Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 16.11.2009, 21:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder sie haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Denn es gibt ja immer Ausnahmen und das sagt aus, dass Man(n) nicht alles verallgemeinert. Sowas muss man nicht immer dazu sagen, wenn man etwas sagt.
  #72  
Alt 16.11.2009, 21:44
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
wir wollen, dass sich das ändert...sind idealisten.

es kann sich aber nicht ändern, indem ihr alles von vornherein schlecht macht.
  #73  
Alt 16.11.2009, 21:53
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
deine "argumentationstechnik" ist immer gleich. du fühlst dich angegriffen und gehst auf gegenangriff über. dann unterstellst du noch irgendwelche sachen. wer außer dir findet das glaubwürdig?
Sich gleich angegriffen fühlen und dann dem gegenüber Streitsucht vorwerfen. Ist das nicht eine typische türkische Eigenart, so dünnhäutig zu sein? Egal wie ironisch man redet.

Geändert von unixxx (16.11.2009 um 22:26 Uhr).
  #74  
Alt 16.11.2009, 21:59
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Am besten er lernt dich kennen. Gel?;-)

Er hat mir schon einen Heiratsantrag gemacht
  #75  
Alt 16.11.2009, 22:22
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Deutschtürken bekommen von drei Seiten Druck zu spüren:
- Elternhaus: es fordert, nach den alten Prinzipien zu leben und fördert in vielen, einigen Fällen garnicht die Bildung, das soziale Leben mit Deutschen oder andersdenkenden Nationalitäten. Es fördert auch nicht finanziell.
-deutsche Gesellschaft: ihr reicht als Integration keine Beherrschung der Sprahce und die Einhaltung der Gesetze. Sie fordert blindlings nach mehr Integration, weiss dabei selber nicht, was das ist, aber verwahrt halt auch jede unterstützung und fordert stattdessen.
-die türkische GEsellschaft: ihr geht es nur um die Kohle und auch diese unterstützt nicht, sondern fordert Kohle für diese und das.
Der Deutschtürke: unter soviel Druck kann er nach einiger Zeit nur den Verstand verlieren.

Und auf die andere Frage:
Wenn ich mit einer Türkin zusammen leben wollte, müsste ich mindestens 30000 Euro in eine derartige Gemeinschaftskeit investieren. Und später, also nach der Scheidung, die bei einer Deutschtürkin meistens programmiert ist, müsste ich diese Schulden noch abarbeiten.
Wenn ich mit einer Polin/Rumänin zusammenleben wollte, reichten schon 5000 Euro. Grund: eine Polin, Rumänin kommt aus ärmlicheren Verhältnissen. Sie weiss, was Hunger bedeutet.

Warum bin ich in diesem Forum und nicht in einem anderen deutschen etc.?
Ich bin kein Idealist. Innerhalb dieser bescheuerten 2. Generation wird sich sowieso nicht viel kulturell ändern, dazu ist es viel zu spät. Die meisten landen irgendwann im Kuckucksnest oder spinnen weiter vor sich hin bis ewig.

Für den ersten Teil gebe ich Dir völlig recht. Es ist schwer als Deutschtürke/in die Mitte zu finden, es allen recht zu machen...

Als Paar sollte jeder seinen Teil erfüllen, je nachdem was man für Möglichkeiten hat. Wenn Du 30000 brauchst, dann ist es wahrscheinlich ne frau die nicht arbeitet und zu hohe forderungen stellt. das heisst doch aber noch lange nicht, dass du das alles mitmachen musst ???

Es gibt genug Türkinnen die arbeiten uns sich selbst finanzieren können. Und solche Frauen verlangen nicht, dass der Mann alles finanzieren sollte, zumindest die meisten nicht denke ich mir mal...

Geändert von oselmao (16.11.2009 um 22:28 Uhr).
  #76  
Alt 16.11.2009, 22:29
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Sich gleich angegriffen fühlen und dann dem gegenüber Streitsucht vorwerfen. Ist das nicht eine typische türkische Eigenart, so dünnhäutig zu sein? Egal wie ironisch man redet.
stimmt.
bei komplexen ist hier immer nur von den türkinnen die rede. die meisten männer sind da auch nicht viel besser.
  #77  
Alt 16.11.2009, 22:35
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
mich hat bisher noch keine türkin so richtig-überzeugt/von a-kademikerin bis z-ynikerin
wir ham alles getestet gemacht und getan//dennoch- mit ne türkin haste gleich die ganze verdammte verklemmte verbitterte clique dabei//mutluluklar benden sanaaaa//denemesi bedava*

*kihkihkihkih
aynen bende alman kadinlardan hoslan erkekleride oldum olasi begenmemisimdir sei es von der art her oder vom aussehn her...überhaupt nix türkisches ansich die typen die auf deutsche frauen stehn.. ohne vorher zu wissen ob er auf deutsche frauen steht od nicht...
ich finde das gleicht sich sehr gut aus,,,ihr mögt uns nicht wir mögen euch nicht...
und das ist auch gut so!!!!!!!!!!
  #78  
Alt 16.11.2009, 22:38
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde typisch türkische Männer genauso schlimm, wenn sie sehr hinterweltlich und engstirnig sind und einem alles verbieten wollen. Man muss die Balance finden und sich halt weiterentwickelt haben.

Naja, heutzutage wollen die meisten Männern eine Frau haben, die selber gutes Geld verdient. Besonders deutsche Männer. Es ist halt die europäische Einstellung und hat auch seinen Nachteil, wenn man einen etwas moderneren Mann bevorzugt. Denn die wollen auch Frauen die selber auf ihren Beinen stehen, also wenn schon Gleichberechtigung dann auf allen Gebieten.

Geändert von unixxx (16.11.2009 um 22:45 Uhr).
  #79  
Alt 16.11.2009, 22:41
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Diejenigen Frauen, die sich selber finanzieren können, d.h. irgendeine Karriere vor sich oder hinter sich haben, die denken mit einem Standard-verdienenden Türken garnicht daran zu heiraten. Die wollen, dass es sich lohnt und fordern einen noch mehr Verdienenden: da muss schon eine Eigentumswohnung her, ein brandneues Auto: da kann man dann Minimum 150.000 Euro für eine Ehe kalkulieren. Doch diese Sorte Türke kann es bei der Anzahl von verdienenden Türkinnen nicht geben.

Frauen die sich selber finanzieren können, müssen nicht unbedingt eine Karriere vor sich oder hinter sich haben. Was hat das eine mit dem anderen zu tun... ? Es gibt solche und solche, man sollte nicht alle in einen Topf werfen.

Man sollte einfach erstmal das suchen was man selber bieten kann finde ich.
  #80  
Alt 16.11.2009, 22:41
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard ....

und beim weiterentwickeln hakt es gewaltig.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu