| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zu diesem Thread kann ich mich leider nicht äussern.
Ex-Partner, schön wärs ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kendini bilmez insanlarin yapacagi bir davranis. Durmadan Exi´nden anlatani ben Exile gönderirdim sahsen. Hic dinleyemezdim. Also keine Toleranz.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wann wirst Du Dich denn dazu äußern können ? Mit 50 J. ??? ![]() Mädel, beeil Dich, sonst bekommst Du nur den geschädigten Müll zur Auswahl ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was hält ihr davon, wenn eure Partner sich immer noch mit der ex versteht und sich trifft. Wo die Beziehung schon freundschlaftlch geworden ist?
|
|
||||
|
||||
![]() kommt garnicht in frage.........
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann könnte er gar nicht mein Partner werden. Ich hätte schon etwas dagegen wenn er Kumpelinen hätte mit denen er vorher keine Beziehung geführt hätte. Meiner Meinung nach können Männer und Frauen keine reine Freundschaft führen, einer von ihnen will immer was vom anderen. Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber die sind in der Minderheit... |
|
|||
|
|||
![]() Die Mentalität spielt auch eine grosse Rolle. Möglich ist alles. Kein Vertrauen zu haben bedeutet auch nur, dass man angst hat austauschbar zu sein. Das wiederrum zeigt von wenig selbstwertgefühl. Man ist nicht sicher, wie wichtig und einmalig man für den anderen ist. Das bedeutet auch, dass man sich gegenseitig nicht erkannt hat oder nicht richtig versteht, wenn gewisse ängste noch da sind. Also kein vertrauen, keine beziehung.
Wie ist es denn umgekehrt, wenn ich die freundin von der ex seid? Das alles klappt natürlich nur, wenn keine liebe mehr da ist. Geändert von unixxx (08.11.2009 um 10:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Siehe es mal so, wenn du wie ein Schießhund hinter deinen Mann herbist, ist er bald weg. Daran bist du dann schuld nicht der andere, einsperren lässt sich niemand gerne. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aha, also haben für Dich alle hier, die was dagegen haben, ein geringes Selbstwertgefühl und wünschen sich einen Schießhund, den sie einsperren wollen, zum Partner ? Oh my goodness ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem Selbstwertgefühl liegt doch klar auf der Hand. Warum sonst, sollte man was dagegen haben?
Du kannst bei niemanden die Freunde bestimmen und alles verbieten. Das geht auf dauer nicht gut, er würde sich eingeengt fühlen. Umgekehrt würde ich ihn als hinterweltlich ansehen, wenn er mir verbieten würde meine männlichen guten Freunde zu treffen. Das vorurteil, Männer können keine Freundschaft mit Frauen haben, ich dachte das stammt noch aus der älteren Generation. So ein Spruch würde eher meine Grossmutter von sich geben. Meinst du, das jeder jeden gleich anspringt, bloss weil er vom anderen Geschlecht ist? Tust du das auch? Das ist schon eine Beleidigung an denjenigen. Ich nehme an, du bist genauso wählerisch wie ein normaler Mensch auch, und kannst dich trotzdem mit einem Mann unterhalten, auch wenn er nicht dein Typ ist. |