![]() |
Wie wichtig ist für euch Treue
kann man in der heutigen zeit seinem Partner noch trauen in Bezug auf Treue?
|
obs in der heutigen zeit oder vor 150 jahren war...ich denke ehebruch und fremdgängerei ist so alt wie es Menschen gibt.
|
sehr sehr sehr wichtig.
JA, kann man.
|
Treue ist kei Thema, wenn Du den Richtigen hast.
Dann denkst Du nicht mal an seine Treue, hast also keine Zweifel. So denke ich und hab´s auch nur so erlebt. -------------- Der Trend ist, und das beobachte ich auch in der Umwelt, daß Treue nun besonders hochgeschätzt wird. Stattdessen gilt es, die *exklusive* Liebe zu finden, die Schmetterlinge im Bauch bereitet. Und wenn es nicht mehr paßt, hält der/die Nächste hin. http://www.elitepartner.de/km/magazi...wichtiger.html |
viele können es nicht
|
Vorausetzung für treue:
1. Stabile Psyche ohne minderwertigkeitskomplexe 2. Werte zu besitzen 3. zu Lieben 4. Respekt empfinden zu können 5. Selbstwert zu besitzen 6. kein entweder oder Standpunkte wie : " ich würde fremdgehen wenn..." wer so anfängt wird sich irgend wann den Grund schaffen und fremdgehen! :( |
Zitat:
|
Zitat:
und manch mal steht man sich selber im weg weil man aus negativen erfahrungen heraus die brille der angst aufsetzt weil man nicht noch mal sowas erleben möchte ;) |
Bende Damia gibi düsünüyorum. Sadakat konusu cok abartiliyor. Heryerde herkes hep bu konuyu konusuyor sanki moda olmus gibi. Aldatmak aldatmak aldatmak, heryerde karsimizda. Öyle olunca da ister istemez bu konu bizimde gündemimize giriyor. Önceden belki hic güven sorunumuz yoktu, aldatilma ihtimalini hic düsünmüyorduk. Aldatilmadik cünkü. Ama simdi hic aldatilmamis olsa bile insan, hic o konuda yalnis secimler yapmamis olsa bile icine bir kurt düsebilir. Acaba gercekten bu devirde herkes aldatiyormu diye. Insanin beynini dolduruyorlar bu konuyla.
Ama ben hala eski fikrime sahip cikiyorum; seven erkek aldatmaz. Birde tabii nasil bir erkek sectigine bagli. Hala bazi degerlere sahip cikiyormu, inanclimi, yoksa hicbirseye saygisi olmayan vicdansiz, insani degerlere önem vermeyen birisimi. Secim kendi elimizde. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |