Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Friedensdemo zwischen der Türken und Kurden für die Einheit der Türkei
Ja, würde mitmachen... 31 28,70%
Nein, kommt nicht in Frage... 20 18,52%
Vielleicht 57 52,78%
Teilnehmer: 108. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2009, 21:38
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
mich mal bei Tilki per email gemeldet, aber er hält es wahrscheinlich nicht für nötig zu antworten. :-) So kann es bestimmt keine Formen annehmen :-)
Bedank dich bei Vaybee. Ich habe dir ein kompletes Konzept rübergeschickt, aber ich war auf einmal offline und alles war weg. Dann habe ich dir eine etwas kleinere Version geschockt, und schon wieder war ich offline.

Ich werde dir jetzt alles Häppchenweise zuschicken, hoffentlich klappt es die Tage.
Ich habe dich nicht vergessen.:-)
Alt 14.11.2009, 11:00
afrodlte

Standard -.-

@cemkaraca

Irgendwie habe ich mich im Thread geirrt -.-'
Das wollte ich eigentlich HIER antworten:
http://www.vaybee.de/forum/showthrea...04#post1992304

Kommt davon, wenn man sich denkt, ich antworte später.
Alt 14.11.2009, 13:57
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer

Standard ých Wäre Auf Jeden Fall Dabeý!!!!

Das wäre doch mal ein Statement dafür, dass Türken und Kurden miteinander leben können! Wow das wäre doch mal der Hammer, wenn das auch noch im Fernsehen in der Türkei und in der ganzen Welt gezeigt werden würde!

Ich muss schon sagen, dass das Ergebnis der Umfrage wieder mal zeigt, das viele Türken solchen Friedensbewegungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen sind. Ich denke auch das viele Türken in meiner näheren Umgebung bei so einer Demo nicht mitmachen würden. Schade!!!
Alt 17.11.2009, 19:11
zamk

Standard

sacmalamayin..friedensdemoymus...muahahahahahhaha
Alt 17.11.2009, 19:19
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Das wäre doch mal ein Statement dafür, dass Türken und Kurden miteinander leben können! Wow das wäre doch mal der Hammer, wenn das auch noch im Fernsehen in der Türkei und in der ganzen Welt gezeigt werden würde!

Ich muss schon sagen, dass das Ergebnis der Umfrage wieder mal zeigt, das viele Türken solchen Friedensbewegungen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen sind. Ich denke auch das viele Türken in meiner näheren Umgebung bei so einer Demo nicht mitmachen würden. Schade!!!
Türken und Kurden leben ja friedlich zusammen, nur der Friede ist immer dann dahin, wenn türk. Nationalisten oder PKK-Aktivisten gegeneinander in der Öffentlichkeit ihr vermeintliches Recht einfordern müssen.
Antwort