Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2009, 00:19
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
DEDIMYA SANA, SALAKLARLA UGRASMAK AACAYIP HOSUMA GIDIYOR!!!! yuhahahahahaha!!!
ben bayaga iyi ilgilendim erkegimle!!ama benim canim isterse!!! sana mi sorcam! SAPIK!
TUT MIR LEID DU LABERST NUR NOCH MÜLL IN LETZTER ZEIT KANN DIR NICH FOLGEN!
kapieren tust du auch nicht! widerholst dich immer!!!
offfff SIKILDIM SENDEN.......
KAVGAYI BILE IYI BECEREMIYORSUN!
Haklisin kavgaya terbiyem müsait degil. Ben medeni sekilde insanlara ve kisilik haklarina saygi gösterek cözüm üretmeyi ögrendim. Askere'de adam öldürmesini ve savasmasini bile ögrendim ama kavganin bu seklini ögrenemedim. Ve beni bu kavgaya sürükleyemezsin güzelim. Cünkü korkuyorum. Zuerst werde ich auf dieses "hohe" Niveau "gehoben" und anschließend schlägt man man mich mit der darin vorhandenen "Erfahrung"

Gut dass Du mir in letzter Zeit nicht folgen kannst. Böyle bile malesef pesimi birakmiyorsun ki.
Bak tamam kabül eyvallah. Ben dünyan en itici ve nahos erkegim. Sense dünyanin en güzel, en akilli, bir gülüsü dünyaya bedel küheylanisin. Aramizda da dünyalar kadar fark olmasi lazim. Bir o kadarda mesafe koyarsan sevinirim. Sen benim gibi sapik, bilgisiz, duygusuz, görgüsüz birisinden ne bekliyorsun. Baksana gercekten beceriksizim, bir kadinla kavgayi bile beceremiyorum. Sen yapisi buna müsait olan bir erkekle savassana ya da sevissene. Sana bir itici tiksinti gelmiyor mu benim gibi böyle nahos bir insanla ugrasmak.

Geändert von Virtual_Reality (15.12.2009 um 00:21 Uhr).
Alt 15.12.2009, 00:20
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Patr10 Beitrag anzeigen
damit sinkst du aber deinen niveau... oder hast du deine nerven nicht unter kontrolle?
ich scheiß auf das niveau, was ich hier habe...
SO ernst nimm ich das hier auch nicht!!!!
SIND eh fast alle einsame schweine,und loser hier!!!!
Alt 15.12.2009, 00:23
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Býst Mýr Zu Doooooof Um Dýr Zu Antworten!!!

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Haklisin kavgaya terbiyem müsait degil. Ben medeni sekilde insanlara ve kisilik haklarina saygi gösterek cözüm üretmeyi ögrendim. Askere'de adam öldürmesini ve savasmasini bile ögrendim ama kavganin bu seklini ögrenemedim. Ve beni bu kavgaya sürükleyemezsin güzelim. Cünkü korkuyorum. Zuerst werde ich auf dieses "hohe" Niveau "gehoben" und anschließend schlägt man man mich mit der darin vorhandenen "Erfahrung"

Gut dass Du mir in letzter Zeit nicht folgen kannst. Böyle bile malesef pesimi birakmiyorsun ki.
Bak tamam kabül eyvallah. Ben dünyan en itici ve nahos erkegim. Sense dünyanin en güzel, en akilli, bir gülüsü dünyaya bedel küheylanisin. Aramizda da dünyalar kadar fark olmasi lazim. Bir o kadarda mesafe koyarsan sevinirim. Sen benim gibi sapik, bilgisiz, duygusuz, görgüsüz birisinden ne bekliyorsun. Baksana gercekten beceriksizim, bir kadinla kavgayi bile beceremiyorum. Sen yapisi buna müsait olan bir erkekle savassana ya da sevissene. Sana bir itici tiksinti gelmiyor mu benim gibi böyle nahos bir insanla ugrasmak.
kein bock dein text zu lesen bist mir zu dooooooooofffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yuhahahahahahaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Alt 15.12.2009, 00:24
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
mag sein, man keinen einem die meinung auch ohne schimpfwörter sagen oder?
Zuhälterei ist wenn man unter Androhung von Gewalt Frauen dazu bewegt gegen Bezahlung mit fremden Männern, Freier genannt, geschlechtsverkehr zu praktzieren.
Serhat ist ein aufgeklärter Zeitgenosse mit einem riesenportion Humor. Die unixxx mag in Augen einiger Leute hier so einiges sein. Doch etwas in mir streubt sich dagegen den Vergleich einer Prostituirten mit ihr zu ziehen". Wo mag das bitte schön sein? Yazik aslinda cok yazikta neyse...
Alt 15.12.2009, 00:26
Benutzerbild von Patr10
Patr10 Patr10 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich scheiß auf das niveau, was ich hier habe...
SO ernst nimm ich das hier auch nicht!!!!
SIND eh fast alle einsame schweine,und loser hier!!!!
ich denke eher das du versuchst, deine den ganzen tag aufgesammelte wut, einfach los zu werden.. in dem du wöter benutzt die du im realen leben garnichts benutzt. nein nein, ich denke es nicht, ich hoffe es für dich

