Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 24.05.2009, 23:46
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

lies du mal deine schwachsinnigen verse weiter, wenn du das für logischer hälst...
  #92  
Alt 24.05.2009, 23:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
lies du mal deine schwachsinnigen verse weiter, wenn du das für logischer hälst...
Ich soweit ich weiß jeden Vers aus dem Koran mit logik erklären, und das habe ich dir glaube ich schon bewiesen. Falls du in der lage warst das zu begreifen!
  #93  
Alt 25.05.2009, 03:37
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard DNA Schaden

Zitat:
Zitat von michael Beitrag anzeigen
Was unterscheidet Türkische Frauen von Deutschen Frauen. Sind Türkische Frauen verklemmter als Deutsche Frauen, oder ist das nur ein Vorurteil?
Wie sind Türkische Frauen im Bett?
So....Jetzt muss ich mir mal Luft machen,

Türkische Frauen sind am Sack !!!

Ich selbst bin Türke, lebe jetzt in der Türkei und sehe das taegliche Leben dieser Hexen, ich hatte sicher mehr als 10 Türkische Freundinnen und KEINE war nur aenaehrend so toll wie eine Deutsche, Russin oder Polin, diese Maedchen würde ich mit Handkuss nehmen und auf Haenden tragen, sogar heiraten ohne zu überlegen, weil sie wissen was ein Mann braucht und noch wichtiger, weil sie wissen wie sie einen Mann halten koennen....Ich sag dir eins mein Freund, lass die Finger von diesen VAMPIREN, wenn dir deine Identitaet von Bedeutung ist.

Jetzt zu meinen Begründungen (das wird nicht nett)

Wie sind Türkische Maedchen?

- Sie sind in einem Wort zusammengefasst KRANK

- Keine Ahnung von SEX (Geraeusche wie AY AY AY sind nichts seltenes beim Sex)

- Medienmanipuliert (IBO Show, STAR TV, Yabangi Damat, SILA usw.)

- Liebesgesülze Musik 24/7 (Es ist jedes Jahr eine neue Goetze die sie heimlich verehren)

- Voller Vorurteile Gegenüber anderst denkenden Menschen und Religionen (Sie meint immer das die Westliche Frau rumhurt und ihre Kinder vernachlaessigt und haben dann Argumente wie Kindesmisshandlung und Kindesverwahlosung der Deutschen, Ihr MASS MANICAS denkt ihr wirklich das es in der Türkei nicht vorkommt??? LOOOL da wird das nur nicht berichtet, die dunkel Zahlen übersteigen die Zahlen der Deutschen bei weitem)

- Streitsüchtig (wird sich gleich von selbst klaeren)

- Verteufelt die Westliche Frau (Hurt rum, zieht sich Nuttig an, redet auch so, trinkt alk)

- Tut immer auf Moslem dabei hat sie keine Ahnung (paar leichte Fragen bringen oft ihr Unwissen zum Vorschein, SOKRATES 'Ich weiss das ich nichts WEISS' laesst grüssen

- doch soweit kommt es nicht, sie würde sich ihre Unwissenheit niemals eingestehen, ganz zu zweifeln etwas daran zu aendern

- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehemann

- voller Depressionen weil sie bis ins 20igste Lebensalter noch keinen Freund hatten, kocht sie zu Hause, waehrend westliche Maedchen in voll Zügen ihre Jugend geniessen dies führt zum naechsten Punkt

- Komplexe (welche durch das oben genannte Beispiel entstehen)

- NASEN OP ist der naechste Schritt (natürlich gesponsert von BABA, welcher sich dadurch erhofft, die prozentualen Heiratschancen seiner Gotüboklu-Tochter zu erhoehen)

- Achte mal auf den Trend der letzten Jahre zum Nasenpiercing der Türkischen Frau

- Mein sie würde sich dadruch emanzipieren

- Dabei ist es ein Offenes Geheimnis wer zu Hause das sagen hat

- Waechst im Schatten der Gesellschaft auf (Catwoman)

