| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie nennt man es in der Philosophie ?! Todesstrafe ist ein Dilema! Yukari tükürsen biyik asa türkürsen sakal Pro: 1. Auf der einen Seite hat der Täter es verdient 2. Da sind noch die Emotionen die Genugtung verlangen (sprich: Rache) sowohl Individuelle als auch gesellschaftliche 3. Die Angehörigen der Opfer wollen ruhe finden ihr leid beenden und verstehen sie wollen das ihr Hass auf den Täter endet Contra: 1. wollen wir die selben mittel wie die Täter anwenden und uns auf ihr niveau herab bewegen nur um unsere Rache zu befriedigen? 2. SInd zweifelslos alle Faktoren die eine TS rechtfertigen(wenn man sie überhaupt zweifelsfrei rechtfertigen kann) würden erfüllt? sowohl Rechtlich als auch Ethisch und Moralisch ?? 3. Kann man Feuer mit Feuer bekämpfen? Ist es überhaupt möglich die Todesstrafe wirklich zu rechtfertigen oder ist es nichts anderes als "SICH ETWAS VORMACHEN ? |
|
|||
|
|||
![]() OK und wenn wir schon dabei sind auch für exfreundinen!
für falschparker ![]() für Autbahnraser ![]() für Forennerver ![]() für Chefs ![]() und wenn wir so weiter machen haben wir die menscheit bis zum frühen abend ( ausgerottet ) hi hi hi |
|
|||
|
|||
![]() serhat....caktirma, aber du hast dich grade geoutet..DU BIST DOCH FÜR DIE TODESSTRAFEEEEE.....agzimda tükürük kalmadi sana laf anlatmak icin, simdi chefini mefini idam ediyon...ts ts ts...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Film ist spitze, kann i zum Thema auch nur empfehlen ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du Dir die Beiträge zu Beginn genauer durchliest, hatte ich klar beschrieben, daß es TÄter gibt, die pathologisch oder latent gestört sind, sprich 'irre. Die gehören in eine Psychiatrie, aber bitte auf Lebensdauer, denn die Rückfallquote ist eindeutig zu hoch. ...alles weitere steht in dem Beitrag dazu, bin nu´zu sonntagsfaul zu suchen...verzeih´ ![]() Der Selbstschutz kann nicht durch höhere Wachssamkeit erhöht werden, wenn man ohnehin schon wachsam ist. Kleine Kinder haben draußen zu spielen, auf Bäume zu klettern und Verstecken zu spielen. Die Eltern können ein Kind nicht 24h bewachen, aber sie sollte schon wissen, was das Kind vor hat und sich dann befinden wird. Wäre dieser Resozialisierungsscheiß nicht so stark ausgeweitet, daß man sogar latent gestörte Täter wieder rausläßt, dann gäbe es auch diese hohe Rückfallquote nicht. Und welche Gesellschaft 'solche in meinen Augen unheilbare* Täter rausläßt, überzieht sein Verständnis vom Humanismus ins Tragische. Menschen werden immer Straftaten begehen und ein Abschrekungsmittel fr diejenigen, die nicht geisteskrank sind, sondern aus einfachem Wertemangel töten, sollte geltend sein; da man für einige Verbrechen das menschliche Gefühl des Respekts vor dem anderen verliert (so geht es mir zumindest), würde es mir nichts mehr ausmachen, wenn man diejenigen hinrichtet... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Peace :O) habe dich lieb auch wenn ich dich nicht kenne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Okay, dann Themenwechsel. Kizma.
Oooooh, jemand der mich lieb hat! Á la *Ghost - Nachricht von Sam* - "Dito!" |