| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Männererfahrung ? Nicht fündig geworden ? Höööö ??? Jesses nääää, Du toller Traum-Ehemann-mit-flatrate-Chaterfahrung-Duuuuu ![]() ![]() ![]() Man muss schon als Ehemann tief gesunken sein um in den Chat zu gehen und sich Unterhaltung zu suchen, obwohl man(n) ja einen angeblich super Volltreffe zuhause hat muaaahahahahaha, ich fnds witzig wie sich manche hier so schön verteitigen, obwohl man ihre Anwesenheit doch überhaupt nicht gutheissen kann :----------------)))))). Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht: Der Mann sitzt Abends oder tagsüber vorm PC, tobt sich in Chats aus wo sich hauptsächlich Singles rumtreiben, und die Frau beschäftigt sich mit was anderem. Oh mannn, was für glückliche Ehepaare das doch sein müssen nicht wahr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat getuerkt: deswegen seid ihr auch so wie ihr seid: unaufrichtig, unerfahren, unerwachsen, unselbstständig, anti-intellektuell, unfeministisch, unsexy, unmündig, devot etc. Auf Dich trifft einiges zu, was vor einiger Zeit der "Frauenexperte getuerkt" hier niederschrieb. Du kannst Dein geistigen Brei lieber den verheirateten Frauen vorbeten, und denen kannst Du ja auch mal Vorwürfe machen, ob sie nicht lieber am Herd stehen müssten als hier bei Vaybee zu stöbern. Du bist mit Deiner Meinung über Männer ziemlich mit Komplexen überhäuft, armseliges Singeldasein. Das solltest Du bald ändern, bevor Du ganz erkrankst. |
|
|||
|
|||
![]() sag ich doch!
![]() Zitat von getuerkt wenn du das sagst, kann ja nur das gegenteil richtig sein. Geändert von getuerkt (02.11.2009 um 22:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ES GIBT NUR EINEN HAUPTGRUND....... DER ALLE HIER ANWESENDEN VERBINDET !
sie rafft es einfach nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie kommst du darauf dass einiges auf mich zutrifft ? ich bin: aufrichtig, erwachsen, selbständig, , intelligent, weiblich usw. usw.. Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen. Ich bin immer ehrlich gewesen, ich brauche niemandem etwas vormachen. Ich bin mit mir selbst im reinen, habe keine Probleme. ICH würde niemals chatten wenn ich einen Partner hätte. Allein schon dass du getürkt als frauenexperten siehst, lässt an deiner intelligenz schon richtig zweifeln ![]() ![]() die ehefrauen tuen mir richtig leid, wer will schon einen partner der es nötig hat zu chatten. ich würde mich lieber mit meinem partner unterhalten und was man sonst noch so schönes zu zweit machen kann ......... ;------------------------------) Geändert von oselmao (03.11.2009 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe seit über 12 Jahren einen festen Job, kann mein Auto finanzieren und meine Miete zahlen.
wow! ich kann beim essen den löffel an meinenmund führen, die richtige u-bahnlinie nehmen und mich abends zudecken. Geändert von getuerkt (03.11.2009 um 00:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wow ? ist nix besonderes, die meisten frauen können sich ihren lebensunterhalt selbst finanzieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|