- BRUDER Komplex (sowas gibts wohl nur bei den Deutsch-Türken)

- Temperamentvoll

- Will unbedingt das letzte Wort haben

- Sehr starke materialistische Veranlagung (erste Frage bei der Eltern bei potenziellen Goettergatten: Was arbeitet er, welchen Abschluss, GELD)

- Eingebildet

- Narzistisch (Schaut euch einfach die Fotoalben Türkischer maedchen an, immer nur sie gekleidet in Kleid A, sie gekleidet in Kleid B, Kleid C, Location A, Location B, Auto A,B,C keine Grismasse NICHTS, was darauf schliessen laesst das sie locker, easy, chillout oder einfach nur menschlich ist)

- Will sich unbedingt über Wert verkaufen (meint sie sei was besonderes)

- Naiv (paar schoene Saetze und sie macht sich schon Hochzeitstraeume)

- Besitzergreiffend

- MSN, Facebook süchtig (Laut Statistik sind diese 2 Seiten die auf der ganzen WELT von TÜRKEN AM MEÝSTEN BENUTZT WERDEN)

- Kindische Zeichen im MSN (Man braucht eine ASCII TAbelle um diese zu entziffern)

- Emotricons

- Chronische Lügnerin (Lügen haben kurze Beine, was auf die meisten türkischen Frauen auch optisch zustimmt)

- Wird nach der Ehescheidung zu 90% selbst eine heimliche Hure, da sie was nachzuholen hat

- Jungfrauen Image (kotz ab wenn Freundinnen einen Freund haben und sie nicht)

- Neidisch vor allem auf den Lebenstil der Deutschen Frau

- Kindeswunsch bei fast allen

- Türkische Ehefrau geht nach der Ehe auf wie Popkorn in der Microwelle

- Will das Mann alles bezahlt

- DNA Schaden

Ich koennte diese Liste noch weiter ergaenzen, jedoch reicht das fürs erste, bitte liebe Türkinnen stellt euch ernsthaft, und ich meine wirklich ernsthaft diese Frage:

Wenn ihr doch die besten, tollsten, hübschesten, würdevollsten Frauen auf der Welt seid, warum zum Teufel laufen euch eure ganzen türkischen Maenner davon? Warum bevorzugen die türkischen Maenner andere Frauen statt euch? Nehmt euch meine Liste als Hilfe falls ihr etwas nicht versteht.

Wisst ihr was, ihr und die schwarzen Frauen (afrikanischen) in Deutschland habt wirklich mehr gemeinsam als ihr in Wirklichkeit denkt, jedoch haben die schwarzen Frauen schon damit abgefunden und sich schon die deutschen Maenner unter den Nagel gerissen, also wacht auf bevor es zu spaet ist und vergesst nicht

EURE SCHEISSE STINKT AUCH !!!!
  #94  
Alt 25.05.2009, 08:57
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

taft, 90% von den sachen treffen eher auf türkische Männer zu.

Temperamentvoll

- Will unbedingt das letzte Wort haben

- Sehr starke materialistische Veranlagung (sein auto u.a.)

- Liebesgesülze Musik 24/7 (eher gedichte schreiben usw.)

- Streitsüchtig, ziemlich schnell beleidigt, übersensibel, die fäuste schwingen ganz schnell

- Verteufelt die Westliche Frau (Hurt rum, zieht sich Nuttig an, redet auch so, trinkt alk)

- Tut immer auf Moslem dabei hat sie keine Ahnung (paar leichte Fragen bringen oft ihr Unwissen zum Vorschein, SOKRATES 'Ich weiss das ich nichts WEISS' laesst grüssen

- doch soweit kommt es nicht, sie würde sich ihre Unwissenheit niemals eingestehen, ganz zu zweifeln etwas daran zu aendern

- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehefrau (geht draussen mit anderen frauen huren)


- Minderwertigkeitskomplexe und versucht die frauen zu unterdrücken um oberwasser zu haben.


Dazu kommt noch;

Eifersucht, besitzergreifung.

