Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2009, 19:19
Abdurrahim

Standard

Zitat:
Aber ganz zum Schluss möchte ich dir nur schreiben, das ich mich auf deine Beleidgungen nicht einlasse. Diese zeigen mir erneut, das du nicht in der Lage bist, auf Kritik zu reagieren. Deine Beleidigungen zeugen von geistiger Armut. So und jetzt kommst du wieder!!! Ich freue mich schon darauf
Dich mag einer verstehen, auf der einen Seite sprichst du mich auf einer ganz sarkastischen, provokativen und persönlichen Art und Weise an und dann beschwerst du dich über die entsprechende Reaktion

Aber zum Abschluss sage ich auch noch was, damit das "Rätsel" gewissermaßen für dich gelöst sei. Ich hab mit meinem Beitrag nichts anderes sagen wollen als dass dieser Artikel bzw. der Autor eine religiöse Randgruppe herabwerten will und sie zu einem bestimmten Klischee degradiert. Aber der geneigte Leser, wenn es den denn geben sollte, wird das eh bemerkt haben.

Ansonsten musste ich echt lachen, danke.
Alt 07.08.2009, 19:42
Abdurrahim

Standard

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
beyler kendinize gelin.herkes burda hakli oldugunu ispat etmek istiyor ama bu görüs meselesi degilmi?
Danke für deinen Versuch "uns" zur Besinnung zu bringen
Alt 07.08.2009, 19:43
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Dich mag einer verstehen, auf der einen Seite sprichst du mich auf einer ganz sarkastischen, provokativen und persönlichen Art und Weise an und dann beschwerst du dich über die entsprechende Reaktion
Und nun??? Ist hier Friede, Freude, Eierkuchen oder was? Ich beschwere mich nicht über deine Reaktion. Ganz im Gegenteil. Das war ja der Sinn dahinter!!! Ich wollte dir nur schreiben, das ich mich nicht auf Beleidigungen einlassen werde. Dennoch muss ich dir mal ein Kompliment machen, da du die sarkastische Seite erkannt haben willst. Wenn dies so sein sollte, muss man dir sagen, das du gut zwischen den Zeilen liest!

Zitat:
Aber zum Abschluss sage ich auch noch was, damit das "Rätsel" gewissermaßen für dich gelöst sei. Ich hab mit meinem Beitrag nichts anderes sagen wollen als dass dieser Artikel bzw. der Autor eine religiöse Randgruppe herabwerten will und sie zu einem bestimmten Klischee degradiert. Aber der geneigte Leser, wenn es den denn geben sollte, wird das eh bemerkt haben.

Ansonsten musste ich echt lachen, danke.
Weiterhin sei dir erklärt, das mir das "Rätsel" klar war. Du beschreibst es nur umständlich. Woher ich mir das anmasse zu sagen. Ich muss beruflich viel Schreiben, Korrektur lesen und auf Inhalte prüfen. Wenn mir jemand einen Aufsatz mit 100 Worten vorlegt und mich bittet, diesen zu lesen, weigere ich mich meistens. Ich frage denjeningen dann, was die Kernaussage sei und ob er mir diese nicht in einem Satz sagen kann! Vetrstehst du was ich meine???

Aber die Anekdoten brachten auch mich zum lachen! Ebenfalls einen Dank zurück!!!

Geändert von redbutton (07.08.2009 um 19:45 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Alt 07.08.2009, 19:48
Abdurrahim

Standard

Zitat:
Wenn mir jemand einen Aufsatz mit 100 Worten vorlegt und mich bittet, diesen zu lesen, weigere ich mich meistens. Ich frage denjeningen dann, was die Kernaussage sei und ob er mir diese nicht in einem Satz sagen kann! Vetrstehst du was ich meine???
Hahahaha, du bringst mich echt zum Lachen, nicht böse gemeint. Ein bescheidener Ratschlag von mir: Versuch dich doch auch mal kurz zu fassen, denn ellenlange Beiträge wie der vorherige (also der vorletzte) sind ja nicht gerade prägnant.

Schönen Tag noch.
Alt 07.08.2009, 19:54
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Hahahaha, du bringst mich echt zum Lachen, nicht böse gemeint. Ein bescheidener Ratschlag von mir: Versuch dich doch auch mal kurz zu fassen, denn ellenlange Beiträge wie der vorherige (also der vorletzte) sind ja nicht gerade prägnant.

Schönen Tag noch.
Na siehst du, es geht doch!!! Nun weisst du, was ich meine oder???
Alt 07.08.2009, 21:14
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ein fehler von mir sowas überhaupt zu posten, tut mir leid. Habe nicht damit gerechnet, dass ihr so blöd seid, und mir eine Predigt über toleranz halten würdet. Von wegen ich würde anderer religionen verurteilen, ganz im gegenteil. Ihr habt den Text ja gar nicht verstanden. Ich liebe das thema religion. Und ich bin ganz bestimmt kein Atheist.
Deshalb habe ich ja auch -sekte- reingeschrieben. Damit ist gehirnwäsche mit eingeschlossen. D.h. die menschen tun sachen, die nicht mit ihrer persönlichkeit und ihren idealen übereinstimmen. Nicht aus eigener überzeugung. Es heisst dann; "die haben mir das verboten". Meistens sind das menschen, die an depressionen leiden, die eigentlich gar nicht gläubig sind, sondern versuchen einen ventil für ihre ängste zu finden.

Eda, ich glaube nicht, dass du dich darüber freuen würdest, wenn ein freund von dir so radikal wird dass er zb. zu den selbstmordattentätern rüberlaufen würde.

Esmarcen sen de kadinlarla kafani bozmusun. Bloss weil du schlechte erfahrungen gesammelt hast und dich jeder frau als matratzenvorlage benutzt hat, heisst das nicht, dass jeder frau so ist. Lass dich mal behandeln. Irgendwas läuft bei dir schief, dass du solche frauen anziehst.
das was ich in anderen foren über deine meinung zur religion gelesen habe, spricht nicht für eine tolerante person mehr aber für eine esotheriker-tussie!
wenn du dich durch meinen beitrag angesprochen gefühlt hast und mir jetzt so persönlich conterst, dann dann bist du auch so eine fickwanze, die sich unter dem deckmantel der ultra-liberalität tarnt und religionen doch hasst!!
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!!
Antwort