| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Türkei durch die Regierung islamisiert? | |||
Ja, sie ist eine Gefahr. |
![]() ![]() ![]() |
27 | 16,77% |
Nein, die Türkei hat sich weiterentwickelt. |
![]() ![]() ![]() |
92 | 57,14% |
Kann beides stimmt, bzw. ich habe keine Meinung dazu. |
![]() ![]() ![]() |
42 | 26,09% |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Kemikte atilmasin, küfür ve hakarete varacak sekilde lafta atilmasin. Burasi bir forum. Hayvanlar koklasarak ve insanlar konusarak (bu halde yazisarak) anlasirlarmis. Fikir alisverisinde ya da fikir catismasinda bulunmak bir forumun esyasinin tabiatinda vardir. Ne azi ne de fazlasi. Re$it insanlar gibi davranmak ve bu davranisi burdakilerden beklemek herhalde cok bir sey degildir.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kasinanlari kasirlarmis ! Der soll aufhören bei anderen leuten speichel zu lecken! Sich am thema beteiligen oder den mund halten! Wie du siehst habe auch ich sehr konsequente seiten! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin auch gegen eine Tabuisierung und Dogmatieserung dieses Menschens. Doch Islamisten geben ihn als Deccal aus und stellen es so dar, dass man fürs Göttliche stünde, wenn man ihn mit einer Feindschaft betrachteten würde. Das nennt man religiöse Ausbeutung.. Sie legen es so dar, dass man entweder auf ihrer Seite stehen könnte, welche die göttliche wäre oder auf der Seite der Laizisten als wäre es eine Religion. Der Islam in der Türkei muss auch durch das Fegefeuer der Aufklärung. Das meiste ist dem Verständniss des Kurans zuwider doch das ist ein anderes Thema und darauf möchte ich hier nicht eingehen. Auf eine Formel gebracht kann man sagen, dass es Atatürk war, der den ersten Schritt getan hat, für die islamische Welt auf dem Wege der Aufklärung. Das ist des Pudels Kern Serhat.. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() schöne punkte hast du gemacht wir sind so stolz auf dich !
Hör mal Motzki ist es nicht schlafenszeit für dich in der Anstalt?? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Batiracak baska thread yok mu?...
|