| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werde dir nichts von ihm erzählen, schon garnicht das er genau in dein Beuteschema fällt. Es sind grauenhafte Bilder, ich kann sie nicht in Worte fassen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() was hat er denn ausgefressen, dass du ihn für schlecht erklärst?
|
|
|||
|
|||
![]() Wie das halt unter Brüdern so ist. Verschiedene ansichten, lebensweise usw.
|
|
||||
|
||||
![]() Joa ATROIlein, den Plumps ham mer sogar hier in Kassel gehört, es bebt immer noch nach
![]() Ich stelle mir gerade vor, wie Tilki samt Bruderherz und Family bei unix zu Hause ist, um um ihre Hand anzuhalten und Tilki dreht dabei voll am Rad und unix lacht sich in's Fäustchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn da nicht die kleine aber dennoch reale möglichkeit wäre das sie sich zusammentun. Allah beschütze mich:-) |
|
|||
|
|||
![]() *Atroi rappelt sich langsam wieder auf*
Was? Wo? Wird Hochzeit gefeiert??? Ich möchte unbedingt mal ne türkische Hochzeit miterleben....also mitfeiern....wehe ich werd nicht eingeladen.....!!!! Herzlichen Glückwunsch unixxx..... |
|
||||
|
||||
![]() Um 17h bin ich weg hier, also kommt Alle schnell noch vorbei und lasst uns das SÖZ ("Die Versprechung", also so etwas wie eine kleine Verlobung im Familienkreis) von Tilki's Bruder (wie heisst der eigentlich?) und unix feiern...!!!!!!!
Ich habe auch schon ein passendes Lied für unix... ELLERi UFACIK UFACIK KENDiSi TUFACIK TUFACIK ![]() ("Klitze kleine Hände hat sie, aber selbst ist sie riesig!") ![]() Und ein Lied für's Bruderherz: Von Ibrahim T. dem "Imperator" (muahahahaha) BiLEYDiM... SANA GÖNÜL BAGLARMIYDIM BiLEYDiM... ![]() ("Hätte ich es doch nur gewusst, ich hätte mich nicht auf Dich eingelassen!") |
|
|||
|
|||
![]() *Atroi lässt sich das nicht zweimal sagen, schmeißt sich in Schale*
"Hätt ich es doch nur gewußt, ich hätt mich nicht auf dich eingelassen" *schluck*....und *prust* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube die gute Unixx würde ihn nur Heiraten um in meiner nähe zu sein, und das kann ich meinem Nervenkostüm nicht antun. Also bleibt Abi single und Unixx ist weiter auf der Jagt nach Seelen:-). Viel spass im Urlaub:-) |