| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Finde ich auch. Jetzt muss du nur noch aufhören mit solchen Leute zu diskutieren  Dann wäre alles in Ordnung. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Jetzt schreibt sie ihrem Freundchen auch noch vor,mit wem er zu diskutieren hat und mit wem nicht hhahahahahahahaa   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Gargamel and Azrael=Tilki and Unixxx Gargamel and Azrael | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  besteht dein dasein jetzt nur noch darin??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Du bist ein weiteres FAKE, sonst nix ! Komm Du lieber mal mit Deiner eigenen Persönlichkeit daher, dann können wir uns evtl. unterhalten   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  schön zu sehen, dass ich dich von deiner eigentlichen lebensaufgabe mal ablenken konnte, na los jetzt kannste wieder weiter machen, lauf der unixxx hinterher  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Lebensaufgabe ??? püüühhehehehehe, Du bist ja voll witzig   . Kümmere Du Dich doch um sie, mache es zu Deiner Lebensaufgabe sie zu heilen und ihr ein bißchen Glück zu schenken, wie wäre es damit ?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Wenn Du auf zynische Texte stehst, empfehle ich Dir wärmstens,ebenfalls von Bierce, "des Teufels Lexikon", oder handelt es sich hier um das selbe Werk? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 wann war dein letzter halbwegs sinnvoller beitrag, der nichts mit unixxx zu tun hatte?  will nicht heilen, sondern von dir auf ne tasse tee eingeladen werden  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Na klaaarrrroooooo, erst am Anfang oft genug sticheln und mit Absicht streiten und jetzt machst einen auf Königin des Forums, Heilige Maria   . Stimmt, Du bist überall, wie wärs wenn Du mehr Fakes in Einsatz bringst ? Was macht Deine Thea ? Ist sie im Winterschlaf ?  |