Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.12.2009, 05:08
Benutzerbild von Baciooo
Baciooo Baciooo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 7
Standard warum öffnet er sich nicht

Hallo
habe vor ca einem jahr im internet jemanden kennengelernt, der mir symphatisch ist, wir schreiben uns manchmal ich weiss auch irgendwie das ich ihm nicht egal bin, aber er öffnet sich sehr schwer mag mir nicht soviel von sich erzählen, und mag sich auch nicht mit mir treffen..
mal ist er kalt zu mir dann ist er wieder lieb zu mir und umwirbt mich, aber beteuern tut er oft das er mich sehr gern haben würde..
ich frage mich jetzt warum er nichts näheres mit mir anfangen möchte..er deutet an bzw sag hinten herum das er nicht richtig bereit sei für ne beziehung..ich habe ihm zeit gelassen aber irgendwie passiert da nix..
dann meinte ich das wir den kontakt abbrechen sollten, das möchte er auch nicht..dann kalmmert er noch mehr an mir.. aber letzendlich mag er sich mir nicht öffnen was soll ich von dem halten..
erging es einigen von euch auch schonmal so, dass ihr evtl ne beziehung hinter euch hattet die euch gestresst hat und ihr euch ne zeitlang niemanden mehr öffnen wolltet und vertrauen konntet bzw wolltet..ich dachte männer seien da etwas triebgesteuerter aber der is mir zu hypersensibel was soll ich nur machen..ohne ihn geht irgendwie nicht mit ihm auch nicht...
  #2  
Alt 27.12.2009, 14:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
Hallo
habe vor ca einem jahr im internet jemanden kennengelernt, der mir symphatisch ist, wir schreiben uns manchmal ich weiss auch irgendwie das ich ihm nicht egal bin, aber er öffnet sich sehr schwer mag mir nicht soviel von sich erzählen, und mag sich auch nicht mit mir treffen..
mal ist er kalt zu mir dann ist er wieder lieb zu mir und umwirbt mich, aber beteuern tut er oft das er mich sehr gern haben würde..
ich frage mich jetzt warum er nichts näheres mit mir anfangen möchte..er deutet an bzw sag hinten herum das er nicht richtig bereit sei für ne beziehung..ich habe ihm zeit gelassen aber irgendwie passiert da nix..
dann meinte ich das wir den kontakt abbrechen sollten, das möchte er auch nicht..dann kalmmert er noch mehr an mir.. aber letzendlich mag er sich mir nicht öffnen was soll ich von dem halten..
erging es einigen von euch auch schonmal so, dass ihr evtl ne beziehung hinter euch hattet die euch gestresst hat und ihr euch ne zeitlang niemanden mehr öffnen wolltet und vertrauen konntet bzw wolltet..ich dachte männer seien da etwas triebgesteuerter aber der is mir zu hypersensibel was soll ich nur machen..ohne ihn geht irgendwie nicht mit ihm auch nicht...
Such dir nen anderen, hier gibt es genug kerle!
  #3  
Alt 27.12.2009, 15:11
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
Hallo
habe vor ca einem jahr im internet jemanden kennengelernt, der mir symphatisch ist, wir schreiben uns manchmal ich weiss auch irgendwie das ich ihm nicht egal bin, aber er öffnet sich sehr schwer mag mir nicht soviel von sich erzählen, und mag sich auch nicht mit mir treffen..
mal ist er kalt zu mir dann ist er wieder lieb zu mir und umwirbt mich, aber beteuern tut er oft das er mich sehr gern haben würde..
ich frage mich jetzt warum er nichts näheres mit mir anfangen möchte..er deutet an bzw sag hinten herum das er nicht richtig bereit sei für ne beziehung..ich habe ihm zeit gelassen aber irgendwie passiert da nix..
dann meinte ich das wir den kontakt abbrechen sollten, das möchte er auch nicht..dann kalmmert er noch mehr an mir.. aber letzendlich mag er sich mir nicht öffnen was soll ich von dem halten..
erging es einigen von euch auch schonmal so, dass ihr evtl ne beziehung hinter euch hattet die euch gestresst hat und ihr euch ne zeitlang niemanden mehr öffnen wolltet und vertrauen konntet bzw wolltet..ich dachte männer seien da etwas triebgesteuerter aber der is mir zu hypersensibel was soll ich nur machen..ohne ihn geht irgendwie nicht mit ihm auch nicht...
Manche dinge sind es nicht wert analysiert zu werden. Besonders nicht menschen die sich wenden und flattern wie eine Fahne bei einem Sturm.
Hör auf Tilki, es ist es nicht wert! Ich denke er häldt dich nur warm! Könnte ja sein das er mal hunger bekommt!
  #4  
Alt 28.12.2009, 13:19
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

entweder is er verheiratet,,
oder wiegt 150kg!!
wer weiss,,,,,
  #5  
Alt 28.12.2009, 18:51
Benutzerbild von Baciooo
Baciooo Baciooo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
entweder is er verheiratet,,
oder wiegt 150kg!!
wer weiss,,,,,
nee verh ist er nicht, und dünn ist er...
ist haltn ganz komischer vogel weiss nicht..
  #6  
Alt 28.12.2009, 20:24
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Wenn du auf Freaks stehst, vielleicht sogar selbst eine bist, dann viel Spass bei der Freak-Show...ansonsten hat der Typ en Schuss weg und wird immer ein Pflegefall bleiben. Geh mal mit ihm unter Leute, dann wirst du schnell merken, was er drauf hat. Falls dann nur noch das Negative überwiegt, dann kann er drauf hoffen, dass du menschenlieb bist und nicht viel wert drauf legst, was andere von euch beiden halten.
  #7  
Alt 28.12.2009, 22:42
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
nee verh ist er nicht, und dünn ist er...
ist haltn ganz komischer vogel weiss nicht..
ach,,,,
hast ihn gesehn aufm foto?

Geändert von ot (28.12.2009 um 23:01 Uhr).
  #8  
Alt 29.12.2009, 03:48
Benutzerbild von Baciooo
Baciooo Baciooo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ach,,,,
hast ihn gesehn aufm foto?
nein webcam..er hat sogar gewunken als ich es wollte
  #9  
Alt 29.12.2009, 12:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Baciooo Beitrag anzeigen
nein webcam..er hat sogar gewunken als ich es wollte
Aha, er hat also gewunken als du es wolltest.
Mal ein paar ernste Fragen.

Wie alt bist du?
Hattest du schonmal eine Beiziehung?
Und wenn du über 15 bist, hast du dich schon mal auf deinen geistigen Zustand untersuchen lassen?
  #10  
Alt 29.12.2009, 13:20
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

..debile unter sich..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu