Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2009, 13:40
Serhatx1970

Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
nein webcam..er hat sogar gewunken als ich es wollte
Vielleicht sah das nur so aus und es war ein epileptischer anfall oder sogar ein touretsyndromanfall
Alt 29.12.2009, 17:59
unixxx

Standard

Dieses Forum ist eine Selbsthilfegruppe für Tourette Syndrom Patienten.
Alt 29.12.2009, 18:59
Benutzerbild von Baciooo
Baciooo Baciooo ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Aha, er hat also gewunken als du es wolltest.
Mal ein paar ernste Fragen.

Wie alt bist du?
Hattest du schonmal eine Beiziehung?
Und wenn du über 15 bist, hast du dich schon mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen lassen?
willst du mich jetzt etwa beleidigen, mit gewunken meinte ich das es kein fake war, also keine videoabspielung sondern das er sehr oft live vor der cam war...nur mal so nebenbei erwähnt..
Alt 29.12.2009, 21:40
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
willst du mich jetzt etwa beleidigen, mit gewunken meinte ich das es kein fake war, also keine videoabspielung sondern das er sehr oft live vor der cam war...nur mal so nebenbei erwähnt..
Ich bin echt zu lange verheiratet! Wer spielt denn ein Video vor der Webcam ab?
Man ich bin echt froh das ich Verheiratet bin.

Tja dann will ich dir nicht wehtun, aber vielleicht hat er ja dich gesehen. Und du warst nicht sein Typ-

Zu meiner Zeit sind wir den Frauen hinterhergerannt, jetzt rennen die Frauen den Kerlen hinterher. Verrückte Welt, ich glaub ich geh in Rente.
Alt 29.12.2009, 22:43
unixxx

Standard

Die Männer kriegen angst von der emanzipation der frau, daran muss es liegen. Irgendwie erwartet man heutzutage auch von der frau, den ersten schritt zu machen, wegen gleichberechtigung usw., zumindest in der westlichen welt ist das so.
Alt 02.01.2010, 23:51
UmutBrasco

Daumen runter Holy Sh...

Man man man...ihr habt ja probleme echt, gib ihm doch einfach einen kick in den Hintern, anstatt dir soviele Gedanken zu machen "warum er sich nicht öffnet, warum macht er dies, warum tut er das, datt, cart curt"

Allahim sen Insanlarimiza akil fikir ver
Alt 03.01.2010, 21:58
unixxx

Standard

Mir scheint, dir sind die Menschen nicht allzu wichtig, du kannst also ziemlich leicht zum nächsten übergehen und erst gar nicht versuchen die menschen, die dir am herzen liegen zu verstehen.
Alt 04.01.2010, 13:21
arsena

Standard

Warum er sich dir nicht öffnet weiss ich nicht, aber bist du sicher das du es wissen willst ?
Wenn man einen Menschen gut findet, wartet man eigentlich kein Jahr bis man die Person auch treffen will etc... oder ?
Ausserdem bin ich der Meinung das die Ära der Internetbekannschaften ( mit Positiven Ergebnissen also für alle die auf Partnersuche sind ) vorbei zu seien scheint.
Alt 04.01.2010, 14:04
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Wenn man einen Menschen gut findet, wartet man eigentlich kein Jahr bis man die Person auch treffen will etc... oder ?
.
Vielleicht liebt er aber auch diese Person oder empfindet sehr viel für sie und hat angst das sie nach einem treffen kein interesse mehr an ihm hat und den kontakt mit ihm abbricht.
Wenn er wirklich was für diese Person empfindet und sowas schon einpaar mal durchgemacht hat hat er einfach nur angst.
Alt 04.01.2010, 17:04
arsena

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Vielleicht liebt er aber auch diese Person oder empfindet sehr viel für sie und hat angst das sie nach einem treffen kein interesse mehr an ihm hat und den kontakt mit ihm abbricht.
Wenn er wirklich was für diese Person empfindet und sowas schon einpaar mal durchgemacht hat hat er einfach nur angst.
hmm das ist mir zuviel Vielleicht, Tilki ;-)

Fakt ist: Die Person die aus welchen Gründen auch immer sich auf I-Net Bekannschaften einlässt und dann zu Feige für alles weitere ist, kann keine gesunden menschlichen Bedürfnisse besitzen ;-) das ist für mich ein typischer Fake mit einer Realen und Cyber gesteuerten Welt...
Antwort