vergiss nicht, auch wenn hier alles virtuell ist, sitzt am anderen ende der leitung ein realer mensch...
Alt 15.12.2009, 00:27
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

HALA YAZIYOR!!!!!!!!!!!!!! TAM MANYAK CIKDI!!!

YUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

sen kesin gaysindir!!!!! yazdiklarina bak!!!!

yumusak_virtual_reality_

YUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!
Alt 15.12.2009, 00:28
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
So setzt man Gerüchte in die Welt. Das sind nur die Meinungen von zwei Leuten, genauer gesagt von einer Person, wo der andere das aufgeschnappt hat und es ihr nachsagt. Super nur weiter so. Findest du dich selber etwa witzig? Esek sakasi yaptin.
Nimm Ot und sei glücklich. Tam sana uyar. Bu da benden sana.
Danke aber sie ist zu schön und niveavoll für mich. Ich ziehe es eher vor mit der Margret Thatcher tea time zu haben. Ist erotischer und sinnlicher. Unixx agzini esek arisi soksun. Seytanin kulagina kursun. Agzindan yel alsin. Tamam mi?
Alt 15.12.2009, 00:29
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden

Yuhahahahahahahahahahahaha!!!!!
BENIM SAYEMDE MUHABBET EDEBILECEK KONU BULDULAR!!!!

yuhahahahahahahaha

Geändert von ot (15.12.2009 um 00:31 Uhr).
Alt 15.12.2009, 00:31
Benutzerbild von Patr10
Patr10 Patr10 ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Zuhälterei ist wenn man unter Androhung von Gewalt Frauen dazu bewegt gegen Bezahlung mit fremden Männern, Freier genannt, geschlechtsverkehr zu praktzieren.
Serhat ist ein aufgeklärter Zeitgenosse mit einem riesenportion Humor. Die unixxx mag in Augen einiger Leute hier so einiges sein. Doch etwas in mir streubt sich dagegen den Vergleich einer Prostituirten mit ihr zu ziehen". Wo mag das bitte schön sein? Yazik aslinda cok yazikta neyse...
kenne hier niemanden... noch nicht mal virtuell kenne ich jemanden.. drum gehe ich davon aus dass vorfälle im vergangenheit für die heutige auseinandersetzung der eigentliche grund sein muss.. ich meine, auch wenn es die wirklichkeit sein sollte, wer hat die recht jemanden als prostituierte ab zu stempeln? - oder als zuhälter? warum überhaupt das ganze stress hier? warum geht ihr auf solche leute an? lasst sie schreiben, benachrichtigt einfach die moderatoren und gut ist.
Alt 15.12.2009, 00:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
kenne hier niemanden... noch nicht mal virtuell kenne ich jemanden.. drum gehe ich davon aus dass vorfälle im vergangenheit für die heutige auseinandersetzung der eigentliche grund sein muss.. ich meine, auch wenn es die wirklichkeit sein sollte, wer hat die recht jemanden als prostituierte ab zu stempeln? - oder als zuhälter? warum überhaupt das ganze stress hier? warum geht ihr auf solche leute an? lasst sie schreiben, benachrichtigt einfach die moderatoren und gut ist.
ganz einfach
weil solche leute doof sind, und ich dumme leute hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
und man sich mit denen nicht unterhalten kann!!!!!
bide beni buluyorlarya,, üstelikde muhabbet ettmeye calisiyorlarya!!! anca böyle kovaliyabilrsin böylelerini!!!
Antwort