Rumjammern

Meistens ungepflegt.

Grüße vom Hexenklan :-) Wir sind stolz drauf.
  #95  
Alt 25.05.2009, 10:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
So....Jetzt muss ich mir mal Luft machen,

Türkische Frauen sind am Sack !!!

Ich selbst bin Türke, lebe jetzt in der Türkei und sehe das taegliche Leben dieser Hexen, ich hatte sicher mehr als 10 Türkische Freundinnen und KEINE war nur aenaehrend so toll wie eine Deutsche, Russin oder Polin, diese Maedchen würde ich mit Handkuss nehmen und auf Haenden tragen, sogar heiraten ohne zu überlegen, weil sie wissen was ein Mann braucht und noch wichtiger, weil sie wissen wie sie einen Mann halten koennen....Ich sag dir eins mein Freund, lass die Finger von diesen VAMPIREN, wenn dir deine Identitaet von Bedeutung ist.

Jetzt zu meinen Begründungen (das wird nicht nett)

Wie sind Türkische Maedchen?

- Sie sind in einem Wort zusammengefasst KRANK

- Keine Ahnung von SEX (Geraeusche wie AY AY AY sind nichts seltenes beim Sex)

- Medienmanipuliert (IBO Show, STAR TV, Yabangi Damat, SILA usw.)

- Liebesgesülze Musik 24/7 (Es ist jedes Jahr eine neue Goetze die sie heimlich verehren)

- Voller Vorurteile Gegenüber anderst denkenden Menschen und Religionen (Sie meint immer das die Westliche Frau rumhurt und ihre Kinder vernachlaessigt und haben dann Argumente wie Kindesmisshandlung und Kindesverwahlosung der Deutschen, Ihr MASS MANICAS denkt ihr wirklich das es in der Türkei nicht vorkommt??? LOOOL da wird das nur nicht berichtet, die dunkel Zahlen übersteigen die Zahlen der Deutschen bei weitem)

- Streitsüchtig (wird sich gleich von selbst klaeren)

- Verteufelt die Westliche Frau (Hurt rum, zieht sich Nuttig an, redet auch so, trinkt alk)

- Tut immer auf Moslem dabei hat sie keine Ahnung (paar leichte Fragen bringen oft ihr Unwissen zum Vorschein, SOKRATES 'Ich weiss das ich nichts WEISS' laesst grüssen

- doch soweit kommt es nicht, sie würde sich ihre Unwissenheit niemals eingestehen, ganz zu zweifeln etwas daran zu aendern

- Undankbar vor allem gegenüber eigenen Ehemann

- voller Depressionen weil sie bis ins 20igste Lebensalter noch keinen Freund hatten, kocht sie zu Hause, waehrend westliche Maedchen in voll Zügen ihre Jugend geniessen dies führt zum naechsten Punkt

- Komplexe (welche durch das oben genannte Beispiel entstehen)

- NASEN OP ist der naechste Schritt (natürlich gesponsert von BABA, welcher sich dadurch erhofft, die prozentualen Heiratschancen seiner Gotüboklu-Tochter zu erhoehen)

- Achte mal auf den Trend der letzten Jahre zum Nasenpiercing der Türkischen Frau

- Mein sie würde sich dadruch emanzipieren

- Dabei ist es ein Offenes Geheimnis wer zu Hause das sagen hat

- Waechst im Schatten der Gesellschaft auf (Catwoman)

- BRUDER Komplex (sowas gibts wohl nur bei den Deutsch-Türken)

- Temperamentvoll

- Will unbedingt das letzte Wort haben

- Sehr starke materialistische Veranlagung (erste Frage bei der Eltern bei potenziellen Goettergatten: Was arbeitet er, welchen Abschluss, GELD)

- Eingebildet

- Narzistisch (Schaut euch einfach die Fotoalben Türkischer maedchen an, immer nur sie gekleidet in Kleid A, sie gekleidet in Kleid B, Kleid C, Location A, Location B, Auto A,B,C keine Grismasse NICHTS, was darauf schliessen laesst das sie locker, easy, chillout oder einfach nur menschlich ist)

