| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nein unsere ur-väter sollen angeblich aus China stammen das wort Integration sollte nicht allzu überbewertet werden zu deutsch „Herstellung eines Ganzen“ man sollte sich mit den Werten dieses Landes .. identifizieren können.. erlerne die deutsche sprache ..gib sie weiter an deine kinder sei ein Teil der Gesellschaft .. was vor zig Jahren in den USA geklappt hat .. sollte /hätte auch hier schon längst funktionieren müssen (gut ich weiss am Anfang waren wir "gastarbeiter" .. das ist ein anderes thema und würde den rahmen sprengen) @StoneCold Hauptsache man kann Vorurteile streicheln .... steig mal in die Chefetagen von grösseren Unternehmen da spielt dein Ursprung keine Rolle .. da zählt einfach nur dein knowhow silver Geändert von Silberjunge (27.11.2009 um 09:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Alle reden von benachteiligung und diskrimierung. Ich finde das war in den 80ern viel schlimmer. Ich habe in der heutigen zeit sowas nicht erfahren. Zuviel trubel, seid nicht so dünnhäutig.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ama ben bunlarin hepsini biliyorum.. was funktioniert den heutzutage nicht was die integration betrifft sence? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vlt lag es an meinem aussehen oder an meinem charmantem auftreten .hhe aber spass bei seite jetzt .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt ein schönes Sprichwort im türkischen .. "her koyun kendi bacagindan asilir .." mir geht der trubel langsam auf den Zeiger ... (nichts gg. dich) |
|
||||
|
||||
![]() bu senin bilecegin birsey!!
|
|
||||
|
||||
![]() Leute, birde bana kiziyor sunuz. Genau so was wie den hier meine ich! Da habt ihr den Beweis.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der kerl war einfach nur gut drauf ..heh |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: