Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2009, 14:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
yuhahahahaaaaaaaaaaaa!!!!!

@virtual defol,,,,seni kimse kahle bile almiyor burda,,,

nerden cikip geldin buraya? birisi kafesinin Kapagini acik filanmi birakdi????

yuhahahahahahahahaha!!!!
oha! oha!!....kuckt doch mal was für musik virtual hört,,,,,,yuhahahahahahaha!!!!!das sagt alles!!!!

yuhahahahahahahahahahaha!!!!!
ein einsames häßliges schwein GARANTIERT!!!!
Meine Musikrichtung ist schon okay. Ist wie meine Ernährung, nichts aus der Konserve Ben kulagima ne hos gelirse onu dinlerim
Bak güzeller güzeli küheylan, ben cirkinlerin kraliyim, benim yüzüme bakilmaz. Agzim les gibi kokar, Yürürken yolda kimse beni göremez cünkü her tepemden bakar gider. Kel kafayim, dislerim sari ve cürüktür. Ne tipim yakisiklidir ne de huyum güzeldir. Benden ne istiyorsun ki? Ic güzeligimde dis güzeligimde yok...
Senin gibi bir prenses beyazatli prense layiktir...Ben prens mrens degilim. Atim da yok at arambda :-D Bak bana fazla gülücükler dagitma ve fazla pesime düsme yoksa beyaz atli prens bunu görür ve kiskanir ve sonra kismetinden de olursan..

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 15:08 Uhr).
Alt 18.12.2009, 15:20
getuerkt

Standard

Zitat:
yuhahahahaaaaaaaaaaaa!!!!!

@virtual defol,,,,seni kimse kahle bile almiyor burda,,,

nerden cikip geldin buraya? birisi kafesinin Kapagini acik filanmi birakdi????

yuhahahahahahahahaha!!!!
oha! oha!!....kuckt doch mal was für musik virtual hört,,,,,,yuhahahahahahaha!!!!!das sagt alles!!!!

yuhahahahahahahahahahaha!!!!!
ein einsames häßliges schwein GARANTIERT!!!!
aber 100%ig
Alt 18.12.2009, 15:28
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Tipsiz yavsak seni. Senin ananin ve kizkardeslerinin amlarina süt döküp yogurt tutasiya kadar sikmek gerekir diyecektim cünkü senin gibi böyle ürkek birisini erkek olarak piyasaya sürdüler diye ama vazgectim...
Bak bir daha ki sefere seni minarenin üstünü otururum ve götünden ve agzindan kanlar cikasiya kadar saplatirim....
deine mutter.
wie solch armselige kreaturen nur im netz "mutig" sein können.
Alt 18.12.2009, 15:32
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
deine mutter.
wie solch armselige kreaturen nur im netz "mutig" sein können.
Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
aber 100%ig
Du kleiner Vollwichser, von Frauen hast Du genauso viel Ahnung wie ein Afrikaner von einem Eisberg. Sie hascht doch (ot iste) mit ganzer Kraft nach meiner Aufmerksamkeit. Egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit, Hauptsache Aufmerksamkeit. Denkst du, du eunuchischer Nerd, dass Sie dir den Hauch einer Chance gibt Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Schön wäre es wenn sie solch einem Analgeburt wie Dir Aufmerksamkeit schenken würde. Aber selbst das wird Dir vergönnt bleiben...

Anasi belli babasi yüz elli olan orospucogu..

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 15:38 Uhr).
Alt 18.12.2009, 15:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Tipsiz yavsak seni. Senin ananin ve kizkardeslerinin amlarina süt döküp yogurt tutasiya kadar sikmek gerekir diyecektim cünkü senin gibi böyle ürkek birisini erkek olarak piyasaya sürdüler diye ama vazgectim...
Bak bir daha ki sefere seni minarenin üstünü otururum ve götünden ve agzindan kanlar cikasiya kadar saplatirim....
COK IGRENC BIR SEX FANTASIN VARMIS,,, tahmin ettigim gibi!!
demek öyle yaparsin ,,,getürkt e!!!! vay vay ,,,,,du gibts es auch noch zu das du schwul bist!!!! BEN DEMISDIM ZATEN IPNE OLDUGNU,,, SIMDIDE KENDIN ITIRAF EDIYORSUN!!!!

