Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2009, 14:49
atroi

Standard

Wie jetzt? Doch keine SÖZ ???

Viel Spaß, fetty, wir werden dich und deinen Humor arg vermissen!!!
(und bring nen netten unverheirateten , nicht-Abi-heißenden für mich mit ;-)))
Alt 07.06.2009, 15:05
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden @Tilki und atroi

Danke Ihr zwei Süßen, Euch wünsch ich auch noch ne schöne Zeit hier und passt mir bitte auf, dass keine Chauvinistischen Schweine die Oberhand im Forum gewinnen, hehe

Atroi ich hätt da jemanden im Angebot, aber der ist erst 23?? Also falls Du auf Frischfleisch stehst

Ciao ciao,

*winke**winke*
atroi abbusselt aber Tilki bestimmt net, entweder seine Frau oder mein Mann machen mich dann nen kopf kürzer, hehe
Alt 07.06.2009, 15:08
atroi

Reden 23????? Plumps

*Träne wegwisch*

keine Bange, keine Chauvis..........

23???? *PLUMPS *
Alt 07.06.2009, 23:44
unixxx

Reden

Na, für einen törken würde ich aber kein plumps machen, auch nicht für andere Männer. Bitte zusammenreissen. Das plumps machen überlasse lieber denen und guck dabei zu.

Deinen missratenen Bruder kannst du zuhause behalten. Birisini al ötekisine vur.
Alt 07.06.2009, 23:54
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Wie das halt unter Brüdern so ist. Verschiedene ansichten, lebensweise usw.
Also auf eine Art und Weise die türkische Antwort auf das Drama der Gebrüder Kain und Abel Geschwister entwickeln sich meistens gegenteilig von einander. Das hat damit zu tun, dass der eine Rollen zugeordnet kriegt oder freiwillig einnimmt, die noch nicht besetzt sind Ist eigentlich in jeder Familie so.
Kardes kardesi var istemis, gözünün birini kör istemis..

Das sagte mal meine Oma zu meiner Mutter, als sie sauer auf meinen älteren Bruder war, der wiederum mir, den jüngeren unter uns, beim Spielen grundlos eins auf Mütze gegeben hatte
Alt 08.06.2009, 00:51
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Na, für einen törken würde ich aber kein plumps machen, auch nicht für andere Männer. Bitte zusammenreissen. Das plumps machen überlasse lieber denen und guck dabei zu.

Deinen missratenen Bruder kannst du zuhause behalten. Birisini al ötekisine vur.
Ach komm du wärst doch froh wenn dich einer heiraten würde! Und es sind nun mal auch einige wenige hetero sexuel veranlagt, das sollte doch eine Emanzipierte frau akzeptieren können. Das zeugt von einem großen geist, und den willst du doch haben oder?!
Alt 17.06.2009, 13:31
Serhatx1970

Reden

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
haha Bu devirde Jungfrau adam...Sadece 18 yasindaki ilk askin Jungfrau olur, 22 yastan itibaren erkegin Jungfrau olani ermis yada bir dervis olabilir =)) onlarada ancak cöllerde beeeelki rastlanabilir
Ich habe wirklich zwei freund die mit ü30 Jungfräulich in die Ehe gegangen sind kein Scherz, Männer lügen sich dabei nicht an!
Alt 23.06.2009, 02:15
gelincik02

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich zwei freund die mit ü30 Jungfräulich in die Ehe gegangen sind kein Scherz, Männer lügen sich dabei nicht an!
Nur die ganz religiösen machen das und das sind nicht gerade unanstrengende Männer. Super nett und supertreu doch die erwarten dann dass die zukünftige Frau sich nach der Ehe verschleiert, es sei denn die nehmen direkt ne verschleierte.
Alt 23.06.2009, 06:26
Serhatx1970

Blinzeln

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Nur die ganz religiösen machen das und das sind nicht gerade unanstrengende Männer. Super nett und supertreu doch die erwarten dann dass die zukünftige Frau sich nach der Ehe verschleiert, es sei denn die nehmen direkt ne verschleierte.
>Du gelincik ich muss dich leider entäuschen der eine ging so in die ehe weil er schüchtern war und sich nie getraut hat und der andere wirklich aus religiösen gründen aaaaaaaaaaber er ist super modern seine frau auch niemand ist verschleiert und er ist auch noch arzt !

Also ausnahmen gibt es immer :O)
Alt 23.06.2009, 13:19
gelincik02

Standard

Istisnalar kaideyi bozmaz

Ich will keinen Jungfrau-Mann. Ein Mann sollte schon Erfahrungen gemacht haben yoksa iyiyi kötüden ayiramaz.
Antwort