| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir wissen alle das du ein kleines Luder bist;-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie süss, dass Du denkst ich würde eine auf eiserne Jungfrau machen... MIT 36 JAHREN !!! ![]() Sie hat das doch nicht von sich selber behauptet, sondern nur zu Onkelchen gemeint, dass er doch nicht unbedingt ne Beziehung dazu braucht Du Eumelchen ![]() Ich kann auf Sex verzichten wenn ich nicht in einer Beziehung bin. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Männer spüren das:-). Sex ist nicht alles. Aber alles ist nicht Sex;-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wird leider immernoch zur heutigen zeit als luder interpretiert wenn frau, offen zur ihrer sexuallität steht und offen drüber reden kann vor allem bei den türkischen männern.. und einige weiber regen sich drüber auf warum sie das nicht können und haben dann den drang diese frauen die so ticken wie ich, gleich runter zumachen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bi öneride bulunayim dedim,,,herkes yine kendi istedigni yapar... biliyorsun degilmi? yaslilarin hayatinda en cok pisman oldugu sey az sex yapmakmis!!! bunu arastirmalar söylüyor. Geändert von ot (19.11.2009 um 22:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie oft hast Du den Sex ? Hat es in der Ehe nachgelassen ? Ist es langweiliger geworden oder weniger ? Oder bist Du vollkommen zufrieden Tilki ? Erzähl uns mal was davon ![]() Geändert von oselmao (19.11.2009 um 23:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir ist ne Beziehung wichtiger als mir Gedanken über Sex zu machen. In der Beziehung ist Sex wichtig. Aber sobald ich in keiner Beziehung bin, brauche ich auch kein Sex. Verlangen ist da , ja , aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein nur weil ich Sex möchte. Dieses Bedürfnis habe ich nicht. Wenn manche Frauen und Männer das nötig haben, ist es auch ok, jeder so wie er möchte. Ich verurteile das nicht, warum auch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
yanlis anlasilmasin....!!! |
|
||||
|
||||
![]() SANA NEEEEE.......
GÜCÜNE MI GITTI?? YADA UCU MU DOKANDI???? wenigstens hab ich keine ausserirdischen im kopf so wie du.. muhahahahahahahahahahahahahahaaa! Geändert von ot (21.11.2009 um 01:20 Uhr). |