| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Dün haberlerde cok ilginc (yeni türkceden enteresaaaaaaaan) bir konuya degindiler.
Yeni bir arastirmaya göre Türk insanin ortalama boyu: Kadinlarda : 1,61 m Erkeklerde: 1,71 m Simdi ilginc olan konu bu! Internete gezen Türk insanlarin boylari böyle Kadinlarda: 1,75 Erkeklerde: 1,85 Kim yalan söylüyor? kadinlarin yalan söyledigi zaten ortadada, cünki kendi boylarini uzun gösterirlerse zaten orta boy erkek takilmaz ve direk uzun boylusu takilir ümidiyle yalan söylerler ![]() ![]() ![]() sizce durum ne ???? |
|
|||
|
|||
![]() Ich finde, dass das Ergebniss von 1,71 cm ein wenig übertrieben ist. Meiner Meinung nach haben die türkischen Männer eine optisch, angemessene Größe von durchschnittlichen 1,75cm oder noch größer.
Bei den Frauen aber teile ich den selben Aspekt und schließe mich dem Ergebniss der Statistikumfragen-forschungen an, bin auch der Meinung, dass die Größe der Frau selten über 1,70cm drüber geht, geschweige denn über 1,65 cm. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin 177 Groß und wiege 54 kg
|
|
|||
|
|||
![]() kleines du solltest wirklich was essen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ähm...mit 54 kg und 1,77cm hast du nen Bodymaßindex von 17 und paar Gequetschten.
Das ist ziemlich wenig, wobei der normale bei 21-22 liegen sollte. Ich gebe dem Tilki recht, doch wenn du dich wohl fühlst in deinem Körper, ist da wohl schlecht was dran zu ändern. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Türklerde boy kompleksi var, bilinen birsey.
Birazicik uzunsan onlara göre hemen "boyun kac?" sorusundan kacamazsin. ... Ich glaube den meisten Männern und Frauen hier auch nicht ihre Angaben dazu, aber wen interessiert´s. Mit Lügen schießt man sich ins eigene Bein. Den gleichen Effekt erzielt man auch mit gefakten oder *verschönerten* Fotos...der Schock ist umso größer, wenn man den/diejenige/n sieht, je mehr Lügen man über seine Optik verbreitet. (; |
|
|||
|
|||
![]() Ha Tilki Ha Serhat haha
Neeeeee, tut mir leid, war ein Versehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bence 1. dogru. Bin auch nur 1.62 cm. Die angegeben Grössen im Internet sind sind meistens Wunschgrössen.
|