| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch. Jetzt muss du nur noch aufhören mit solchen Leute zu diskutieren Dann wäre alles in Ordnung. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt schreibt sie ihrem Freundchen auch noch vor,mit wem er zu diskutieren hat und mit wem nicht hhahahahahahahaa ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gargamel and Azrael
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() besteht dein dasein jetzt nur noch darin??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist ein weiteres FAKE, sonst nix ! Komm Du lieber mal mit Deiner eigenen Persönlichkeit daher, dann können wir uns evtl. unterhalten ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schön zu sehen, dass ich dich von deiner eigentlichen lebensaufgabe mal ablenken konnte, na los jetzt kannste wieder weiter machen, lauf der unixxx hinterher ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lebensaufgabe ??? püüühhehehehehe, Du bist ja voll witzig . Kümmere Du Dich doch um sie, mache es zu Deiner Lebensaufgabe sie zu heilen und ihr ein bißchen Glück zu schenken, wie wäre es damit ? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du auf zynische Texte stehst, empfehle ich Dir wärmstens,ebenfalls von Bierce, "des Teufels Lexikon", oder handelt es sich hier um das selbe Werk? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann war dein letzter halbwegs sinnvoller beitrag, der nichts mit unixxx zu tun hatte? ![]() will nicht heilen, sondern von dir auf ne tasse tee eingeladen werden ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Na klaaarrrroooooo, erst am Anfang oft genug sticheln und mit Absicht streiten und jetzt machst einen auf Königin des Forums, Heilige Maria .Stimmt, Du bist überall, wie wärs wenn Du mehr Fakes in Einsatz bringst ? Was macht Deine Thea ? Ist sie im Winterschlaf ? ![]() |