Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2009, 23:22
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
ok, deine schwester.
Basörtüsü yakisti mi? Sana yani anana ya da bacina yakistigini sormadim
Alt 18.12.2009, 23:25
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
dedim ya gay diye,,,,basindan beri dedim!!!!

bak sonunda kendi itiraf etti isde!!!!
Yapma yaaa, nerde itiraf etmisim?
Hani benim yazilarimi görmemezlikten gelecektin? Hani benim yazilarimi okumayacaktin? Dogru zaten okumamissin. Yoksa böyle sacma sapan aciklamalarda bulunmazdin.
Sayi sen bana niye bu kadar cirkef bir sekilde bulasiyorsun? Gerekce ne olursa olsun bu kadari gene de fazla degil mi?

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 23:42 Uhr).
Alt 18.12.2009, 23:26
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Eine mehr in der Erfahrungsliste bezüglich, Soziopathinnixxx!

Hosgeldin Kulübümze !

Cay kahve ne ikram ederbilirim arkadas
Söyle güzelinden bir cappocino iyi giderdi Sagol varol
Alt 18.12.2009, 23:51
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Erkekler genelde az konusur böyle önemsiz seylerden. Senin cenen de amma düsükmüs.
En güzel deniz:
Henüz gidilmemiş olanıdır.
En güzel çocuk:
Henüz büyümedi.
En güzel günlerimiz:
Henüz yaşamadıklarımız.

Ve sana söylemek istediğim en güzel söz:
Henüz söylememiş olduğum sözdür...

Ama sana Nazim Hikmet'ten ne dem vuracagim degil mi? Hemen adini kommuniste cikarirsin ve siyasi görüsünü ön planda tutarsin. Siyaseti disinda belki yenicagda en büyük Türk sairi oldugunu bile reddedersin degil mi? Vurun kahpeye misali, degil mi ama? Kommunist ya. Bak beni kommunist yapma haa, cenesi kapali olan kadin
Alt 18.12.2009, 23:55
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Yapma yaaa, nerde itiraf etmisim?
Hani benim yazilarimi görmemezlikten gelecektin? Hani benim yazilarimi okumayacaktin? Dogru zaten okumamissin. Yoksa böyle sacma sapan aciklamalarda bulunmazdin.
Sayi sen bana niye bu kadar cirkef bir sekilde bulasiyorsun? Gerekce ne olursa olsun bu kadari gene de fazla degil mi?
valla,,,,,,,,buararlar senden baska salak ortalikda dolasmadigi icin,,,sana denk gelmisim!!
yuhahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!
Alt 18.12.2009, 23:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
En güzel deniz:
Henüz gidilmemiş olanıdır.
En güzel çocuk:
Henüz büyümedi.
En güzel günlerimiz:
Henüz yaşamadıklarımız.

Ve sana söylemek istediğim en güzel söz:
Henüz söylememiş olduğum sözdür...

Ama sana Nazim Hikmet'ten ne dem vuracagim degil mi? Hemen adini kommuniste cikarirsin ve siyasi görüsünü ön planda tutarsin. Siyaseti disinda belki yenicagda en büyük Türk sairi oldugunu bile reddedersin degil mi? Vurun kahpeye misali, degil mi ama? Kommunist ya. Bak beni kommunist yapma haa, cenesi kapali olan kadin
TAM; BI MORUK! yazilara bak!!!

yuhahahahahaha!!!!! kendimi bir anda huzurevinde hissetim!!!!
yuhahahahaha!!!!
Alt 18.12.2009, 23:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
valla,,,,,,,,buararlar senden baska salak ortalikda dolasmadigi icin,,,sana denk gelmisim!!
yuhahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!
Ne yapiyim artik sansima küsüyüm bari. Simdi uykunun düslere daldigi andir. Seni rüyamda görecegim askim... En kabuslu rüyalarimda puehehehe
Alt 19.12.2009, 00:00
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
TAM; BI MORUK! yazilara bak!!!

yuhahahahahaha!!!!! kendimi bir anda huzurevinde hissetim!!!!
yuhahahahaha!!!!
Herhalde yani bu siiri yazan adam bir zamanlar demisti ki, cagimdan ileriyim ama cocugumdan geriyim. Cagindan ileri olan bir insanin yazilarinda böyle hisslere bürünürsün iste. Gayet dogaldir sakin simdi asagilik duygusuna kapilipta yüzümde kirisiklik var diye bicak altina yatma haa
Ikimiz ayni sinifta bile olmus olsaydik sinif farki olamasa bile akil farki olurdu aramizda

Geändert von Virtual_Reality (19.12.2009 um 00:06 Uhr).
Alt 19.12.2009, 00:06
getuerkt

Standard

Zitat:
Ich suche hier gar nichts. Ich bin zum Spass hier. Während im Hintergrund die Anwendungen und Programme laufen die ich optimiere und mit denen ich arbeiten muss, gehe ich auf Vaybee drauf um die Zeit regelrecht totzuschlagen.
Miteinander zu flachsen, Spässchen machen sind in meiner Welt absolut erlaubt und gehören auch zum sozialen miteinander bedingungslos dazu. Meine Wortwahl war der Lage nur angemessen. Ich habe damit nicht angefangen. Doch wer meine Mutter ins Spiel bringt, der muss damit rechnen dass ich auf die übelste Art und Weise kontere. Hier hält mich keiner für einen Spastie, mach Du Dir mal da keine Sorgen Spreche bitte nicht in der pluralform unixxx. Lerne für Dich zu sprechen und die Meinungen und Freiheiten anderer zu akzeptieren. Damit der Kreis sich schließt. Bitte verliere kein Wort mehr über Serhat. Ihr beide habt nichts mehr was ihr miteinander zu klären hättet. Die Chance war da doch der Zug ist abgefahren. Wer zu spät kommt den besraft nun mal das Leben...
man kann nerd nicht besser definieren!
Alt 19.12.2009, 00:07
Virtual_Reality

Standard

Na kleiner bist Du noch wach? Kimden korkuyorsun bakalimda bu saatte daha yatmadin.
Als ob Deine Meinung mich interessiert samar- ve hamamoglani. Wolltest Du bei der ot ganz tief schleimen? So gannz tief? Du kannst anfangen ihre Lackschuhe zu lecken, doch höher kommst Du auch nicht. Schade! Dann würde sie mich wenigstens in Ruhe lassen und Du eunuchischer Nerd würdest mal einer Frau endlich mal bisschen näher kommen und auf diesem Gebiet mal die längst überfälligen Erfahrungen machen. pueuehehehe

Geändert von Virtual_Reality (19.12.2009 um 00:11 Uhr).
Antwort