Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2009, 22:45
oselmao

Standard ..

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Streitigkeiten sind doch keine Trennung und dann ist es nicht ok jemand anderes kennenzulernen (vor allem ist man doch so fertig wie fällt da noch jemand anderes auf ?), später es ihm brühwarm zu erzählen ist auch keine Ehrlichkeit sondern Quälerei!
Ich denke Sie erzählt ihm das um ihn eifersüchtig machen so nach dem Motto "wenn du mich nicht bald heiratest schnappt mich dir ein anderer weg" kein Wunder das Er nicht will.
Da gebe ich Dir Recht. Aber ist es nicht ein naives Verhalten von ihr ? Vielleicht sogar etwas kindisch ? Ich denke diese "Beziehung" ist zum scheitern verurteilt.

Wenn sie schon andere Männer kennenlernt sobald sie sich streiten, dann sollte sie es dabei belassen und nicht mehr mit ihm zusammensein.

Das ist Selbstverarschung und Verarschung anderer...
Alt 10.09.2009, 00:37
imaginaere

Standard

eine kleine erläuterung: diese STreitIGkeiT hat ca. 4 monate angehlaten. und was er in der zwischenzeit gemacht,will bestimmt niemand wissen. und nach einem monat denkt man sich ja automatisch ,dass eigentlich schluss ist. und dann lernt man ganz NOrMaL neue leute kennen.

ich finds ok...
Alt 10.09.2009, 00:51
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Aklým hep baþka yerde...

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
eine kleine erläuterung: diese STreitIGkeiT hat ca. 4 monate angehlaten. und was er in der zwischenzeit gemacht,will bestimmt niemand wissen. und nach einem monat denkt man sich ja automatisch ,dass eigentlich schluss ist. und dann lernt man ganz NOrMaL neue leute kennen.

ich finds ok...
tanýþtýn ise kimle tanýþtýn ismini ver ...
Antwort