| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
höööö? IQ-Werte eindeutig unter Null ![]() o laf cok koymus sana halbuki kac ay oldu ben onu yazali, üstelik ortaya yazmistim demekki üzerine alinmis hemen komplekslere girmissin. Yazik sana ![]() Assimilierter Du ![]() Geändert von IhrSpieler (21.07.2009 um 19:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Um anderer Leute Fehler zu sehen, verwandeln manche Menschen ihre Augen in Mikroskope
(Georg Christoph Lichtenberg) |
|
|||
|
|||
![]() Der war gut!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Türkler zaten toplaninca, dedikodudan baska birsey cikmiyor ortaya. Cekemezlik var herkesde. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wow, unixxx....das hast du geschrieben??? Ich bin der Ohnmacht nahe.....WOW!!!! |
|
|||
|
|||
![]() ein Weihnachtswunsch einer sehr lieben Freundin, genannt Lilly:
Mögen die Grenzen, an die du stößst, einen Weg für deine Träume offen lassen.s |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich nicht atroi. Sowas liegt mir nicht. Es ist selten, dass ich aphorismen mag, dann nur in dem stil was du geschrieben hast und von berühmten leuten.
Geändert von unixxx (23.07.2009 um 22:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() O halde bu bilgisizlige bir care bulmanin zamani geldi Unixcigim. Yarindan tezi yok dooooogru kütüphaneye gidiyorsun, kendine bir kimlik cikarttiriyorsun vee kitap okumaya basliyorsun. Dann kannst du auch mal was schönes für uns posten. Bize de yazik immer müssen wir hier die schönen Sachen machen, du machst nichts. Aber keine Krimis ausleihen bitte. Du hast eh viel Unsinn im Kopf, das würde dich noch mehr verwirren. Leih dir irgendwelche schönen Gedichtsbücher aus und werde ein positiver Mensch. Lass dich an der Info beraten die sitzen da eh nur rum und freuen sich wenn sie jemandem helfen können.
Tabii bünyen alisik olmadigi icin ters etkide yaratabilir. Dikkat et, baslangicta dozaji yüksek tutma (cabuk etkilenen ve dogruyu yalnisi ayirt edemeyen bir insan oldugun icin artik durmadan ottan böcekten kelebekten bahsetmeye baslarmissin :-D ) bünye alistikca arttirirsin dozaji :-D |
|
|||
|
|||
![]() Die Zeit ist hin
Die Zeit ist hin; du löst dich unbewußt Und leise mehr und mehr von meiner Brust; Ich suche dich mit sanftem Druck zu fassen, Doch fühl ich wohl, ich muss dich gehen lassen. So laß mich denn, bevor du weit von mir Ins Leben gehst, noch einmal danken dir; Und magst du nie, was rettungslos vergangen, In schlummerlosen Nächten heimverlangen. Hier steh´ich nun und schaue bang zurück; Vorüberrinnt auch dieser Augenblick, Und wieviel Stunden dir und mir gegeben, Wir werden keine mehr zusammenleben. (Theodor Storm) |
|
||||
|
||||
![]() ooohhh shoo-bi-dooo
ich will so sein wie du-hu-hu-huuuu ichwillso gehn wie duuuu, ichwillso stehn wie du, oohh scoo-bi-doooo [barrrararammmm] |