| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Warum denkst du das nicht? Selben ansichten, selbe Feindbilder. Ich habe doch den verdacht das sie es ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sie würde sich niemals für einen einfallslosen nick wie ot entscheiden sie würde es niemals mit dem bild von joss stone kombinieren, die öffentlich zum kiffen steht und es gutheisst sie wäre nicht in der lage diese kranke scheiße so lange durchzuziehen, mit küfür und yuhahahhahaaaa und dann noch diese sinnlose kommasetzung zwischen den wörtern vermute eher, dass dich jemand anderes auf's korn nimmt und dafür die streiterein mit gelincik gegen dich zu nutzen weiss ![]() mit anderen worten, derjenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss Geändert von hanssucuk (13.01.2010 um 19:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warscheinlich wollte sie undercover unterwegs sein. Und hat also genau das gegenteil gemacht was sie sonst auch tut. Also hat sie sich so gegeben wie sie wirklich ist. Es kann auch der sein den du gemeint hast, dazu steht das Bild, und der Name. Wir werden es nie rauskriegen. Aber was solls, diese Person ist sowieso ne geistige Null egal mit welchem Nick die hier aufschlägt.:-))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich korrigiere dich nur sehr ungern mr. fox aber sag niemals nie ![]() das herauszukriegen ist einfacher denn je, die IP verrät einen, es sei denn derjenige ist bekloppt genug internet-cafe's aufzusuchen, um sämtliche spuren zu verwischen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das stimmt allerdings, wie kriegt man denn hier die IP Adresse raus?
|
|
|||
|
|||
![]() nichts leichter als das! hanssucuk schaltet seine parabolantenne an und alles geht von alleine
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Etwas, wofür die betreffende Person selber nicht so viel Geld ausgeben würde,für die Freundin etwas besonderes, klein aber fein, je nachdem was sie mag,einer Kaffeetrinkerin z.B. eine Tasse von KPM, einem Mann wahlweise mit mydays einen langgehegten Wunsch erfüllen oder eben etwas klassisches. Ich bin allgemein für besondere Geschenke, können auch Kleinigkeiten sein, wie Pralinen. Aber indem Du eben nichts "einfach so" kaufst, zeigst Du eben auch Deine Wertschätzung der Person gegenüber, Scherzgeschenke sind etwas für Teenies, kauf lieber immer etwas zeitloses mit Wert,selbst wenn es was klitzekleines sein sollte. Dann begleitet es die beschenkte Person eine lange Zeit."Witziges" verschwindet in der Versenkung. Es sei denn, die zu beschenkende Person ist dies in Deinen Augen nicht wert, dann solltest Du besser nichts schenken als halbherzig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() man muss nur einen kennen, der wiederum einen kennt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja genau, die wiederum andere und die wiederum noch andere usw. usw.
bis der liebe hanssucuk wieder mal den überblick verliert und nicht mehr weiter weiß was sache ist ![]() na hanzo, hast du empfang? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ich alles verpasst habe,,,hahahaaaaaaa,,,,,, ihr seit echt krank,,,was ihr alles,,,haluziniert,,,,haaaaaaaa,,,ihr habt,,beide wirklich verdacht auf schizophrenie!!!!!!!!!!!!! wenn ihr schon unter schizoprenie leidet,dann klärt eure haluzinationen,unter euch,jetzt weis das ganze forum,das ihr schizophren seit ihr idioten!!! ;-) naja,, soweit könnt ihr ja nicht denken,,sorry ! mein fehler! naja,,, es gibts alles!!! hmmmmmmmm,,,,,,dürfte ich mal fragen,,was euch das bringen wird,wenn ihr wisst wer ich bin? hmmmmmm,,,,bi bakiyim,,bu gelincik kardes de kimmis,,,bana benzio mu ;-) haha,,,,"der jenige weiss welche knöpfe er bei dir drücken muss" yazmissin sucuk,, haaa,,,ich weis es auch so welche knöpfe ich bei tilki drücken muss ;-) wie ihr merkt! Geändert von ot (15.01.2010 um 01:44 Uhr). |