| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() O je...ich kann mir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen.
Was gibt es schöneres ? Wie lange hält man es ohne Sex eigentlich aus,oder Du ? |
|
|||
|
|||
![]() Also wenn du im Gefängnis sitzt, bestimmt sehr sehr lange:-)
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist bei jedem wohl anders und kommt auf den ,,Druck-Ventilator" der Personen an
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh gott ich kann mir auch ein Leben ohne Sex nicht vorstelle, notgedrungen muss man es dann doch aushalten, wenn sich nix ergibt oder man nicht in einer festen Beziehung ist. Doch so ganz ohne :-O mein herzliches Beileid an alle, die jungfräulich in die Ehe gehen wollen und an die Männer die das von ihrer Freundin erwarten :-D
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jeder der schon mal Sex hatte, möchte nicht mehr ohne sein. Du sagst, Du kannst Dir ein Leben ohne Sex nicht vorstellen, ja gut, das können sich die meisten wohl nicht vorstellen, nur...,wie lange hälst Du es denn aus ? Die Frage hast Du gar nicht beantwortet ? Es gibt halt Menschen die ohne "Beziehung" keinen Sex haben, dann gibt es wiederum welche, die mit jemandem zusammen sein können, nur um Sex zu haben usw. usw. |
|
||||
|
||||
![]() ja wenn ich keine beziehung habe dann hohl ich mir ein runter,sorry oder mit beziehung hohl ich mir auch ein runter
![]() Aber mehr dazu gibt es unten im anderem Thread,Volksport Masturbation ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und zweitens hast du ja ahnung ohne sex zu leben, erzähl uns mal davon wie es dir dabei so geht?;-) |
|
||||
|
||||
![]() Wenn mein Herif mich zwei Tage mal nicht anpacken sollte könnte ich austicken......!!
|
|
||||
|
||||
![]() Leute sind wir mal ehrlich,
sex ist wunderschön, darüber zu reden ist toll und es zu haben noch viel viel viel besser, aber im Endeffekt bleibt es die "schönste Nebensache der Welt", das heißt, man kann es auch locker ohne aushalten über einen längeren Zeitraum, auch wenn die Lebensqualität mit Sex natürlich steigt:-) |
|
||||
|
||||
![]() wieso holst du dir denn ein runter Mit beziehung?
|