yuhahahahahahahahaha!!!!!
Alt 18.12.2009, 16:05
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Meine Musikrichtung ist schon okay. Ist wie meine Ernährung, nichts aus der Konserve Ben kulagima ne hos gelirse onu dinlerim
Bak güzeller güzeli küheylan, ben cirkinlerin kraliyim, benim yüzüme bakilmaz. Agzim les gibi kokar, Yürürken yolda kimse beni göremez cünkü her tepemden bakar gider. Kel kafayim, dislerim sari ve cürüktür. Ne tipim yakisiklidir ne de huyum güzeldir. Benden ne istiyorsun ki? Ic güzeligimde dis güzeligimde yok...
Senin gibi bir prenses beyazatli prense layiktir...Ben prens mrens degilim. Atim da yok at arambda :-D Bak bana fazla gülücükler dagitma ve fazla pesime düsme yoksa beyaz atli prens bunu görür ve kiskanir ve sonra kismetinden de olursan..
VON WAS DU alles fantasierst,,,,, freak isde!!!!
BEN ANCA BURDA AKILLIYIM DIYE gecinen delilerle ugrasirm tipki senin oldugun gibi!!!(öncedende belirtmisdim!)
VEDE aacayip zevk alirim bundan!!!
yuhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

hem benim güzel bir beyaz atli erkegim var!!!!!senin gibi GAYLERE kalmadim,baksana,getürktü arkadan almak istiyormussun ÖYLE YAZMISSIN!!!!! sagol ben almiyim!!! PIS IPNE!!!!!

GAY_VIRTUAL_REALITY!!!!!! yuhahahahahahahaha!!!!!!

Geändert von ot (18.12.2009 um 16:09 Uhr).
Alt 18.12.2009, 16:30
getuerkt

Standard

Zitat:
Du kleiner Vollwichser, von Frauen hast Du genauso viel Ahnung wie ein Afrikaner von einem Eisberg. Sie hascht doch (ot iste) mit ganzer Kraft nach meiner Aufmerksamkeit. Egal ob positive oder negative Aufmerksamkeit, Hauptsache Aufmerksamkeit. Denkst du, du eunuchischer Nerd, dass Sie dir den Hauch einer Chance gibt Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Schön wäre es wenn sie solch einem Analgeburt wie Dir Aufmerksamkeit schenken würde. Aber selbst das wird Dir vergönnt bleiben...

Anasi belli babasi yüz elli olan orospucogu..
weißt ja...deine mutter.
Alt 18.12.2009, 16:31
oselmao

Standard

Zitat:

Solche Beschimpfungen gehen unter die Gürtellinie, finde ich echt schlimm dass man die Familie des Beschimpften noch mit einbezieht...

Weshalb so eine Wut ? Man kann sich ja streiten, aber nicht so brutal...
Alt 18.12.2009, 16:59
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
COK IGRENC BIR SEX FANTASIN VARMIS,,, tahmin ettigim gibi!!
demek öyle yaparsin ,,,getürkt e!!!! vay vay ,,,,,du gibts es auch noch zu das du schwul bist!!!! BEN DEMISDIM ZATEN IPNE OLDUGNU,,, SIMDIDE KENDIN ITIRAF EDIYORSUN!!!!

yuhahahahahahahahaha!!!!!
Wo liesst Du denn bitte schön heraus dass ich schwul bin? Dass Du zwischen den Zeilen nicht lesen konntest war ist mir ganz schnell klar geworden. Nun wird mir auch klar, dass Du die Zeilen an sich nicht lesen kannst. Ne ve ne zaman itiraf etmissim. be Ich weiss warum Du mir wünscht, dass ich schwul sein sollte. Damit der Nimbus der Prinzessin die stets abweist und nie abgewiesen wurde aufrechterhalten bleibt. Keine Frau der Welt kann einen getürkten Schwulen von einer lesbischen Mutter zum Beispiel richtig polen. Hayir güzeller güzeli, hayir masallar perisi. Ben sapina kadar erkegim. Nur bei Dir kann ich nicht meinen Mann stehen und suche das Weite

Itiraf ediyorum *pfeif*pfeif* lalalllaaa

Geändert von Virtual_Reality (18.12.2009 um 17:27 Uhr).
Alt 18.12.2009, 17:01
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Solche Beschimpfungen gehen unter die Gürtellinie, finde ich echt schlimm dass man die Familie des Beschimpften noch mit einbezieht...

Weshalb so eine Wut ? Man kann sich ja streiten, aber nicht so brutal...
Du hast Recht Selma,
eigentlich dürfte man die Mütter oder andere Familienmitglieder nicht in solch eine Polemik mit hineinreissen. Ich habe damit nicht angefangen, doch ich beende soetwas.
Dinsizin haddinden imansiz gelirmis!
Antwort