- Will sich unbedingt über Wert verkaufen (meint sie sei was besonderes)

- Naiv (paar schoene Saetze und sie macht sich schon Hochzeitstraeume)

- Besitzergreiffend

- MSN, Facebook süchtig (Laut Statistik sind diese 2 Seiten die auf der ganzen WELT von TÜRKEN AM MEÝSTEN BENUTZT WERDEN)

- Kindische Zeichen im MSN (Man braucht eine ASCII TAbelle um diese zu entziffern)

- Emotricons

- Chronische Lügnerin (Lügen haben kurze Beine, was auf die meisten türkischen Frauen auch optisch zustimmt)

- Wird nach der Ehescheidung zu 90% selbst eine heimliche Hure, da sie was nachzuholen hat

- Jungfrauen Image (kotz ab wenn Freundinnen einen Freund haben und sie nicht)

- Neidisch vor allem auf den Lebenstil der Deutschen Frau

- Kindeswunsch bei fast allen

- Türkische Ehefrau geht nach der Ehe auf wie Popkorn in der Microwelle

- Will das Mann alles bezahlt

- DNA Schaden

Ich koennte diese Liste noch weiter ergaenzen, jedoch reicht das fürs erste, bitte liebe Türkinnen stellt euch ernsthaft, und ich meine wirklich ernsthaft diese Frage:

Wenn ihr doch die besten, tollsten, hübschesten, würdevollsten Frauen auf der Welt seid, warum zum Teufel laufen euch eure ganzen türkischen Maenner davon? Warum bevorzugen die türkischen Maenner andere Frauen statt euch? Nehmt euch meine Liste als Hilfe falls ihr etwas nicht versteht.

Wisst ihr was, ihr und die schwarzen Frauen (afrikanischen) in Deutschland habt wirklich mehr gemeinsam als ihr in Wirklichkeit denkt, jedoch haben die schwarzen Frauen schon damit abgefunden und sich schon die deutschen Maenner unter den Nagel gerissen, also wacht auf bevor es zu spaet ist und vergesst nicht

EURE SCHEISSE STINKT AUCH !!!!

Ich gebe dir wirklich recht der größte teil der türkischen Frauen ist so. Da kann ich dir nur beipflichten.

Zum Thema warum die Männer den Frauen wecklaufen, liegt daran, das die türkische Frau zu perfekt ist das können wir Männer garnicht verkraften, also nehmen wir uns eine Frau aus anderen Nationen die nicht so perfekt ist, und werden glücklich.;-)
  #96  
Alt 25.05.2009, 15:50
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@Tafft

wenn du schon soviele türkische Mädels hattest und nicht mt ihnen klar gekommen bist dann liegt es an dir !

Du bist wahrscheinlich beziehungsunfähig und natürlich sind die bösen Frauen schuld!

Wie kann man nur so verallgemeinern und alle Frauen eines Landes verurteilen tz tz tzzzzzzzz
  #97  
Alt 25.05.2009, 15:58
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
deutsche frauen fangen irgendwann selber an, das bier ihres mannes zu trinken...türkische frauen sind hingegen von haus aus antialkoholisch eingestellt.
dann müsste man ja demnach schon in der Schulzeit verheiratet sein...immer diese Verallgemeinerungen!
  #98  
Alt 25.05.2009, 16:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

das wäre ja schön blöd wenn alle menschen gleich wären. Ich denke wenn die leute hier was über eine nationalität reinschreiben, ist es nicht allgemein gemeint. Es gibt immer leute, die anders sind. Das ist doch immer klar oder?
  #99  
Alt 25.05.2009, 16:49
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin anschmiegsam und kalt :-)))
  #100  
Alt 25.05.2009, 18:22
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
dann müsste man ja demnach schon in der Schulzeit verheiratet sein...immer diese Verallgemeinerungen!
Ja ist doch klar das nicht alle so sind, aber im groben und ganzen hat jede Türkische Frau eines dieser Merkmale wenn nicht mehr oder alle, deutsche Frauen ist wieder eine andere Geschichte.

