| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Das kann ich bei Serhat auch wiederholen. Du NERVST! Merkst du das nicht? Das reicht jetzt!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wegen deiner Art, wirres Zeug in die Welt zu setzen, werde ich dich und einige Leute in zukunft nicht mehr ernst nehmen oder ignorieren.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bist mir einfach zu doof dich ernst zu nehmen und dir zu antworten!!!!!...........und ein hinterheltiges arschloch obendrauf!GÖT! Geändert von ot (15.12.2009 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
SCHREIBST SCHON SEIT WOCHEN DAS DU MICH IGNORIERST!!! HAHAHAHA!!!!!!!!! HALEN DEVAM YAZIYORSUN BEYINSIZ!!!!!!!!!!! AFFENFRESSE!!!!!!!!!!!! WENIGSTENS HAST DU JETZT DANK "MIR" EINE PERSON DER ZU DIR HÄLT!!!!!! YUHAHAHAHAHA!!!! Geändert von ot (15.12.2009 um 00:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() muhahhahaahahaa
otum benim, dischi aslanim ![]() seninle gurur duyuyorum.... böyle bascha böyle tarrak misali devam et yaffrum ![]() hahahhaahahah |
|
|||
|
|||
![]() Das macht er doch jedesmal mit Leuten, mit dem ich eine Auseinandersetzung habe um Öl ins Feuer zu giessen. Das letzte mal war es der Hund. Brrrr.
Capco du schleimer. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bak yine kendini nasil ele veriyorsun,,,,kiskanc tavirlarinla! echt arm!! yuhahahahahahahahahahaha!!! achja, warum sollte er denn bei mir schleimen |
|
|||
|
|||
![]() Der Hammer! Sie fragt mich und will wissen, warum ich mich mit virtuell anlege. Obwohl das hier eindeutig zu lesen ist. Ich erklär ihr das zum 2. mal. Danach schreibt sie mir, dass sie nur sicher gehen wollte ob ich das verstanden habe. Lol!!! Weiter so. Du bringst mich zu lachen.
|