| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das kann ich nicht sagen, ob er der echte fux ist oder nicht, weil ich das, was er schreibt, nur selten verstehe :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() *schmaaacht...und auf rosaroter Gedankenwolke hinwegfliegt* Naja..aber ich entscheide mich für das coolste Wesen unter Gottes Sonne...für Rhizome natürlich... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von GoerenBilir (17.06.2009 um 23:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() LOL .... Wow, Yeliz, ich höre quasi das Östrogen zwischen deinen Zeilen rauschen. Wir wollen Beweisfotos, Videoaufnahmen, Tonaufzeichnungen .. whatever! So ein Prachtexemplar muss für die Nachwelt dokumentiert, meinetwegen in Alkohol eingelegt und konserviert werden.
Unser Enkeltöchter sollen in Zukunft auch mal in den Genuss kommen, einen richtig geilen Typen zu sehen zu bekommen ... iss ne aussterbende Rasse, weissu doch. :-) Hey, und ich würd dich auch nehmen, jederzeit, du hast nen richtig coolen Humor! (Ähem, je später der Abend umso schwuler die Forumsdiskutanten ... siehe Tilki's Ausbilldungsthread). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mevlana'nin bir güzel sözü var: Derdime derman arardim, meger derman derdim imis, demisti. Geändert von GoerenBilir (18.06.2009 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins Hotelzimmer! :-))
So, aber das war's für heute, war mal wieder sehr amüsant mit euch. Aber nun hau ich mich aufs Ohr (*klatsch-klatsch-klatsch*). Schlaft schön, ihr Forumsschlümpfe! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das tut auch immer wieder gut! Hab richtig schön gelacht über Euren Dialog (:
|