Würde nicht sagen das es an nur an mir liegt das ich soviele Partner wechsel in den letzten 5 Jahren hatte, aber wenn der Nenner nicht stimmt passt es einfach nicht. Manche Idioten meinen Gegensetzte würden sich anziehen, ja das stimmt, aber eben nur kurzfristig, langfristig gesehen geht ohne Harmonie, Respekt und Freiheiten eben nichts und genau diese Punkte wurden in jeder Beziehung von weiblicher Seite getreten, angespunkt, verletzt, misshandelt und vergewaltigt.

Ich seh doch wie die Maedchen in Istanbul drauf sind, araban var karin var. Das beginnt schon an der Uni in der ich studiere, die Uni wird als Partnerboerse genutzt wie es in Europaeischen Adels Familien Anfang des 20 Jahrhunderts noch üblich war, lernen und sich vorbereiten fürs Berufsleben ist nur Klischee. Schlussendlich enden die meisten Frauen sowieso als Gebaermaschiene für den Nachwuchs.

Lass mich dir noch ein Bespiel geben damit du vielleicht besser verstehst warum sie Naiv, kindisch und bis mitte zwanzig noch keinen richtigen Charakter entwickelt haben.

Du weisst ja das mit der Kleidungsvorschriften in den Lise, damit niemand merkt das du arm oder reich bist...Jedoch endet diese Vorschrift mit Eintritt ins Studentenleben (17-19 Lebensjahr) bis dahin durften sich diese Maedchen niemals kleiden wie sie wollten, bekamen niemals die Wortgefechte zu spüren wie wir es in Deutschland hatten, lernen sich nicht mit Worten durchzusetzten....sie fangen erst in der Uni an, ihren EIGENEN GESCHMACK zu entwickeln, was in Deutschland bereits schon nach der Grundschule geschiet, wenn nicht schon früher, da kommen dann Kleidungstechnisch, Kombinationen bei den Maedels und Jungs heraus mit denen man in Deutschland ausgelacht wird, Socken+Sandalen oder regenbogen Farbene Socken mit Mustern, Blümchen und Heile Welt so ein schwachsinn, vom Hemd die obersten drei Knoepfe aufgeknoeft drunter kein Hemd und Brusthaare stechen raus, damit man seine Maennlichkeit presentiert (wie stark und potent man doch ist), jeder macht Eigenwerbung, Maenner sitzten in den Pausen am Tisch, dadrauf liegt dann, unten der Geldbeutel, dradrüber das Handy und auf dem Handy dann der Autoschlüssel, am Besten noch die Seite nach oben damit jeder die Marke erkennt, drei-Tage Bart, ungezupfte Augenbrauen, Parfüm wird sogut wie nie benutzt von maennlicher Seite, da viele Idioten noch denken das Frauen den Schweiss Geruch anziehend finden...Oh mein Gott ich lass es hier vorerst mal sein...

Diese Maedels haben keine Entwicklung durchgemacht wie wir in Deutschland, sie sind rückstaendig und dieses Manko werden sie niemals aufholen koennen...Zum Teil leben sie noch bis ins 30 Lebensjahr zuhause bei den Eltern, unmoeglich das eine Türkische Frau sich mit ihrer Arbeit alle versorgen kann....Mit der Schminke ist das genau das selbe, viele kommen wie MAYMUN (Clown) gibi in die Uni, manche meinen sie müssen ihre Freiheit geniessen und Rebellieren, schlagen dann den weg der Rocker ein, sehr viele türkische Maedchen an der Uni trinken Bier...Oh MANN einfach nur Rückstaendig, zudem bekommst du noch voll den Futterneid zu spüren von der Maennlichen zurückgebliebenen Konkurrenz...Laecherlich

Mit den Religioesen habe ich nicht viel zu tun, da ich mir nicht deren Gedanken und Weltansichten zudrengen lassen will

Geändert von TaffT (25.05.2009 um 18:29 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu