Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2009, 18:44
capco

Standard

ach u-nix, gemeint hatte ich dich eigentlich gar nicht.
bei dem überfluss der u-nix-beiträgen, bist du für mich leicht zu übersehen. leider.
für dich sind hier ot und selma zuständig

à propos schleimen,
ich merke, dass du dich gerne auch mit mir anlegen willst, aber dafür musst du dir besseres einfallen lassen.

in dem sinne
ciao
Alt 15.12.2009, 20:02
unixxx

Standard

Was du alles so merkst... ich glaube du merkst gar nichts mehr. :-) Du fühlst dich von so einem harmlos, ironischen Satz angegriffen und denkst du musst gleich zurückschiessen. Warum so dünnhäutig? Komplexe?
Dafür bist du mir auch zu uninteressant. Ot und co übrigens auch. Es ist nur spielerei. Das ihr alles immer so ernst nehmt und euch ärgert, das ist peinlich.
Alt 15.12.2009, 20:50
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was du alles so merkst... ich glaube du merkst gar nichts mehr. :-) Du fühlst dich von so einem harmlos, ironischen Satz angegriffen und denkst du musst gleich zurückschiessen. Warum so dünnhäutig? Komplexe?
Dafür bist du mir auch zu uninteressant. Ot und co übrigens auch. Es ist nur spielerei. Das ihr alles immer so ernst nehmt und euch ärgert, das ist peinlich.

Jeder schiesst zurück wenn Du stichelst Du dumme Nuss.

Seit Jahren legst Du dich mit den Leuten an, wie ein Parasit befällst Du hier das Forum.

Armselig...
Alt 16.12.2009, 12:05
zamk

Standard

ihr beide seid besonders wie pech und schwefel ohne einander waeret ihr doch todungluecklich/und wir/ja/ wir haetten weniger forum/soap-opera/ in unserem leben//wir warten darauf//dass ihr euch nun besser versteht und euch trifft unso falan filan fesmekan//wir wollen lesen//geltungsbeduerftige/vs/rechthaberische nun gute freunde//
denn/was ihr schon so lange abzieht ist bescheiden gesagt beschissen//sitchti jafer bez getiirr muahauhauhaa
Alt 16.12.2009, 13:27
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
ihr beide seid besonders wie pech und schwefel ohne einander waeret ihr doch todungluecklich/und wir/ja/ wir haetten weniger forum/soap-opera/ in unserem leben//wir warten darauf//dass ihr euch nun besser versteht und euch trifft unso falan filan fesmekan//wir wollen lesen//geltungsbeduerftige/vs/rechthaberische nun gute freunde//
denn/was ihr schon so lange abzieht ist bescheiden gesagt beschissen//sitchti jafer bez getiirr muahauhauhaa
Eiegntlich mögen sich die beiden, die wären total unglücklich ohne sich.;-)
Alt 16.12.2009, 13:48
oselmao

Standard

Zitat:
Lolololol! Seit Jahren? Bin erst dieses Jahr drin. In dem Moment wo du hier reingekommen bist, hast du angefangen die Leute zu beschimpfen die du nicht kennst, öl ins feuer zu giessen wenn zwei sich streiten und jetzt spielst du den unschuldslamm. Einfach unglaublich.
Genug aufmerksamkeit für dich gespendet. Das müsste jetzt reichen für eine Zeitlang.

Du wiederholst andauernd das was die anderen bzw. ich Dir schreiben, nicht zu fassen .

Wie wärs wenn Du mal zu dem stehst was Du sagst ? Vor Wochen hast Du mir und auch anderen geschrieben dass Du uns auf Igno gesetzt hast, und dennoch schreibst Du weiter !

Du bist dauernd am lügen und am streiten, das schlimme daran ist, dass es Dir auch noch total Spaß macht .
Alt 16.12.2009, 17:34
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von capco Beitrag anzeigen
ach u-nix, gemeint hatte ich dich eigentlich gar nicht.
bei dem überfluss der u-nix-beiträgen, bist du für mich leicht zu übersehen. leider.
für dich sind hier ot und selma zuständig

à propos schleimen,
ich merke, dass du dich gerne auch mit mir anlegen willst, aber dafür musst du dir besseres einfallen lassen.

in dem sinne
ciao
yuhahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
al sana tokat gibi cevap UNIXXX!!!!!!!!!! yuhahahahahahahahaha!!!!
bak buda sana pas vermedi, tipki serhat gibi.. vah,vah,,,schade,aslinda yakisikli cocuga benziyor...,,,neyse sansina küs artik!!yuhahahahahahahahahahahaháha!!!!!

Geändert von ot (16.12.2009 um 17:42 Uhr).
Alt 16.12.2009, 21:55
oselmao

Standard

Zitat:
Du etwa nicht????

Ignorieren hilft ja bei dir nicht, du schreibst einfach weiter und verbreitest lügen über mich. Dann sei mal ein Vorbild und halt endlich die Klappe!

Seit wann hilft ignorieren nicht ?? Das ist mir aber ganz neu .

Ich verbreite keine lügen über Dich, diese Lügen vebreitest Du selber.

Bist selber Schuld wenn Du jeden Tag Deine Meinung änderst, da brauchst Dich nicht wundern dass es einigen Leuten hier auffällt und sie Dich dementsprechend angreifen.
Alt 22.12.2009, 09:05
UmutBrasco

Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Europäische Frauen sind viel ausgeglichener,wie unsere Frauen.
Die Türkischen Frauen sind nur am stressen,für jede kleinigleit !
Unsere Frauen sind schwierig,für jede kleinigkeit explodieren sie.
Machen aus einer fliege einen elefanten,die Deutsche Frau hingegen ist nicht so.
Sie haben viel mehr verständnis,man kann mit ihnen ihnen über alles reden.
Die Deutschen Frauen motivieren vobei die Türkische frau einen nur nieder macht mit ihren komplexen.
Die Türkischen Frauen lügen viel zu oft ,die Deutsche Frau macht sowas nicht...sie sind offen !
Man kommt mit einer Deutschen frau an der seite viel weiter wie mit einer Türkin.
Türkinnen sind sehr oberflächlich,aber die Deutsche frau könnte reich sein...ist aber lange nicht so hochnäsig wie eine Türkin die putzen geht !

Warum haben Türkische frauen bloß paranoia und zu viele Komplexe,liegt es an der Türkischen erziehung,an der kultur oder was denkt ihr ?

Selamlar Saygilar...

Du hast vollkommen Recht ! Später jammern sie dann immer: Bizim Erkekler neden hep Yabancilara gidiyor?" Naja bosuna dememisler: Eglenecek Kiz var, Evlenecek Kiz"
Alt 12.01.2010, 08:01
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Man müsste das DNA der Türkischen Frau mal so richtig unter die Lupe nehmen

Kadini anlamak güc,bir Türk bayanini anlamaksa imkansiz gibi bisey...
Antwort