| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wieso sollte ich irgendeiner Partei meine Stimme geben, wenn sich keine darum bemüht?
In unserer Stadt werden Stände diverser Parteien aufgestellt, aber immer wieder muss ich feststellen, dass keine Personen mit Migrationshintergrund angesprochen werden geschweige den an diesen Ständen stehen und man sich um ihre Stimme "bemüht". Wie ist dies in anderen Städten? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht bzw. wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde aus Protest die Piratenpartei wählen und darauf hoffen, dass Sie wie in Schweden die 5%-Hürde schaffen.
http://www.youtube.com/watch?v=f4peJ1Sq5xg Geändert von VitaminC (15.09.2009 um 09:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Demokratie ist ein prozess der durch stimmen vorangetrieben wird ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also wenn man gewählt werden möchte, dann sollte man auf Stimmenfang gehen. Wie sonst kann man die Leute auf sich aufmerksam machen. Es gibt Parteien von dessen Existenz ich erst auf dem Wahlzettel erfahre! Das Wort „Demokratie“ kommt vom griechischen demos (= Volk) und kratein (= herrschen). „Demokratie“ bedeutet also „Volksherrschaft“. Das zu deinem Statement! Ich wähl die NPD, bei denen weiß ich wenigstens worum es geht und was mich erwartet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer ahnung hat bzw. sich damit beschäftigt von oder mit politik braucht sich nicht betören zu lassen und wird es sicher auch nicht! Das ist der einzige Grund eines Wahlkampfes also im Grunde für leute mit ahnung bedeutungslos ![]() Von wegen Volksherrschaft ![]() Geändert von Serhatx1970 (15.09.2009 um 17:30 Uhr). |