| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wie die Ursula von Leyen. Die FRau ist immer präsent und hat zuhause dennoch 5 (oder so?) Kinder, die von ihren Nannies betreut und betüdelt werden.
Natürlich kann sich die Otto-Normal-Bürgerin so einen Luxus nicht leisten, will ihre Kinder auch nicht anderen überlassen. Die berufstätige Frau hat immer mehr zu tragen als der Mann, wenn noch ein kleines Kind im Spiel ist. Da sind die Männer ganz klar im Vorteil . Geändert von benekalice (14.06.2009 um 12:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was mich stört, ist dass die Frauen bei jeder Gelegenheit versuchen die Schuld auf die Männer schieben. Die Männer können nichts dafür, wenn die Frauen ihre Prioritäten geändert haben und Karriere an erster Stelle kommt. Wohlgemerkt ich bin nicht dagegen, ich versuche nur sagen, dass Sie eventuell einen Preis (Einsamkeit) dafür bezahlen müssen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yeliz, ich denke mal, du willst eigentlich gar keinen Mann kennen lernen. Das wusstest Du vielleicht selber noch nicht. Du hast Deine momentane Gefühlslage und Art erklärt. Das zeigt dies nämlich ganz deutlich.
Und wenn ein Mann doch davon sich angezogen fühlen würde, der hätte wohl einen ordentlichen Dachschaden, glaub mir. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HÖhöhöhöhö, gut gekontert - also auf den Kopf gefallen ist die Yeliz auf jeden Fall nicht. Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir so eine clevere Frau sicher nicht durch die Lappen gehen lassen. Ach Yeliz, zerbrich dir nicht den Kopf, irgendwann läuft dir sicher der Geeignete über den Weg. Versteif' dich nicht allzu sehr darauf. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ein Blödsinn! Sen daha cok beklersin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Soweit denke ich noch gar nicht. Meine Äusserung bezog sich eher allgemein, was berufstätige Frauen betrifft. Ich hab kein Problem mit Männern. Momentan brauche ich nur keinen, was man nicht als verwerflich betrachten sollte, denn so geht es vielen. Aber zukünftig könnte ich mal so flexibel sein, dass ich vorübergehend Hausfrau oder höchstens Teilzeitangestellte sein könnte, wenn es die Umstände erfordern würden. Ich würde Kinder bis zu einem gewissen Alter schon gern selbst erziehen, auch wenn es einen beruflichen Knick zur Folge hätte. Warum auch nicht? Das war schon immer meine Vorstellung, falls ich mal welche haben sollte. Der Beruf ist viel wert, aber mehr als eine Familie nun auch wieder nicht. SIcherlich streibar, da individuell variabel, aber wenn man nach 'meiner Ansicht fragt, dann ist nur dies meine Antwort. Ein Mensch mit einer guten Ausbildung kann auch wieder in seinen Beruf einsteigen, es bedarf dann nur mehr Mühe und Geduld, um sich gegen die jüngere, aber unerfahrenere Konkurrenz durchzuschlagen. Und so ist diese Duskussion für mich persönlich kein Thema. Interessant war sie allemale. |
|
|||
|
|||
![]() Was die Männer wohl unter Karriere verstehen? Ich fürchte die übertreiben die Bedeutung... denn Beruf und Familie sind sowohl miteinander kombinierbar............
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist ja wohl nicht zu fassen!!! Wie kommst du denn nun zu dieser Ansicht??? (Aufpassen!!! Neues Wort!!! Fällt es dir auf???)Jetzt bin ich dennoch verblüfft ![]() |