem, gestatten sie mir meine wenigkeit ihrer obrigkeit und gnade zur füssen zu legen. ich wurde gesandt von einer macht höher als ihre gnädigkeit , nämlich der liebe. mein ehrenvoller auftrag lautet ihr wohlergehen zu bewachen und zu gewährleisten, und mein unwichtiger name ist antivir...
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können.
Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren.
aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen.
es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können.
nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen.
danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt.
du mein unliebsamer besoffski bist nur ein fake im wahrsten sinne des wortes, der an dieser stelle etwas kopiert hat um sich zu profilieren bzw. anerkennung zu erhaschen, wobei ich deine fähigkeiten zwar respektiere aber die umsetzung dessen dennoch verabscheue, weil es in beiderlei hinsicht menschen unwürdig ist, erst recht dem verehrten betriebssystem gegenüber wie sehr wurdest du wohl vernachlässigt, dass du auf diese art und weise um aufmerksamkeit buhlst und jene, die du bekommst nicht annähernd auszureichen vermag und was dein eifersuchtsproblem angeht, blickst du hoffentlich eher durch als ich
Alt 13.01.2010, 22:36
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden alkolik dana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
du mein unliebsamer besoffski bist nur ein fake im wahrsten sinne des wortes, der an dieser stelle etwas kopiert hat um sich zu profilieren bzw. anerkennung zu erhaschen, wobei ich deine fähigkeiten zwar respektiere aber die umsetzung dessen dennoch verabscheue, weil es in beiderlei hinsicht menschen unwürdig ist, erst recht dem verehrten betriebssystem gegenüber wie sehr wurdest du wohl vernachlässigt, dass du auf diese art und weise um aufmerksamkeit buhlst und jene, die du bekommst nicht annähernd auszureichen vermag und was dein eifersuchtsproblem angeht, blickst du hoffentlich eher durch als ich

öküzsün sen möööööööööööööh
Alt 13.01.2010, 22:55
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich habe dich nicht als "scheiß türkin bezeichnet (das sagen dir die stimmen in deinem Kopf), ich habe gesagt das du Abfall bist und nicht zu meinem Volk gehörst, aufgrund deiner Lebensweise und Verhalten bist du eine Schande für die Türkei. Das habe ich geschrieben, nicht das du eine scheiß Türkin wärst.

Aber ich denke mal das dass zu viele Wörter in einem Satz für dich waren!
tchja,,,,wenn mir das die stimmen in meinem kopf sagen, dann sagen dir ja deine stimmen in "deinem kopf" ja einiges mehr,,nachdem scheiss,und den lügen was du hier alles von dir gegeben hast, um mich runterzuziehen in diesem forum,weil du jedentag von mir fertiggemacht wirst!!!!!!!GLAUBST DU ICH MERK DAS NICHT? wie verzweifelt du bist?

mit dir kann ich da leider nicht mithalten, was das haluzinieren angeht ;-)

naja, interessant,,,wie leb ich denn? lebst du mit mir zusammen od was? od weis ich davon nix?;-) bist echt ne komödie an sich ;-) hahahaaaaaa;-)

natürlich hast du das,,,,hör blos auf tilki,,,wirst langsam bemitleidend,,mit deiner hoffnungslosen "mich runterzuziehen" taktik ;-),,,
Alt 13.01.2010, 23:03
philobesoffski

Standard

Zitat:
nichts ist befriedigender als die jäger zu jagen oder besser gesagt:
nichts ist befriedigender den dieb zu bestehlen

ich mache nichts was du auch nicht machst oder warum schreibst du sonst hier, tag ein tag aus
und? wer ist jetzt hier eifersüchtig?! :9

Geändert von philobesoffski (13.01.2010 um 23:07 Uhr).
Alt 13.01.2010, 23:11
hanssucuk

Standard

herzerweichend deine story
Alt 13.01.2010, 23:20
philobesoffski

Standard

Zitat:
herzerweichend deine story
jetzt hast du sogar zwei organe die erweicht sind
herzerweichend? darauf falle ich nicht rein, damit kommts du immer wenn dir nichts gescheites mehr einfällt
Alt 13.01.2010, 23:32
hanssucuk

Standard

Zitat:
I
Und erkläre mir bitte mal den Satz das du eine stolze Türkin bist. Auf was bist du denn ganz genau Stolz?
auf sucuks von kayseri ist er/sie/es stolz, daher klebt er/sie/es auch dauernuckelnd an meinem XXXXX spielwortkette'ye de dalmis

Geändert von hanssucuk (13.01.2010 um 23:36 Uhr).
Alt 13.01.2010, 23:38
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

@tilki gegenfrage,,,hast "du" überhaupt etwas worauf "du" stolz bist? ;-)
Alt 13.01.2010, 23:52
philobesoffski

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@tilki gegenfrage,,,hast "du" überhaupt etwas worauf "du" stolz bist? ;-)
wieso? hast du vor ihn abzubeißen? yuahahhhaaaaaaaaaa
Alt 14.01.2010, 00:06
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Zitat:
Ja ne ganze Menge und das tolle daran ist ich weiß sogar worauf ich stolz bin.
Aber bevor jetzt das spiel kommt fang an zu erzählen.

1: ich habe zuerst gefragt.
2: Hast du hier mit deinem Stolz so auf die Kacke gehauen, das du jetzt auch rede und antwort stehen musst.
ach was?
das ich dir antworte,worauf ich stolz bin,, und dich ernst nehme, musst du dir erstmal verdienen,, mit respekt,versteht sich!

ich hatte dir auch schon viel vorher gefragt,,warum du mich wie ein verrückter so krankhaft verfluchst,,
obwohl du mich persönlich nicht kennst,,,
du hast auch nicht geantwortet also,,,,,wieso sollte ich dir jetzt meine antwort gönnen?

önce insan ol ,insan yerine koyulmak istiyorsan,,;-)!

saygili olmazsan,,saygi göremezsin,,saygi istemeye de hakkin olmaz!

bunlari sana ögretmediler mi?

Geändert von ot (14.01.2010 um 01:07 Uhr).
Antwort