| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Habe ich nur den Eindruck oder hat das Forum einen Niveauverlust ohne Gleichen erlitten.
Die Themen sind uninteressant ! Die Beiträge sind nicht ernst gemeint, oberflächlich und beinhalten nur verarschen. Nicknamen werden gewechselt wie unterhosen! Täglich neue NIcks bei deren Schreibmustern man aber sofort erkennt das es allzeit bekannte User sind. Mich langeweilt der Laden inzwischen weil keine konstruktiven Beiträge mehr gebracht werden! Was denkt ihr??? |
|
|||
|
|||
![]() koçum sen galiba haklýsýn.
benim de dikkatimi çekti. kimin kim olduðunu biliyorsan, bizede söylede bizde biraz güllelim ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da sie kein neues hobby finden werden, und sie kein geistesblitz trifft, müssen wir mit ihnen leben. |
|
|||
|
|||
![]() mich langweilt Vaybee! schon seit der Umstellung...
|
|
|||
|
|||
![]() peki neden buradasýn ?
canýnmý sýkýldý ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() danke für den vorschlag.
ich gebe dir bescheid, wenn ich einen virtuellen lebensberater brauche. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das hier passt noch besser...
Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss der Troll nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt. Please don`t feed the troll. :-) Geändert von unixxx (08.10.2009 um 20:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also diesen Punkt finde ich schon pervers genug ! Ich habe hier keinen User gesehen der OMO, PERSIL, ODER SILIT BANG heißt wenn sie eine innere Reihnigung brauchen sollen sie halt einen Liter Domestos Antibakteriell trinken damit tun hier einige sicher den Konstruktiven Usern einen gefallen! Nach mir die Sinntflut, ich habe ein Schlauchbot! ![]() Da fällt mir eine neue Blondienenscherzfrage ein auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat! WAS IST EINE BLONDINE DIE IM DUNKLEN ZIMMER SITZT??? Antwort: Eine Energiesparschlampe ! |