Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2009, 11:17
holgerfach

Standard

@rhizome

hör mal auf mit tilki hier so hart ins gericht zu gehen...nicht jeder ist zum genuss eines akademischen grades gekommen
milletin ischi gücü var...dünya kurtarilacak...birsürü kari tavlacak..almanyanin nufus sayisi cogalacak...alles türkenmissionen

sen türksün, büyük düschün...hat mir gestern abend ein kanackenkollege zugemailt...was kann man darauf antworten hala düschünüyom
Alt 13.05.2009, 20:24
samara1

Standard

da gehört schon mehr dazu als nur intelligent zu sein. In jeder hinsicht und ganzheitlich.... ein genie muss er sein.
Besonders holgerfach ist seine hochintellektuellen Themen bekannt. :-))))))

Geändert von samara1 (13.05.2009 um 20:40 Uhr).
Alt 13.05.2009, 20:35
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Danke, für die unerwarteten schmeichelhaften Worte, GB. Das aus deinem Munde - hoffentlich hebe ich nich gänzlich ab jetzt.
Du vergisst, dass wir uns hier in einem desolaten Kanackenforum befinden, d.h. die Leute konzentrieren sich mehr auf diverse Körperöffnungen als auf hehre Worte.
So ist das nun mal, jedem das Seine halt. Weil das eben ein Kanackenforum ist, wo jegliches Interesse allen Körperöffnungen, ausgenommen des Mundes gilt, wäre man einer Illusion aufgessen hier in den Genuss kommen zu dürfen, niveauvolle Beiträge lesen. Du wärst schon nicht abheben, hoffentlich nicht, denn das wäre nicht die intentierte Wirkung meines Betrages
Mein Aufschrei galt dem Umstand, dass es hier tatsächlich User gibt, die das Original vom billigen Imitat nicht unterscheiden können.
Inhaltlich scheiden sich bei Dir zwar die Geister aber dein geschriebener Sprachstil ist Güte Klasse 1A

Geändert von GoerenBilir (13.05.2009 um 20:56 Uhr).
Alt 15.05.2009, 14:10
atroi

Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
gewaltig außer funktion sein. der sollte mal zum seelenklempner, wobei die ihm auch nicht mehr helfen können. und die frauen die eine unglückliche ehe führen, sollten sich überlegen ob die scheidung doch eine bessere wahl für sie sein könnte.
hear!!hear!!
Antwort