| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ob ein Bildungsunterschied unter den Partner, zur Eifersucht führen könnte ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich habe die erfahrung gemacht das mein bildungsstand, nicht auf ein diplom bezogen bin ein einfacher gelernter Facharbeiter, bei allen Frauen die ich bisser kennengelernt habe ordentlilche komplexe hervorgerufen hat ohne das ich was getan habe. ![]() Ich schwör ich bin unschuldig! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() JA es führt !!
Am schlimmsten ist es, wenn beide auch noch gleichzeitig studieren!! Hier könnte allerdings auch gelten das dadurch der Ehrgeiz gefördert wird und sich sogar positiv auf die Beziehung auswirken könnte ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Viele Pärchen bauschen das ganze in's Unermessliche. Immer mehr, immer
höher, immer besser. "ich bin klüger..bla bla bla." ich habe studiert..bla bla bla.." und ? Wichtig ist eine gute Gesundheit und die harmonische Zuneigung zueinander. Darüberhinaus, eine klügere, oder gar besser verdienende Frau kann mich und tut mich nur noch mächtiger stolz sein! Ich muss doch nicht eifersüchtig werden? ..fehlt hier eine Schraube bei mir?..oder gibt es wirklich Männer, die deswegen ein tamtam machen?.. hilfe.. Wenn die Ehe ein Team zu zweit ist, dann sind die Ergebnisse für beide eher ein Grund des Genugtuungs und nicht die des rumzickens. ..hrgg wo sind meine Tablettennnn |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mal gelesen das, 71% aller männlichen akademiker in einer festen beziehung oder ehe gewalttätig sind und nur 29% der Facharbeiterkräfte wo der prozentsatz bei ungelernten hilfkräften wieder stark ansteigt ! Habe mir diese Zahl gemerkt weil sie mich ein wenig gewundert hat! Was glaubt ihr hat das einen wahren kern, wo man doch sagt je gebildeter desto cooler und liberaler ??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne ähnliche Statistiken die diese Obige nur bestätigen.. Die Hintergründe sind noch interessanter wieso und wesshlab soviel Gewalt in der Familie herrscht aberr anderes Thema.. Je gebildeter desto cooler und liberaler ? SCHWACHSINN !!! Ich habe lieber einen ungebildeten Ehemann der viiiieeel HERZ und viiiel Menschlichkeit hat als einen gebildeten Klugscheisser der sich auch noch Cool gibt ! |
|
|||
|
|||
![]() Ja, herkes dengi dengine.
Es gibt aber auch Männer, die so selbstbewusst sind und deren Charakter so stark ist, dass sie stolz auf den Bildungsstand der Partnerin sind. Aber unter türk. Männern gibt es sowas weniger ![]() Andersrum ist eh egal weil Frauen immer einen Partner haben möchten, zu denen sie hinaufschauen möchten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() die letzte einträge waren richtig gut von dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Herkes ciddi ciddi yazinca kabugun altindaki iyi yönler cikar ortaya ![]() Umarim hep böyle huzurlu kaliriz, yarin bigün yine birisi cikip huzur bozup kavga cikarmaz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |