Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2009, 19:31
samara1

Standard

Klar tilki, du stehst nicht auf mich. Du denkst 24 stundenlang nur noch an mich. Aber da ich auch mehr auf intelligenzbestien stehe, die entscheidung nicht mit d schreiben u.a. kann es ja auch egal sein.
Alt 12.05.2009, 20:31
hh1975e

Standard

bisey sorcam; rhizome ve samara ayni salak mi? yoksa benim kafam mi iyi oldu mk..
Alt 12.05.2009, 21:50
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du versuchst nicht anders zu sein, du bist anders:-)
Eigentlich höhren viele Frauen aus dem Mund ihres Verehrers gerne, dass sie anders wären als die anderen Frauen. Dadurch sondert der Mann sie vom Rest der Frauenwelt. Doch irgendwie Tilki'cigim kann ich mich dem Eindruck nicht erwähren, dass Du dass bei ihr nicht als ein Kompliment gemeint hast sondern viel mehr als eine negativ behaftete Feststellung deinerseits
Alt 12.05.2009, 22:24
samara1

Standard

sen kime salak diyorsun, hiyar!
Alt 12.05.2009, 23:44
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
bisey sorcam; rhizome ve samara ayni salak mi? yoksa benim kafam mi iyi oldu mk..
Rhizome hat einen unverkennbaren Stil. Nicht alles was sie von sich gibt findet auch meine Zustimmung, doch ihr rhetorischer Stil ist ein Meilenstein für manch eine, die es zu erreichen gilt..Und einige besagte Personen hier, werden das in diesem Leben nie und nimmer können. Shit happens? That's live
Alt 12.05.2009, 23:48
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Ja und wie ich auf dich stehe,ich stehe auch auf KISS und Lordy was in jeder hinsicht keinen unterschied macht. Ich glaube dir wirklich das du auf inteliegente Menschen stehst. Gegensätze ziehen sich halt an!
Nach klar denkt mein Kumpel Tilki an Dich, nur sind es Albträume die über ihn jede Nacht wie eine Plage herfallen. Er steht auf intelligente Frauen, aber allerdings auf diejenigen deren IQ ein bisschen höher ausfällt als die Zimmpertemparatur. Auch im Sommer ein hoffnungsloses Unterfangen für manch eine..
Alt 12.05.2009, 23:57
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Du bist ein inteliegenter Mensch GoerenBilir, sie hat es nicht kapiert. Nur tu mir einen gefallen, zeig ihr nicht das du was drauf hast, sonst hast du die an der Backe! Du bist zwar keine Frau, aber die wird dich auffressen :-)
Nein Danke mein Freund, sie ist Dir angetan Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du mal geschrieben, dass Dir hier niemand einen Heiratsantrag gestellt hatte richtig?
Als moslems stehen Dir noch drei weitere Frauen zur Wahl frei It's your decision

Geändert von GoerenBilir (13.05.2009 um 00:05 Uhr).
Alt 13.05.2009, 00:02
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Ich rede ja auch nicht von mir,ich bin kein Brite. Und in deinen Eíngang würde bestimmt die hälfte der Türkei reinpassen, wenn sie da nicht schon drin war.
Waren wir beiden keine Texaner und wollten wir nicht am 19. Mai auf die Pirsch gehen? *Reminder*
Alt 13.05.2009, 10:58
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich rede ja auch nicht von mir,ich bin kein Brite. Und in deinen Eíngang würde bestimmt die hälfte der Türkei reinpassen, wenn sie da nicht schon drin war.
Damit hast du dich vollends disqualifiziert.
Alt 13.05.2009, 11:02
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Rhizome hat einen unverkennbaren Stil. Nicht alles was sie von sich gibt findet auch meine Zustimmung, doch ihr rhetorischer Stil ist ein Meilenstein für manch eine, die es zu erreichen gilt..Und einige besagte Personen hier, werden das in diesem Leben nie und nimmer können. Shit happens? That's live
Danke, für die unerwarteten schmeichelhaften Worte, GB. Das aus deinem Munde - hoffentlich hebe ich nich gänzlich ab jetzt.
Du vergisst, dass wir uns hier in einem desolaten Kanackenforum befinden, d.h. die Leute konzentrieren sich mehr auf diverse Körperöffnungen als auf hehre Worte.
Antwort