| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bunu da belirtelim...bu sadece bir isim degisikligi...icerik olarak her isim altinda ayni yazilar ve görüsler...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Früher war Treue zwar nicht wichtiger, aber die Menschen waren ganz anders und so auch ihr Umgang mit ihr. Heute reicht es einem schon (m/w), wenn die Beziehung in einer Krise steckt o.ä., mal eben fremdzugehen. Warum? Die Beziehung steckt halt iner Krise. Das ist die *Rechtfertigung*, um sein Gewissen zu erleichtern. Wie viele Leute gibt es, die 'so denken und sich für Ihr Verhalten damit entschuldigen wollen? Das ist Egoismus, nichts anderes. Er oder sie denkt einfach etwas zu stark an sich selbst. Ich find´s tragisch, wie die Leute in der Hinsicht zu ticken scheinen, ehrlich. Man kann sich auch vorher trennen, bevor man jemanden betrügt (betrügen muß gibt es nicht!). Wenn jemand mal fremdgeht oder es in einem aufkommt, es tun zu wollen, ist er oder sie eindeutig die oder Falsche, davon bin ich überzeugt. Ben senin bu konudaki fikirlerine katiliyorum, 100% haklisin. Ich empfinde solche Leute als absoßend, die behaupten, "Hey, es kann doch alles passieren ![]() Öztürkce´de *naaahh* derler. (; |
|
|||
|
|||
![]() Aydan
Tanistirayim Freesoul-Unixx, Unixx-Freesoul ![]() Anladim yani ögrenicegim cok sey var ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Treue ist das A und O einer Beziehung es ist das wichtigste Fundament der wichtigste Baustein einer Beziehung!
|
|
||||
|
||||
![]() Wer soll sich denn darüber wundern, wenn sogar im Fernsehen oder Internet, es sogar Anbieter gibt, die für Seitensprünge werben.
Aber es liegt in jedem selbst. Wenn einer charakterschwach ist, tut er es. Unter Umständen brauchen Fremdgänger ständig Bestätigung vom Gegengeschlecht und wollen immer bewundert werden, damit die sich selbst akzeptieren können. Ich musste dazu was schreiben, weil ich den Film "Open your Eyes" gesehen haben. Ein Remake davon zum Beispiel auch "Vanilla Sky". Hat etwas eher mit nicht "ausreichend" sein, oder das Glück nicht sehen wollen, oder so... Auf jeden Fall, finde ich persönlich, wenn jemand ein Ziel vor Augen hat, mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, Werte achtet, der wird weniger sich verlieren. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder hast du vor fremdzugehen und möchtest dir nur schnell die innere Bestätigung abholen, das es OK wäre? Aber so schätze ich dich nicht ein! |
|
||||
|
||||
![]() Vertrauen, Treue und Loyalität, Grundlage einer jeden zwischenmenschlichen Beziehung...also somit essentiell, sei es in Freundschaften, in Partnerschaften oder der Familie...achja sogar im Arbeitsleben...
aber da das Augenmerk hier besonders auf Beziehungen konzentriert ist, für eine Liebesbeziehung gilt, wo kein Vertrauen und keine Treue, da wohl auch keine Liebe! |