| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese wird gerne unter verschluss gehalten wie das eben so ist in einem Totalitären staat. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Virtual_Reality (23.12.2009 um 20:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wie ich schon sagte ich weiß nicht ob das der wahrheit entspricht! Ama Atesin olmadigi yerde duman tütmez derler!
|
|
|||
|
|||
![]() Manch mal bewundere ich die Einfachheit der gläubigen! ( das meine ich im ernst und nicht ironisch )
Leider ist mein Fluch das denken! Aber ich esse auch kein Schwein! |
|
|||
|
|||
![]() Und genau das meine ich....
Nichts gegen dich Abdurrahim du scheinst ahnung von dem Thema zu haben. Aber mal so ganz unter uns, diese Aussage kommt bei Menschen rüber die keine Ahnung von der Religion haben als ob man keine Ahnung hat und nur etwas nachplappert. |
|
|||
|
|||
![]() Bitte nur WildSchwein
das ist der Hammer !!! |
|
|||
|
|||
![]() Da fällt mir grade was ein. Als ich mal im Krankenhaus lag brachte mir die Schwester wildschwein, als ich sie darum bat das wieder mitzunehmen weil ich kein Schweinefleisch esse.
Empörte sie sich und meinte, das wäre ja auch wildschwein, ich solle mich mal nicht so anstellen. Daraufhin machte ich ihr in einer sehr charmanten art eines Holzfällers klar, das ich werder wilde noch zivilisierte Schweine essen würde.:-))))) |
|
|||
|
|||
![]() Ersteinmal, esse ich kein Schweinefleisch,da ich von klein aus dazu überredet worden bin, dass unsere Religion es uns verbietet.
Ich hab sogar paar Mal versucht mich zu überwinden, da mir an Religion mittlerweile nicht viel liegt, aber es gelang mir nicht und ich will es auch nicht wieder versuchen. Ich habe nichts gegen Menschen die Schweinefleisch verzehren und wäre ich am hungern und hätte nichts außer Schweinefleisch, dann würde ich es wahrscheinlich auch essen. Wenns denen schmeckt, wenn die es verzehren dürfen,können ist doch in Ordnung. Von mir aus, sollen es manche aus Ekelgefühl nicht essen und andere aus gesundheitlichen Gründen und sonst was. Solange ich genug Auswahl habe, kommt es bei mir nicht in Frage. Grüßchen* |
|
|||
|
|||
![]() Manchmal ist die liebe zum glauben so hoch, dass man das rationale denken ausschaltet. Aber ist wohl bei jeder liebe der fall. Er wollte einfach nur seine hochachtung und liebe zu der religion ausdrücken, so kam mir das vor. Das heisst aber nicht, dass man das schlecht finden sollte unbedingt, solange man niemanden damit schadet ist es doch ok. Aber keine ahnung von religion würde ich nicht sagen, denn das ist ja die bedingung von der religion.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jemand stellt die Frage, meistens um die Religion durch den Kakao zu ziehen. Und dann wird geantwortet:" Weil Allah es mir verboten hat". Punkt aus ende. Weisst du wie das rüberkommt, bei den Menschen die eigentlich was wissen wollen über die Religion, die denken das man nicht weiß warum es verboten ist und man wie ein Schaf ist. Und die Menschen die sich ausgemacht haben den Islam als Feind zu sehen, haben auf ganzer linie gewonnen mit solchen aussagen. Genau solche Konverstaion habe ich mal bei Studio Friedmann verfolgt. Ein Islam gegener der eine Antiislamische Partei gegründet hat und ein Moslem. Der Moslem hat auch so geantwortet wie der gute Abdulrahim, und es kam selbst bei mir alber rüber. Leider sind viel zu viele so. Aber der gute Abdulrahim war nicht so, und das hätte er mehr zeigen sollen. Das ist meine einzige Kritik an ihm das er sein licht unterm scheffel gestellt hat. |