Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2010, 23:51
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
bana kalirsa bir gidici daha var
kim gidiyor hans
Alt 06.01.2010, 01:25
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
kim gidiyor hans
Motski du hast doch nur erfahrungen mit deiner Hand gemacht.

Oh..pardon ich vergass, die gute Ot hat dich ja mal so richtig ranngenommen:-))))))
Alt 09.01.2010, 20:23
damia

Standard Bei Amazon z.B.

Ich könnt mir vorstellen, dass persönliche Daten in einem Zentralregister gespeichert werden oder es bestimmte Firmen gibt, die dies tun. Sonst wär´s doch nicht möglich, dass z.B. Amazon einen, nachdem man seit dem letzten Besuch der Seite, Wochen später noch persönlich begrüßt...? Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen...
Alt 09.01.2010, 20:37
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ich könnt mir vorstellen, dass persönliche Daten in einem Zentralregister gespeichert werden oder es bestimmte Firmen gibt, die dies tun. Sonst wär´s doch nicht möglich, dass z.B. Amazon einen, nachdem man seit dem letzten Besuch der Seite, Wochen später noch persönlich begrüßt...? Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen...
für so doofe wie mich wollte ich doch mal lieber nachfragen, hat das geschriebene von dir etwas mit diesem thread zu tun oder wolltest du nur eine ähnliche erfahrung mit uns teilen???
Alt 09.01.2010, 21:06
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer

Standard

aha... .
Alt 09.01.2010, 22:27
philobesoffski

Standard

Zitat:
für so doofe wie mich wollte ich doch mal lieber nachfragen, hat das geschriebene von dir etwas mit diesem thread zu tun oder wolltest du nur eine ähnliche erfahrung mit uns teilen???
no comment
Alt 09.01.2010, 22:31
hanssucuk

Standard

"aha" und "no comment", wieso gründet ihr beiden/du nicht einen fanclub mir zu ehren und ladet motzki doch auch ein, der würde sgar geld dafür zahlen
Alt 09.01.2010, 22:44
philobesoffski

Standard

Zitat:
"aha" und "no comment", wieso gründet ihr beiden/du nicht einen fanclub mir zu ehren und ladet motzki doch auch ein, der würde sgar geld dafür zahlen
frag mich, ob du dafür geld bekommst, wenn du dich hier so lächerlich machst. sag bloß, das macht dir spaß! dann nämlich hätte ich mitleid mit dir und deinem traurigen leben. dir muss es ja echt schlecht gehen...
Alt 09.01.2010, 23:03
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
frag mich, ob du dafür geld bekommst, wenn du dich hier so lächerlich machst. sag bloß, das macht dir spaß! dann nämlich hätte ich mitleid mit dir und deinem traurigen leben. dir muss es ja echt schlecht gehen...
nee geld bekomme ich keins, beziehe hartz4, lebe bei meiner mutter und muss sie regelmäßig beklauen, damit ich meine internetkosten zahlen kann, ja so schlecht gehts mir aber ansatt mitleid könnte ich geld gebrauchen, sevap olur
Alt 09.01.2010, 23:15
philobesoffski

Standard

Zitat:
nee geld bekomme ich keins, beziehe hartz4, lebe bei meiner mutter und muss sie regelmäßig beklauen, damit ich meine internetkosten zahlen kann, ja so schlecht gehts mir aber ansatt mitleid könnte ich geld gebrauchen, sevap olur
das habe ich mir schon gedacht! frag sie mal, ob sie oder dein vater, mal zur abwechslung, dich für deine dienste bezahlen
Antwort