| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Klar tilki, du stehst nicht auf mich. Du denkst 24 stundenlang nur noch an mich. Aber da ich auch mehr auf intelligenzbestien stehe, die entscheidung nicht mit d schreiben u.a. kann es ja auch egal sein.
|
|
|||
|
|||
![]() bisey sorcam; rhizome ve samara ayni salak mi? yoksa benim kafam mi iyi oldu mk..
|
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich höhren viele Frauen aus dem Mund ihres Verehrers gerne, dass sie anders wären als die anderen Frauen. Dadurch sondert der Mann sie vom Rest der Frauenwelt. Doch irgendwie Tilki'cigim kann ich mich dem Eindruck nicht erwähren, dass Du dass bei ihr nicht als ein Kompliment gemeint hast sondern viel mehr als eine negativ behaftete Feststellung deinerseits
![]() |
|
|||
|
|||
![]() sen kime salak diyorsun, hiyar!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Als moslems stehen Dir noch drei weitere Frauen zur Wahl frei ![]() ![]() Geändert von GoerenBilir (13.05.2009 um 00:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Waren wir beiden keine Texaner und wollten wir nicht am 19. Mai auf die Pirsch gehen? *Reminder*
|
|
||||
|
||||
![]() Damit hast du dich vollends disqualifiziert.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du vergisst, dass wir uns hier in einem desolaten Kanackenforum befinden, d.h. die Leute konzentrieren sich mehr auf diverse Körperöffnungen als auf hehre Worte. |