Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2009, 14:53
albirt

Standard

bunu da belirtelim...bu sadece bir isim degisikligi...icerik olarak her isim altinda ayni yazilar ve görüsler...
Alt 04.08.2009, 18:22
damia

Standard

Zitat:
Zitat von FairyLady Beitrag anzeigen
Bende Damia gibi düsünüyorum. Sadakat konusu cok abartiliyor. Heryerde herkes hep bu konuyu konusuyor sanki moda olmus gibi. Aldatmak aldatmak aldatmak, heryerde karsimizda. Öyle olunca da ister istemez bu konu bizimde gündemimize giriyor. Önceden belki hic güven sorunumuz yoktu, aldatilma ihtimalini hic düsünmüyorduk. Aldatilmadik cünkü. Ama simdi hic aldatilmamis olsa bile insan, hic o konuda yalnis secimler yapmamis olsa bile icine bir kurt düsebilir. Acaba gercekten bu devirde herkes aldatiyormu diye. Insanin beynini dolduruyorlar bu konuyla.
Ama ben hala eski fikrime sahip cikiyorum; seven erkek aldatmaz. Birde tabii nasil bir erkek sectigine bagli. Hala bazi degerlere sahip cikiyormu, inanclimi, yoksa hicbirseye saygisi olmayan vicdansiz, insani degerlere önem vermeyen birisimi. Secim kendi elimizde.

Früher war Treue zwar nicht wichtiger, aber die Menschen waren ganz anders und so auch ihr Umgang mit ihr.
Heute reicht es einem schon (m/w), wenn die Beziehung in einer Krise steckt o.ä., mal eben fremdzugehen. Warum? Die Beziehung steckt halt iner Krise. Das ist die *Rechtfertigung*, um sein Gewissen zu erleichtern.
Wie viele Leute gibt es, die 'so denken und sich für Ihr Verhalten damit entschuldigen wollen?
Das ist Egoismus, nichts anderes. Er oder sie denkt einfach etwas zu stark an sich selbst.
Ich find´s tragisch, wie die Leute in der Hinsicht zu ticken scheinen, ehrlich. Man kann sich auch vorher trennen, bevor man jemanden betrügt (betrügen muß gibt es nicht!). Wenn jemand mal fremdgeht oder es in einem aufkommt, es tun zu wollen, ist er oder sie eindeutig die oder Falsche, davon bin ich überzeugt.
Ben senin bu konudaki fikirlerine katiliyorum, 100% haklisin.

Ich empfinde solche Leute als absoßend, die behaupten, "Hey, es kann doch alles passieren !"

Öztürkce´de *naaahh* derler. (;
Alt 05.08.2009, 07:29
AydanIlayda79

Standard

Aydan

Tanistirayim Freesoul-Unixx, Unixx-Freesoul ) Biz alistik ayni kisiyi 5-10 nickle görmeye, sende alisirsin zamanla :-)) Kendisi degisikligi cok seviyorda :-p[/quote]

Anladim yani ögrenicegim cok sey var )))) burda artik alisicaz katildik madem bu Foruma
Alt 08.08.2009, 10:53
Serhatx1970

Blinzeln Fundamental

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
kann man in der heutigen zeit seinem Partner noch trauen in Bezug auf Treue?
Treue ist das A und O einer Beziehung es ist das wichtigste Fundament der wichtigste Baustein einer Beziehung!
Alt 08.08.2009, 15:10
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Wer soll sich denn darüber wundern, wenn sogar im Fernsehen oder Internet, es sogar Anbieter gibt, die für Seitensprünge werben.

Aber es liegt in jedem selbst. Wenn einer charakterschwach ist, tut er es. Unter Umständen brauchen Fremdgänger ständig Bestätigung vom Gegengeschlecht und wollen immer bewundert werden, damit die sich selbst akzeptieren können.

Ich musste dazu was schreiben, weil ich den Film "Open your Eyes" gesehen haben. Ein Remake davon zum Beispiel auch "Vanilla Sky". Hat etwas eher mit nicht "ausreichend" sein, oder das Glück nicht sehen wollen, oder so...

Auf jeden Fall, finde ich persönlich, wenn jemand ein Ziel vor Augen hat, mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, Werte achtet, der wird weniger sich verlieren.
Alt 08.08.2009, 15:13
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AydanIlayda79 Beitrag anzeigen
kann man in der heutigen zeit seinem Partner noch trauen in Bezug auf Treue?
Bist du selbst so schwer verletzt worden, das du diese Frage stellst?

Oder hast du vor fremdzugehen und möchtest dir nur schnell die innere Bestätigung abholen, das es OK wäre? Aber so schätze ich dich nicht ein!
Alt 09.08.2009, 12:36
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Vertrauen, Treue und Loyalität, Grundlage einer jeden zwischenmenschlichen Beziehung...also somit essentiell, sei es in Freundschaften, in Partnerschaften oder der Familie...achja sogar im Arbeitsleben...

aber da das Augenmerk hier besonders auf Beziehungen konzentriert ist, für eine Liebesbeziehung gilt, wo kein Vertrauen und keine Treue, da wohl auch keine Liebe!
Antwort