Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2009, 16:05
Benutzerbild von moneypulation
moneypulation moneypulation ist offline
Benutzer

Standard diebeste ist von uns gegangen...

.........................................

Geändert von moneypulation (07.09.2009 um 19:21 Uhr).
Alt 01.07.2009, 16:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
...und hat all ihre beiträge gelöscht, ein tragischer verlust in meinen augen und in euren?
Echt? Find ich sehr schade, ich mochte sie sehr.:-((((((((((
Alt 01.07.2009, 16:54
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
geht das bitte etwas konkreter?
von mir aus auch auf englisch, kannst dir aussuchen welches ;-)
Clear how you would want! I would want her contributions very much, and as a person I found them also first-class. She was (is hopefully) an interesting person with whom one could carry on very well one conversation.

Does this reach? ;-)
Alt 01.07.2009, 18:32
atroi

Standard

Tilkis Englisch ist einfach preisverdächtig!!!

Schade, dass diebeste weg ist : sie ist für mich immer FRAU VAYBEE gewesen, so in der Art Frau einer der Gründer....
aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder, und Menschen erscheinen wieder wie Phönix aus der Asche -)))
Alt 01.07.2009, 18:40
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Nach AdisAbeba ist sie abgehauen. Da müssen wir jetzt suchen ...
Alt 01.07.2009, 19:28
capco

Standard

forumun ahlak bekcileri actigi küfür-listesi konusunu silerek onu öylesine kizdirdilar ki, hic üsenmeden onca emek vererek yazdigi herseyi de yok edip gitti. yazik...
Alt 01.07.2009, 20:57
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

hat gestern noch diesen threat geschrieben mit dem titel 'hgfdsasa' indem sie sich beschwert hat das ihr küfür threat gelöscht wurde...
Alt 01.07.2009, 21:24
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Tilkis Englisch ist einfach preisverdächtig!!!

Schade, dass diebeste weg ist : sie ist für mich immer FRAU VAYBEE gewesen, so in der Art Frau einer der Gründer....
aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder, und Menschen erscheinen wieder wie Phönix aus der Asche -)))

Täusch Dich mal da nicht werte atroi! Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden. Also jemand der gehen möchte, macht sich seine Gedanken und sobald der Entschluss gefasst ist dann sind es vom Gedanken zur Tat nur noch paar Klicks Warum sollte sie denn auch wiederkommen :-) Also für so unentschlossen halte ich dieBeste nicht, dass sie ihre Entscheidung revidieren würde
Sie war sehr intelligent und manchmal hat sie das auch aufblitzen lassen :-) Also ich glaube an den Karma scheiss nicht Sorry, aber wer weg ist ist weg aus dieser Dimension.. Sonst würde man sich doch lächerlich machen oder
Alt 01.07.2009, 21:38
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden
Weil wir dich als Heilsbringer für das Türkentum verkannt haben und lieber in der deutschen Gefangenschaft schmachten wollen?
Alt 01.07.2009, 21:45
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Weil wir dich als Heilsbringer für das Türkentum verkannt haben und lieber in der deutschen Gefangenschaft schmachten wollen?
Weil es mir keinen Spass mehr bereitet. Hier gibt es eine handvoll user die ich zwar gerne gelesen habe. Doch alles in allem wird mir die Zeit dazu Fehlen bei Vaybee online zu sein.. Nun ich ich wollte Dich auch nicht nur kritiesieren und mal paar Worte des Lobes werden. Jetzt erhälst Du mal von mir den Ritterschlag Im Grunde habe ich Dich auch gerne gelesen.
Antwort