| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .........................................
Geändert von moneypulation (07.09.2009 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Echt? Find ich sehr schade, ich mochte sie sehr.:-((((((((((
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Does this reach? ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Tilkis Englisch ist einfach preisverdächtig!!!
Schade, dass diebeste weg ist : sie ist für mich immer FRAU VAYBEE gewesen, so in der Art Frau einer der Gründer.... aber manchmal geschehen Zeichen und Wunder, und Menschen erscheinen wieder wie Phönix aus der Asche -))) |
|
||||
|
||||
![]() Nach AdisAbeba ist sie abgehauen. Da müssen wir jetzt suchen ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() forumun ahlak bekcileri actigi küfür-listesi konusunu silerek onu öylesine kizdirdilar ki, hic üsenmeden onca emek vererek yazdigi herseyi de yok edip gitti. yazik...
|
|
||||
|
||||
![]() hat gestern noch diesen threat geschrieben mit dem titel 'hgfdsasa' indem sie sich beschwert hat das ihr küfür threat gelöscht wurde...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Täusch Dich mal da nicht werte atroi! Ich habe auch beschlossen meine Mitgliedschaft bei Vaybee aus diversen Gründen zu beenden. Also jemand der gehen möchte, macht sich seine Gedanken und sobald der Entschluss gefasst ist dann sind es vom Gedanken zur Tat nur noch paar Klicks ![]() ![]() Sie war sehr intelligent und manchmal hat sie das auch aufblitzen lassen :-) Also ich glaube an den Karma scheiss nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Weil wir dich als Heilsbringer für das Türkentum verkannt haben und lieber in der deutschen Gefangenschaft schmachten wollen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |