| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett. Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!" Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Junior ( ![]() |
|
|||
|
|||
![]() eine oma faehrt mit einem taksi zum puff/und bitten dem fahrer mal ne halbe stunde auf sie zu warten//
sie kommt zurueck und das taksi faehrt los// fahrer -hoeren sie mal/es geht mir ja nichts an/aber/meinen sie nicht/dass sie als frau und dazu noch in ihrem alter/so etwas nicht mehr machen sollten?// oma--ach was/ich wollte nur mal von den profis hoeren/was ich dafuer von meinem pfleger verlangen sollte// |
|
|||
|
|||
![]() das meine ich auch Tilki ![]() kommst du mit in den Swingerclub? knutscha |
|
|||
|
|||
![]() hmmm.. es kommt natürlich drauf an wie du ausschaust ![]() grüßle eva |
|
|||
|
|||
![]() Deutsche Kultur? Du die türken sind die schlimmsten! |
|
|||
|
|||
![]() Ähm....danke für das angebot, ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt, das du mit mir in den Swingerclub gehen willst, muss aber leider dankend ablehnen.
Ich bin verheiratet, und das würde meiner Frau nicht gefallen. Wenn ich single wäre hätten wir uns ein stell dich ein geben können, so muss ich aber leider nein sagen. Aber ich habe mal in deinem GB nachgeschaut und bei deinem Aussehen wirst du bestimmt jede menhe Männer finden die anstatt meiner mit dir dahin gehen wollen.:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um 2 Uhr nachts solltest Du eigentlich neben Deiner Frau liegen...oder hatte sie Kopfschmerzen ? Du weisst ja, Aspirin hilft ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gegen Dummheit ist auch kein Kraut gewachsen.
|
|
|||
|
|||
![]() Lass Dich gegen Deine paranoide Persönlichkeitsstörung behandeln, Du streitsüchtiger Kotzbrocken ! |
|
|||
|
|||
![]() Wollte ich nur mal loswerden.
|